• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@funky&Papti

Morgen nach Feierabend eine runde Kandel?????

hm, oder nachher?
schauinsland war ich auch schon lange nicht mehr;)

bin grad aufgestanden und hab noch nix gefrühtstückt, krieg noch nix runter.
würde heute auch fahren wollen, aber erst am nachmittag.
falls es regnet dann eher nicht, ist ja nicht so das ich fürs fahren bezahlt werde:rolleyes:

kannst du heute gar nicht?

@all: guten morgen:wink2:

moin gata,

ich gloobe der bergvirus hat dich infiziert :daumen:

a littel testot in the making:)

Morgen soll das Wetter schön werden und oben ist es dann auch nicht so kalt :)

Ab und zu macht der Kandel spass und derzeit habe ich Lust dazu.
Nicht das ich in Frankreich an jeder Welle zur Bremse werde;)

Morgen soll das Wetter schön werden und oben ist es dann auch nicht so kalt :)

Ab und zu macht der Kandel spass und derzeit habe ich Lust dazu.
Nicht das ich in Frankreich an jeder Welle zur Bremse werde;)

sehr gute einstellung:daumen:

ehre und stärke!

da sollte sich so mancher ne scheibe von deinen gedankengut abschneiden!:p

Guten Morgen,

so, habe meine Runde heute morgen alleine absolviert, nachdem es PT noch zu früh war, Funky um 9:00 neue Zeit noch schlief (habe mich nicht getraut, um 9:00 anzurufen) und ich von Reds Alleinesein nix wusste :ka:.
Bin nüchtern und im puren G1 :i2: gegen den Sinn um den Stuhl, heftiger Südwestwind, aber kein Regen, stellenweise gar Sonne. 2:45-74km-27er-9,5°C.

Bin froh, dass ich bereits um 12:15 wieder mit Brötchen wieder daheim war, Familie, Frühstück, der Tag noch jung und frisch ... was will man mehr?

Gedenkminute für Brulp!

.....

.....

.....

.... der kotzt gerade, nehme ich an! :D

@knecht: deine annahme war richtig, da schlief ich noch;)

und nun hat mich die gemütlichkeit endgültig gepackt und ich werde heute keinen meter fahren.
hab noch ein paar harte filme hier am start die ich mir geben werde:D

inglourious basterds, feast 2, district 9, halloween 2 und final destination 4:)

paar täschen tee und ne tüte wasabi chips:love:

wie war eure runde?

@papiertiger: gute besserung!

inglourious basterds, feast 2, district 9, halloween 2 und final destination 4:)

paar täschen tee und ne tüte wasabi chips:love:

wie war eure runde?

Na dann viel Spaß vorm Fernseher.

War ne trockene Runde über den Tuniberg und durch das Elsass zurück. Nass wurde nur PT:D

servus zusammen,

hannes hat vergessen zu erwähnen das ich in fronkreisch einen platten erleiden musste.
wird zeit das neue schlappen draufkommen.

bis waltershofen war es auch bei uns trocken. dann haben sich unsere wege endgültig getrennt. bin dann noch ein wenig durch die gegend gegurgt um die 100 vollzumachen und habe bei dieser gelegenheit auch den radfahrer wiedergesehen der mit rucksack unterwegs war (den haben wir in fessenheim gesehen, bei meinem platten und ich dann in mengen wieder)

war ne schöne runde bei leider widrigen bedingungen. aber ehre und stärke war das motto des tages:)

Da ich in der Tat gut nass wurde:mad: habe ich es mir erspart die 100 voll zu machen..:o aber es fühlt sich eh schon so an, als hätte ich 20 Klöse im Hals:eek:

Hannes, seid Ihr etwa nicht in der Halle??

Da ich in der Tat gut nass wurde:mad: habe ich es mir erspart die 100 voll zu machen..:o aber es fühlt sich eh schon so an, als hätte ich 20 Klöse im Hals:eek:

Hannes, seid Ihr etwa nicht in der Halle??

99 sind ja auch schon nicht schlecht. und wenns regnet darf man auch mal abkürzen.:)

kannst du mal bitte nachguggen wievielhm du auf dem tacho hast? ich finde meine gefahrenen hm etwas zu viel.

die sind vermutlich direkt in die halle abgebogen und sind schon lange am schlingen :D

Gute Besserung und pass auf, dass deine Mandeln nicht auch noch blühen.

@brulp, na wie liefs?

bis km 19 lag ich sehr gut in der zeit (1:18h), aber dann hat die lunge wieder zugemacht und habe 1,5 min verloren. :(

am ende waren es knapp unter 1:27:55h oder so - immerhin 35-40s schneller als vor zwei wochen. :D

war verdammt kalt bei 9°C und regen, dazu noch dieser fiese wind und ich hatte nur ein sommershirt ohne ärmel an. :rolleyes:

meine hintere oberschenkelmuskulatur tat aber bereits ab km 3 bei jedem schritt weh, gar nicht angenehm... aber immerhin mit neuer persönlicher bestzeit durchgekommen. :D

hatte gar nicht erwartet, dass es so gut läuft.

bis km 19 lag ich sehr gut in der zeit (1:18h), aber dann hat die lunge wieder zugemacht und habe 1,5 min verloren. :(

am ende waren es knapp unter 1:27:55h oder so - immerhin 35-40s schneller als vor zwei wochen. :D

war verdammt kalt bei 9°C und regen, dazu noch dieser fiese wind und ich hatte nur ein sommershirt ohne ärmel an. :rolleyes:

meine hintere oberschenkelmuskulatur tat aber bereits ab km 3 bei jedem schritt weh, gar nicht angenehm... aber immerhin mit neuer persönlicher bestzeit durchgekommen. :D

hatte gar nicht erwartet, dass es so gut läuft.

super, glückwunsch:daumen:
der wind war wirklich fies. vor allem wenn man immer vorne fährt.:D

Zurück