• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Du musst ja keinen Essen,hauptsache sie haben für mich ein Stück.
Hast du keine Zeit???

Achso,irgendwann nach dem Aufstehen:)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, im sommer hab ich ja gar nix gegen ein weizen oder ähnliches. aber total durchgeschwitzt in ein kaffee zu sitzen und danach stocksteif zu sein ist nicht so meins.

aber jetzt guggen wir mal. :)

kandel über waldkirch hoch oder und runter durchs glottertal oder??

Ich habe schon eine passende Strecke für Freitag.

Riegel-Shop-Kandel(für Red)oder doch nicht????
und danach MCK irgendwo einsammeln um richtung Freiamt aufzubrechen.
Auf dem höchsten Punkt in Freiamt,mir fällt wie immer nicht der Name ein :rolleyes: schlürfen wir Cafe und essen Kuchen:)

hört sich gut an für mich !!! Wäre klasse, freitag wäre auch gut !!! Uhrzeit ist mir da egal

Wenn ich gerade Kandel lese....
also We in ner Woche ,wenn alles passt bin ich ja in Eurem Trainingsgebiet.

wie viel KM sidn es den von Kirchzarten über St.Peter-kandel-waldkirch-denzlingen-FR-kirchzarten?
kann das sein so ca. 65km?HM?
wie ist den der weg von kandel nach waldkirch runter?
immer noch so ein übler flickenteppich?

freu mich schon drauf...
event. hab ich am fr.9.4 frei u. kan dann schon frühzeitig los.
event. komme ich auch schon am do. abend,weil der verkehr auf der straße am fr. immer etwas größer ist...

grüße
tom

Wenn ich gerade Kandel lese....
also We in ner Woche ,wenn alles passt bin ich ja in Eurem Trainingsgebiet.

wie viel KM sidn es den von Kirchzarten über St.Peter-kandel-waldkirch-denzlingen-FR-kirchzarten?
kann das sein so ca. 65km?HM?
wie ist den der weg von kandel nach waldkirch runter?
immer noch so ein übler flickenteppich?

freu mich schon drauf...
event. hab ich am fr.9.4 frei u. kan dann schon frühzeitig los.
event. komme ich auch schon am do. abend,weil der verkehr auf der straße am fr. immer etwas größer ist...

grüße
tom

klar melde dich einfach und fahre mit !!!

klar melde dich einfach und fahre mit !!!

das war ein scherz,oder?
für euch bin ich doch nur ne bremse...:(
aber würde mich schon freuen,wenn ich den eine od. andere in FR/Kirchzarten mal zu gesicht bekommen würde....;)

so,wünsch euch ne gute n8

grüße
tom

Moin zusammen,

man hab ich gut geschlafen....im Zug. Um ein Haar wäre ich in Offenburg wieder aufgewacht:D

Heute noch schaffen und dann sind erst mal 5 Tage frei.

Und wenn die "Meute" es unbedingt will von mir auch aus mit ner BubenseitenKandelTour. IsjanochsodasichdiesesJahrnochnixgefahrenwäre:cool:

Das mir dann aber keiner das Heulen anfangt ;):D

Ja der Freitag soll einer der besseren Tage des Osterwochenendes sein. Wünsche euch viel Spaß auf der Tour. Für mich und mein Übergewicht sind solche Bergtouren dieses Jahr noch nicht machbar :(

Ja der Freitag soll einer der besseren Tage des Osterwochenendes sein. Wünsche euch viel Spaß auf der Tour. Für mich und mein Übergewicht sind solche Bergtouren dieses Jahr noch nicht machbar :(

Kauf dir halt ein leichteres Rad:D:D:rolleyes:

Ich bin sicher im Juli und August zeigst du uns dann wieder wo der Bartl den Moscht holt - mit dem Roi oder der Prinzessin:)

guten morgen

aber dafür geht es bergab leichter......dank hangabtriebskraft:lol:
ich kenne das aus eigener erfahrung :lol:

Kauf dir halt ein leichteres Rad:D:D:rolleyes:

Ich bin sicher im Juli und August zeigst du uns dann wieder wo der Bartl den Moscht holt - mit dem Roi oder der Prinzessin:)

Ein leichteres Rad brauch ich nicht, sehe ich aus wie ein Weichei:confused::D

Mir graust es schon vor heute, Labici will am Kaiserstuhl alle namhaften und grausamen Steigungen nehmen. Ich geh jetzt erst mal ne 27er Kassette montieren.

guten morgen

aber dafür geht es bergab leichter......dank hangabtriebskraft:lol:
ich kenne das aus eigener erfahrung :lol:

obwohl die hangabtriebskraft bei mir auch immer grösser wird werd ich irgendwie nie schneller....

Ein leichteres Rad brauch ich nicht, sehe ich aus wie ein Weichei:confused::D

Mir graust es schon vor heute, Labici will am Kaiserstuhl alle namhaften und grausamen Steigungen nehmen. Ich geh jetzt erst mal ne 27er Kassette montieren.

geh doch bei mir vorbei. ich sag bescheid das du mein pussy blatt esel holen kommst:D

geh doch bei mir vorbei. ich sag bescheid das du mein pussy blatt esel holen kommst:D

Danke für dein nettes Angebot, denke aber ne 27er Kassette sollte reichen um Labicis Wartezeiten, oben auf den Passhöhen, nicht ins Unendliche ausufern zu lassen

Danke für dein nettes Angebot, denke aber ne 27er Kassette sollte reichen um Labicis Wartezeiten, oben auf den Passhöhen, nicht ins Unendliche ausufern zu lassen
Ach komm, Schatzl. Ich warte gerne auch eine viertel Stunde auf dem Texaspass auf Dich:love:

:lol:

Ich mache lieber Fotos von Dir beim Hochkeuchen :D

.... und ich habe dir schon die Bremsen zu gedreht:D

würde dann ja ausnahmsweise gut zu den quäldich kalmotten passen:D

Ich hab schon das hier angezogen
weichei.gif

Zurück