• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@gata: am liebsten würd ich ja auf der autobahn trainieren, aber die stimmen in meinem kopf lassen mich nicht:rolleyes:;):D

ich frühstück jetzt erstmal:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@MCK

11:30 Uhr Brauerei.

@funky

Vielleicht streiken die Französischen LKW-Fahrer mal wieder,dann kannst du durch ganz Frankreich auf der Autobahn fahren.
Die Autobahnen in Frankreich sind teilweise sehr gut.

habe grade eben das erste 4er grupetto gesehen. eingemummelt wie die eskimos...softeggs:D

7°, auf jeden fall lang! ich zieh sogar ein langes trikot unter der windjacke an:o

Ach ja,

DAS IPAD ist DA !!!! Und für alle Kritiker hier mal schauen

http://www.macnotes.de/2010/04/01/apple-ipad-begeisterung-uber-den-game-changer/

so langsam sehen immer mehr das Riesen Potential dahinter !!!

Ich habs ja immer gesagt :D:D:D

deine euphorie in ehren. ich werd mir trotzdem keins kaufen. wenn ich lasen will, schnapp ich mir eine zeitung, eine magazin oder ein buch.

und aufm rad werd ich deswegen auch nicht schneller/besser/stärker/ausdauernder/heldenkurbelfahrer/zoncolaneinbeinigbezwinger etc. ;)

hello again:wink2:

bin zurück von der heutigen ausfahrt mit mck, red, pedalentritt und gata:)
hat spass gemacht bisschen im kaiserstuhl zu fahren.
nach langer zeit wieder mal auf der mondhalde.
rückweg relativ windig, und ich wurde auch immer hungriger:D

immerhin bisschen sonne, arg warm wars ja nicht, aber besser als nix:o:D

hello again:wink2:

bin zurück von der heutigen ausfahrt mit mck, red, pedalentritt und gata:)
hat spass gemacht bisschen im kaiserstuhl zu fahren.
nach langer zeit wieder mal auf der mondhalde.
rückweg relativ windig, und ich wurde auch immer hungriger:D

immerhin bisschen sonne, arg warm wars ja nicht, aber besser als nix:o:D

servus,

dem ist nichts hinzuzufügen.

ausser:
nach der trennung in gufi haben pt und ich uns mal das sog. prekariat in weingarten und haslach näher angeschaut bevor wir uns noch zu 2 bergwertungen aufgemacht haben. sind von st. georgen über den berg nach merzhausen und dann noch den schönberg hoch. in schallstadt war dann endgültig aus mit dem zusammenfahren und jeder ist alleine seinen weg zu ende gefahren.

jetzt bekomme ich so langsam einen mordshunger, den ich mit pasta zu bekämpfen versuche. dazu gibts dann noch empanada (das was ich letzte woche bei lofeu dabei hatte). lecker lecker

guten appetit red! :)

ich hab auch grad zwei teller schinken-nudelauflauf á la funky und nen grosses radler verschinden lassen:D

und nun zieh ich mir "die passion christi" rein, schon lang nicht mehr gesehen wie sie den lattengustel ans kreuz genagelt haben;)

ave caesar! :D

guten appetit red! :)

ich hab auch grad zwei teller schinken-nudelauflauf á la funky und nen grosses radler verschinden lassen:D

danke,

muss aber noch warten bis meine schwester da ist.....

... da muss wohl noch mit streuselkuchen überbrückt werden:D

ich wäre mal für einen autofreien sonntag:D
Da würdest Du doch glatt meine Zustimmung finden:D

Huiuiui...ganz schön scharf meine Arrabbiata....:cool:

Danke an meine 3 männlichen Begleiter! Fand ich wirklich super, dass Ihr mich aufgegabelt habt!!
Auch wenn ich tatsächlich noch alleine gefahren wäre!! ( Jawohl gata;) )

Und nun wünsche ich Euch allen schöne, freie Ostern!!

Ich bin auch wieder unter den lebenden:)
Nach 2 stündiger Siesta bin ich gerade am überlegen ob ich mich nochmal hinlegen soll und gleich bis morgen schlafe,ich bin hundemüde:eyes:

Es war mal wieder eine nette Tour,die leichte Erkältung habe ich dann die letzten Kilometer deutlich gespürt,ich war froh das ich zuhause war.

Ich bin auch wieder unter den lebenden:)
Nach 2 stündiger Siesta bin ich gerade am überlegen ob ich mich nochmal hinlegen soll und gleich bis morgen schlafe,ich bin hundemüde:eyes:

Es war mal wieder eine nette Tour,die leichte Erkältung habe ich dann die letzten Kilometer deutlich gespürt,ich war froh das ich zuhause war.

servus gata,

schlafen ist die beste medizin!!! hast dich aber wacker geschlagen. und ganz ohne wars ja heute auch nicht.

ich habe einen riesendurscht. hänge schon die ganze zeit an der flasche. wasser natürlich.

Hi ihr Kaiserstuhlradler, wenn ich das so lese was ihr heute unter die Räder genommen habt, kommt mir der blanke Neid hoch. Wir wären gerne dabei gewesen.
Schade das Sa, So u. Mo das Wetter nicht grad Radlerfreundlich sein wird. Am ehesten wird noch der Montag gehen. Falls was geplant ist, lasst es uns wissen wir sind auf alle Fälle dabei. Wenn es denn mal nicht der Kandel ist

so langsam sehen immer mehr das Riesen Potential dahinter !!!

Ich habs ja immer gesagt

Sorry, was will man denn mit so nem Teil, dass nicht mal einen Cardslot oder einen USB Stecker besitzt. Wie willst da nur mal Urlaubsbilder anschauen?
Geschweige denn ne Kamera an Bord hat und die Möglichkeit eine SIM Karte einzusetzen, besitzt. Da hat Apple schon besseres auf den Markt gebracht.
Ebenso ist keine Ethernet Schnittstelle vorhanden. Es soll Menschen geben die kein W LAN mögen.
Jedes Netbook ist bisher vielseitiger.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich

immerhin nen 24er schnitt bei über 800hm:)

zieh mir auch grad mein zweites radler rein:bier:

hi s´hannes:wink2:

tatsächlich sieht es so aus also ob montag der beste tag an ostern wäre........... geplant ist eigentlich ne kandel-schaui runde:D

ausser es schneit oder das wetter macht sonstige zicken......

wäre cool wenn ihr auch dabei wärt!

Zurück