• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Wenn es das Wedda zulässt werden wir morgen auch fahren. Allerdings soll es Vormittags regnen. Also wir werden das morgen ganz kurzfristig entscheiden.

Trinkflaschen aus Tuninggründen weglassen auch nicht... :duck:

nur bei rennen fahr ich mit einer flasche;)
aber stimmt schon, gegen lahme beine hilft kein carbon alleine, deswegen hab ich noch ein paar titan teile dran:D:aetsch:

...hahaha...ok,hab eh einen trinkrucksack:D:rolleyes:

..aber diese karbonrenner sehen schon sehr fein aus.habe da heute von merida welche gesehen...sehr fein.;)

bitte schreib das gelobte material mit "c" am anfang wie es sich gehört, wenn ich ein "k" sehe muss ich sonst:kotz:

Hallo uns Juiten Morjen zusammen,

hmm Wetter de sagt regen regen regen vorraus?

Schau ich aus dem Fenster ist es bewölgt aber es regnet nicht,

Hoffe es zieht so bis 12 uhr auf.

@Gata, Labici, Schhannes: Nei kleine Tour geht doch bestimmt auch bei nicht optimalen Wetter! Wenn es aufzieht könnte man ja wirklich Richtung Freiamt fahren??

@AL: Wer fährt noch?

@Funky: Alles gute zum Geburtstag !!! Möge der Carbon-Gott mit dir sein und dich auf allen Touren über die Berge tragen !!!

Genieße den Tag und vielleicht ..... kann man heute ja auch ne schöne Tour fahren

@Funky: Alles gute zum Geburtstag !!! Möge der Carbon-Gott mit dir sein und dich auf allen Touren über die Berge tragen !!!

Genieße den Tag und vielleicht ..... kann man heute ja auch ne schöne Tour fahren

Anche da me.
Buon compleanno
:)

Schau ich aus dem Fenster ist es bewölgt aber es regnet nicht,

@Gata, Labici, Schhannes: Nei kleine Tour geht doch bestimmt auch bei nicht optimalen Wetter! Wenn es aufzieht könnte man ja wirklich Richtung Freiamt fahren??

@AL: Wer fährt noch?

Würde auch mit.
Ich fang zwischenzeitlich mal an, den Dreck vom Pavo zu kratzen:rolleyes:

Dann will ich mal nicht so sein und gratuliere dem ollen leichtgewichtsfuzzie funky zum Börschday:bday_2:

Schau ich aus dem Fenster ist es bewölkt aber es regnet nicht,

@all: Wer fährt noch?

Hi ihr alle zusammen!

Funky, auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag, wir wünschen dir noch viele Unfall freie Kilometer, Gesundheit, Licht und lass dich reich beschenken :bday_2:.

Hallo MCK, du musst nur den richtigen Weddabreicht lesen, dann passt das auch mit dem Radfahren.
Das meldet SWR3 und so übel sieht das nicht aus:
SWR3 schrieb:
Wetterberichte
Das Wetter für SWR3-Land

Stand: 21.03.2010 / 08:30 Uhr

Wechselhaft. Höchsttemperaturen 9 bis 16 Grad.

Dichte Wolken bringen noch einige Regengüsse. Zum Nachmittag werden die Schauer allgemein weniger, gelegentlich regnet es dann noch um die rheinland-pfälzischen Höhen. Vereinzelt zeigt sich zwischen den Wolken die Sonne. Die Temperaturen steigen auf 9 Grad in der Eifel und bis 16 Grad im Markgräfler Land. Der Südwestwind weht sehr böig. Zu Wochenbeginn Sonne und Wolken bei ähnlichen Temperaturen.

Freiamt würde ich aber wegen der Niederschlagswahrscheinlichkeit heute nicht anfahren, lieber im Regenschatten der Vogesen etwas in der Rheinebene rumeiern

Würde auch mit.

@Papiertiger

Hab´s rausgefunden. Man muss hier mindestens einmal gepostet haben, um "Private Nachrichten" schreiben zu können. :aufreg: Haben die sicher bei der Serverumstellung geändert.
Dann müsste es ja jetzt funktionieren ;)

hy tom

wir sind doch alles mündige bürger.......du darfst machen was du willst.....nur musst du mit dem (gelegentlichen) spott leben können.

es muss dir gefallen was du tust und was du fährst;)

;) so sehe ich es auch.
helm dachte ich an den bell sweep den man für RR u. MTB nützen kann:D
haare an den beinen bleiben dran!:cool:
auch wenn ich spot von RR fahrer bekomme...ohne bekomme ich das bestimmt aus einer anderen ecke...:D

@funky:alles gute zum burzeltag:bier:
also leichtbau ist dir nicht unbekannt....:rolleyes:

@all:wünsch euch einen schöneren RR sonntag wie es bei mir gerade aussieht.

grüße
tom

Moin zusammen,

wünsche Euch allen viel Spass beim radeln!! Möget ihr trocken bleiben und immer Rückenwind verspüren.

@Funky: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Geniesse es und lass Dich schön feiern!! :)

Würde auch mit.

Sehr gut ... heute kommt aber bestimmt ne neue Schicht drauf :D

Hi ihr alle zusammen!

Funky, auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag, wir wünschen dir noch viele Unfall freie Kilometer, Gesundheit, Licht und lass dich reich beschenken :bday_2:.

Hallo MCK, du musst nur den richtigen Weddabreicht lesen, dann passt das auch mit dem Radfahren.
Das meldet SWR3 und so übel sieht das nicht aus:

Freiamt würde ich aber wegen der Niederschlagswahrscheinlichkeit heute nicht anfahren, lieber im Regenschatten der Vogesen etwas in der Rheinebene rumeiern

Dann nehme ich den Wetterbericht! Fronkreisch fänd ich auch gut!

@Papiertiger

Hab´s rausgefunden. Man muss hier mindestens einmal gepostet haben, um "Private Nachrichten" schreiben zu können. :aufreg: Haben die sicher bei der Serverumstellung geändert.

@Hi, kommste heute auch mit? Papiertiger hat dich bereits angekündigt !

@AL: Was für eine Startzeit peilen wir denn an? 14 Uhr wie immer in Riegel?

@Papiertiger

Und ich wollte vorhin noch einen Spaß damit machen:rolleyes:

...Hi, kommste heute auch mit? Papiertiger hat dich bereits angekündigt !

Er kann nicht. Erkältet. Wahrscheinlich Freitag nach der Tour zu lange in den
Radklamotten auf der Terrasse gesessen:o

@MCK Mit welchem Rad kommsch???

Zurück