• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

na dann mal viel spass, viele km und noch mehr hm.

ich werde noch bis 4 ausharren müssen. :(
Danke, aber ich denke es wird doch eher etwas Überschaubares werden ...
bin ja froh, wenn ich überhaupt mal den Allerwertesten in den Sattel bekomme :D
Tja und Höhenmeter ... mmmh ... werden nicht viele sein ...
die Topographie ist ja dann doch eher ... potteben ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hm sieht nett aus, kann man die KS Runde ggf auch 2x fahren?:) Eigentlich wäre ja Ruhetag, aber bei dem Wetter :rolleyes:

Hat jemand Lust auf was schnelles kurzes ab 16:30 ab JoHaKi??:cool:

mal sehen. muss es ja nicht immer übertreiben:cool:

wenns immer noch nicht langt kann ich mich im tuniberg noch weiter austoben.:D

servus leute:wink2:

gleich gehts in den shop zum gruppenrollen:)

schönen gruß aus transilvanien bei 0°C schnee und sonne... wobei... jetzt ists ja schon lange dunkel.

ich freu mich aufs wochenende, nach zwei wochen endlich mal wieder radeln :D

Erstaunlich, was sich hier morgens in rauhen Mengen im Forum rumtreibt! :eek:
Habt ihr nix zu schaffe?!

War aber seeeehr lustig alles nachzulesen! :lol:
Das nächste Mal packe ich noch eine Peitsche ein, dass die Genussfahrt für den einen oder anderen zur Hochgenussfahrt wird!!! :D:D:D

Heute habe ich es langsam angehen lassen: Genussskifahren. :love:
Traumwetter, gute Bedingungen und nix los - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter! :love::love::D

Morgen Abend 20.30h 2Std. Nightride?! Wer hat Lust und keinen Bock auf doofe Sonne? :rolleyes:

übrigens, gata ist auch genussradler..... während dem fahren geniesst er immer berliner, sahneschnitten etc pp.:D:aetsch:

Da hast du falsch geschaut,das war ein Schinkenbrötchen und ein Almdudler:)
Ich hätte ja liebend gerne irgendwo einen Kaffee eingenommen leider wolltet ihr ja nicht oder hat die Kohle gefehlt:rolleyes:

Das nächste mal esse ich ein Stück Schwarzwälder,so richtig schön fettig:)ob man die auch so locker während der Fahrt isst??

Komme gerade von einer schönen, kurzen Hügeltour zurück! zum ersten Mal dieses Jahr 3/4 Hose!:lutsch:
Ach ja, und erfreulich schnell war das Ganze auch noch:D

Morgen Abend 20.30h 2Std. Nightride?! Wer hat Lust und keinen Bock auf doofe Sonne? :rolleyes:

Sorry, der Winter war lang genug! Aber wer weiss, vielleicht kommt morgen doch wieder etwas dazwischen:rolleyes:

Komme gerade von einer schönen, kurzen Hügeltour zurück! zum ersten Mal dieses Jahr 3/4 Hose!:lutsch:
Ach ja, und erfreulich schnell war das Ganze auch noch:D

Sorry, der Winter war lang genug! Aber wer weiss, vielleicht kommt morgen doch wieder etwas dazwischen:rolleyes:

yeah, war heute auch in 3/4 im berg. ein schönes gefühl:love:

yeah, war heute auch in 3/4 im berg. ein schönes gefühl:love:
Ich war heute dann doch in edlem langen Beinkleid unterwegs ... zum Waden freilegen hatte ich noch keine Lust :) ... oder lag es eher daran, dass die letzte Rasur 5 Monate zurückliegt :eek:

... oder lag es eher daran, dass die letzte Rasur 5 Monate zurückliegt :eek:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih:eek::eek::eek::eek::eek:

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Knecht:D

ich hab auf einer biketour, und das ist kein witz, ein schaf vor dem ertrinken gerettet.....bin ich auch ein held :duck:
Durchaus!:cool:
mensch,jetzt hab ich aber ne lawine losgetreten..sorry.
wie gesagt,absoluter RR anfänger.werde am do. wohl mein gebr. (alt)rad abholen,weil mir die 1wo.versand doch etwas zu lange ist.700km abspulen wegn abholung am do. nachmittag>mal schaun:eyes:
das würde dann aber bedeuten nix mit FR,sondern irgend wo im sauerland mit dem teil zu fahren u. im bully übernachten.Fr. habe ich frei.:D

@pedalantritt:kletterst du auch?hatte leider nur ein paar mal um FR das vergnügen...

werde dann erst mal bissle "einrollen" mit ner RR-gruppe in LB u. werde ich sicher im raum FR aufschlagen>sehr schöne gegend u. wie gesagt mit kandel u. schuinsland hab ich noch rechnungen offen!:D

genießt das super schöne wetter heute>ich hab heut leider keine zeit u. es wird sicher 2200 bis ich wieder zuhause bin:(

grüße aus LB
tom

Och, ist doch nie verkehrt immer mal wieder mal über die Ambitionen zu reden....

& leider nein, ich kletter nicht mehr...die Ausrüstung ruht nun vor sich hin...:eyes:

Zurück