• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Ich hätte noch 2 Kickpedale von Look rumliegen, in Weis !!! Möchtest Du sie haben?

wenn sie passen,dann sage ich nicht nein;)
preis?

also ob sie noch i.O. sind,werde ich sehen wenn das RR da ist,aber wie sehe ich das?ok,wellenspiel kann ich prüfen,aber die klickfunktion?:confused:
ausführung kann ich nicht sagen,aber laut verkäufer sind es rote LOOK Saeco...und wenn passend zum rad,dann + 10 jahre alt.

verschleiß dann an den achsen od. klickaufnahmen,od. beides?:confused:

schuhe müssen ja diese 3 schrauben aufnahmen haben,so wie ich mich erkundigt habe....
bin immer noch auf der schuhsuche.....:rolleyes:

was haltet ihr von den Time RXE mit carbonsohle,aber mit 3 klett?

so,gehe dann mal schuhe anprobieren...

grüße
tom

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@MCK &Papti

Treffpunkt bitte an der WG richtung Endingen,ich darf heute in Riegel nicht gesehen werden.

@MCK

Diesmal mit Flasche und Hügelübersetzung.

@MTB Tom

Ich denke der Geschwindigkeitsvorteil MTB gegenüber Renner liegt bei 10-15%.

heute sicher nicht. heute wird gechillt. morgen weiss ich noch nicht.

ist ja nächste woche noch genug zeit die 3 punkte zu fahren.

1 Punkt pro Tag sollte machbar sein, dann biste Mittwoch fettich :D:D:D

wenn sie passen,dann sage ich nicht nein;)
preis?

so,gehe dann mal schuhe anprobieren...

grüße
tom

Schau Sie dir einfach an und dann sagst du was du geben willst? Ich habe auch noch neue platten dazu, sind aber die KEO die bei mir einbandfrei funktionieren.

@MCK &Papti

Treffpunkt bitte an der WG richtung Endingen,ich darf heute in Riegel nicht gesehen werden.

@MCK

Diesmal mit Flasche und Hügelübersetzung.

@MTB Tom

Ich denke der Geschwindigkeitsvorteil MTB gegenüber Renner liegt bei 10-15%.

Gerne .... Du meinst die WG annahmestelle?

Brauche nur ne Heldenkurbel und Schweiz ... Trinkflasche brauche ich erst ab 30 Grad und richtigen Bergen :-)))

ich wünsch euch viel spaß, werde auch wieder ne kleine runde richtung breisach drehen, kann gar nicht langweilig genug sein. :D

ne, ihr fahrt mir immer zu lang. mir reichen momentan meine 1,5-2h pro tour - mehr muss ich nicht haben.

Gerne .... Du meinst die WG annahmestelle?

Brauche nur ne Heldenkurbel und Schweiz ... Trinkflasche brauche ich erst ab 30 Grad und richtigen Bergen :-)))

Ja die meine ich.

Ich werde dir keinen einzigen Schluck geben falls du was brauchst:aufreg:

Läuft eigentlich nächste Woche jemand von Euch Läufern in Freiburg mit???

ne, viel zu teuer. ist in meinen augen reine halsabschneiderei, sonst würd ich da den halbmarathon laufen.

Wie alles in Freiburg, scheint wohl auch jede Startgebühr zu hoch:( Schade!

ist halt ein privatinvestor... die sind nur auf profit aus und 40 eur zahle ich nicht für einen hm - das steht in keiner relation zu den 50 eur für den ganzen.

25 eur ist ein guter preis, 30 eur fair, aber mehr muss nicht sein - das geht selbst in köln billiger!!!

wenn du wen kennst der einen startplatz für den halben loswerden will, dann her damit, ansonsten mach ich ein lockeres wochenende. :D

ist halt ein privatinvestor... die sind nur auf profit aus und 40 eur zahle ich nicht für einen hm - das steht in keiner relation zu den 50 eur für den ganzen.

25 eur ist ein guter preis, 30 eur fair, aber mehr muss nicht sein - das geht selbst in köln billiger!!!

wenn du wen kennst der einen startplatz für den halben loswerden will, dann her damit, ansonsten mach ich ein lockeres wochenende. :D

Auch spontan, wenn jemad krank wird??

spontan würde auch gehen, würde es aber am liebsten bis donnerstag abend / freitag mittag wissen... wäre nicht gut wenn ich mich freitag abend beim lauftraining mit 600-1000er intervallen abschieße...

wobei ich aber nicht weiß wie es so kurzfristig mit einer ummeldung ist. ggf. müsste man dann die chips tauschen und unter anderem namen und ggf. ak starten. so schnell bin ich aber nicht dass es um die ersten drei plätze der altersklasse geht.

Wieso kein Keo?? Ich komm klar damit, das einzige was nervt, ist dass sich das Gummi so schnell von den Platten löst, bzw. unnötig ist..sonst komm ich klar damit. Hätte auch wieder delta gekauft, aber die gibts ja nimmer

Nee, ich meinte bloß, dass Tom soll sich keine Keo Cleats holen, da sie für sein Saeco Pedal nicht passen werden.

Ob das Keo taugt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da nie gefahren. Hört man allerdings auch nichts allzu schlechtes von.:)

Trotzdem hole ich mir bald Shimano SPD-SLs oder so :cool:

Hehe, ja sonst hättest Du dein blaues Wunder erlebt....

Da hinten in Kirchzarten wurde Mist ausgefahren und dementsprechend gut war die Luft:eek::rolleyes:

Dann habe ich wieder alles richtig gemacht:D Heute noch einmal fahren, bevor dann 1.5 radlose Wochen beginnen :heul:

nächste woche gibts nochmal ein schönes radlwocheende vor dem testlauf für fronkreisch. da ist also nix mit laufen. ;)

Dann habe ich wieder alles richtig gemacht:D Heute noch einmal fahren, bevor dann 1.5 radlose Wochen beginnen :heul:

Mein Beileid hast du schon mal! Ging mir in den letzten Monaten ein paar Mal so. Obacht, die Nebenwirkungen sind für das Umfeld mitunter nicht leicht zu ertragen... :lol:

Guckst du da: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/119779 ;)
119779

ah schön - nach einem mars, drei brötchen mit nutella und einem halben liter milch gehts wieder aufwärts... kaum zu glauben... nach 17 km waren die beine feddich und nach 24km kam ich mir vor wie bei nem hungerast und bin mit 90w nach hause gerollt... ich glaub ich nehm mir noch ein mars. :D

Zurück