• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@Bici&Red

Diese Tour kenne ich mittlerweile ganz gut,ich bin in den letzen Wochen ein paar mal dort gewesen.
Vielleicht in ein paar Wochen wieder,jedes WE das gleiche liegt mir auch nicht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ist doch noch nicht rum.....jetzt wird noch zwei tage ordentlich gefahren:eek:
oder ist heute schluss gewesen....bin gerade etwas verwirrt:confused::confused::eek:

ach so....hallo zusammen:)

WP geht immer von der ersten ganzen Woche im November
bis zur letzten ganzen Woche im März.

ist doch noch nicht rum.....jetzt wird noch zwei tage ordentlich gefahren:eek:
oder ist heute schluss gewesen....bin gerade etwas verwirrt:confused::confused::eek:

ach so....hallo zusammen:)

hallo hl,

heute ist schluss. für 12 punkte langts aber noch;)

@gata: ich bin zufrieden. waren schöne touren dabei und nur 4 ablieger. ich denke wir sind alle gut auf den sommer vorbereitet:)

danke für die hinweisse....das fiel mir auch gerade in dem moment ein wie ich auf den antworten button gedrückt hab.
puuh.....dann kann ich ja endlich das rad für die nächsten 8 wochen wegstellen und mich dem fressen und saufen hingeben :lol:

ich bin etwas gespalten was den wp angeht.....einerseits zufrieden mit den erreichten punkten und dem damit verbundenen training.
andererseits.....hab ich mich doch hinreissen lassen manchmal mehr/länger zu fahren wie ich eigentlich lust gehabt hab oder nötig war.

@gata: ich bin zufrieden. waren schöne touren dabei und nur 4 ablieger. ich denke wir sind alle gut auf den sommer vorbereitet:)

Ich kann auch nicht klagen im Gegenteil:)
70 Punkte sind es mehr geworden als mein Ziel.

Fast alle sind gut vorbereitet,der eine hockt gerade auf der Insel.Ich hoffe er liest nichts davon:D

danke für die hinweisse....das fiel mir auch gerade in dem moment ein wie ich auf den antworten button gedrückt hab.
puuh.....dann kann ich ja endlich das rad für die nächsten 8 wochen wegstellen und mich dem fressen und saufen hingeben :lol:

ich bin etwas gespalten was den wp angeht.....einerseits zufrieden mit den erreichten punkten und dem damit verbundenen training.
andererseits.....hab ich mich doch hinreissen lassen manchmal mehr/länger zu fahren wie ich eigentlich lust gehabt hab oder nötig war.

ja das stimmt. ein auge war auch immer auf der uhr um die viertelstunden vollzumachen.

aber diese zeit ist ja nun vorbei und wir können uns ganz auf die hm konzentrieren:D

Also, ich fand den WP dieses Jahr super!
Mehr Punkte als letztes Jahr & fast alle an der frischen Luft erfahren & nicht wie letztes Jahr mit alternativen Sportarten & Rolle:)

Also, ich fand den WP dieses Jahr super!
Mehr Punkte mehr als letztes Jahr & fast alle an der frischen Luft erfahren & nicht wie letztes Jahr mit alternativen Sportarten & Rolle:)

Getreu dem Motto: Radfahren trainiert man mit radfahren

@all: im Eurosport kommt grad Bahn-WM. da kann man schöne Beinchen sehen:D

Platz 63 von 413 Teams ist doch sehr respektabel. :daumen:

Wärsemitmirgefahren, PT. Bei mir war´s trocken.

Witzig, wollte gerade Deinen Post beantworten........."Zu früh" ist gut, Du hast ja im Grunde um 8h angerufen...:eek: Zudem hatte ich schon 10 min zuvor mit SH telefoniert & 11h ausgemacht;)
Darfst aber gerne nochmal anrufen, wenn es nicht gefühlte 8 Uhr ist:o:D
OK?:)

Den Regen hatte ich ca 12km, war also nicht ganz soo schlimm.

Witzig, wollte gerade Deinen Post beantworten........."Zu früh" ist gut, Du hast ja im Grunde um 8h angerufen...:eek: Zudem hatte ich schon 10 min zuvor mit SH telefoniert & 11h ausgemacht;)
Darfst aber gerne nochmal anrufen, wenn es nicht gefühlte 8 Uhr ist:o:D
OK?:)

Den Regen hatte ich ca 12km, war also nicht ganz soo schlimm.

Du meinst, nur, wenn es echte 8 Uhr ist?
Gern :).

Ich konnte heute nicht über das Wetter klagen,der erste Regen kam erst gegen 17:30 Uhr und seither schifft es.

@KNecht

Bist du gestern auf dem Radweg von Riegel nach Bahlingen unterwegs gewesen????

Zurück