• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Nur gezündelt & gewartet bis es richtig hohe Flammen sind, damit sie nicht umsonst kommen...aber dann nix wie weg!! Hat meinem Training nicht geschadet..:eek: Ne, ne, ich habe nicht gewartet!!!! NAch dem mich die Polizei nachts um 0:00 mal ne halbe Std. hat warten lassen, habe ich beschlossen, dass mir das nie wieder passiert..

So, ich muss jetzt auch mal arbeiten:mad:
:wink2:
Auf jeden Fall nen Daumen, weil du überhaupt hin geschaut hast ... hätte ich mit Sicherheit auch ...

... und jetzt wünsche ich dir eine recht stressfreie Schicht ... :wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:daumen:
jeder andere hätte gedacht: "was geht das mich an" :)

na ja, ich habe auch ein paar Minuten da gestanden & beobachtet was passiert...war mir echt unsicher!

Hab auch schon mal bei nem Pärchenstreit im Haus die Polizei gerufen

& dann noch Kleinkinder an der Dreisam beobachtet, während die Mamas mitten auf der Wiese saßen & quatschtet...ich wollt schon weiter, aber irgendwas hat mir gehalten...schwupps war der ca 3 Jährige in der vollen strömenden Dreisam...Bis zur Mitte habe ich es geschafft. Doch die Mamas auf der anderen Seit haben dann doch auf mein Rufen reagiert & ihr Kind gerettet...:eek:
Die Strömung hat das Kind ziemlich zügig mitgerissen:eek:

Bin ich jetzt ein Held?????????????:D

Euch viel Spaß beim Radeln & Genießen:love::love:

Ich glaube ich mache heute pünktlich 14 Uhr Feierabend und schwinge mich ... genüsslich ...
auf den Crosser und rolle mal nach Neuenburg und fahren dann auf dem Rhein-Radweg Richtung Breisach.
Der Renner ist völlig staubfrei und wartet auf die "Familienzusammenführung" mit Schnelli ... darf heute also nicht raus ;)

ich hab meine alumöhre im kofferraum liegen....sobald sich eine schangs ergibt hau ich hier ab und lungere etwas im thuniberg rum. :)

ich hab meine alumöhre im kofferraum liegen....sobald sich eine schangs ergibt hau ich hier ab und lungere etwas im thuniberg rum. :)
Okay ... dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich schnell die Gelegenheit ergibt und ... bin dann später im Geiste bei dir :)

wenn du es bis 18 uhr im tuniberg aushälst hast du gute chancen mich da anzutreffen. :D

und wenn nicht, lege bitte schon mal eine gummispur an den einschlägigen stellen:D

ich hab auf einer biketour, und das ist kein witz, ein schaf vor dem ertrinken gerettet.....bin ich auch ein held :duck:

Tach Tom,

jetzt färsse einfach ma mit und guggsd dir das ma an: nur keine Angst! Abreissen lassen kann man immer.
Es gibt hier auch viele, die es meist ruhiger und geniesserischer angehen lassen. Z.B. Mck, Gata, Labici, PT stöhnen auch manchmal über´s Tempo, da werden Sie sicher geholfen :).

mensch,jetzt hab ich aber ne lawine losgetreten..sorry.
wie gesagt,absoluter RR anfänger.werde am do. wohl mein gebr. (alt)rad abholen,weil mir die 1wo.versand doch etwas zu lange ist.700km abspulen wegn abholung am do. nachmittag>mal schaun:eyes:
das würde dann aber bedeuten nix mit FR,sondern irgend wo im sauerland mit dem teil zu fahren u. im bully übernachten.Fr. habe ich frei.:D

@pedalantritt:kletterst du auch?hatte leider nur ein paar mal um FR das vergnügen...

werde dann erst mal bissle "einrollen" mit ner RR-gruppe in LB u. werde ich sicher im raum FR aufschlagen>sehr schöne gegend u. wie gesagt mit kandel u. schuinsland hab ich noch rechnungen offen!:D

genießt das super schöne wetter heute>ich hab heut leider keine zeit u. es wird sicher 2200 bis ich wieder zuhause bin:(

grüße aus LB
tom

Sodele Männers,

die Uhr tickt ... der Zeiger zeigt Viertel vor, ich sitze in den Startlöchern ...
gen Heimat ... und ... die Sonne lacht vom Himmel !!! :)

sooooooooooooooooooo, habe mir grade mal ein passendes Programm für den Freitag zusammengeschustert. So oder so ähnlich soll werden: http://www.bikemap.net/route/413590 :D

es sei denn es kommen noch bessere Touren auf den Tisch:)

p.s.
vor lauter HM scheint bikemap mit dem berechnen gar nicht mehr nachzukommen ;)

hm sieht nett aus, kann man die KS Runde ggf auch 2x fahren?:) Eigentlich wäre ja Ruhetag, aber bei dem Wetter :rolleyes:

Hat jemand Lust auf was schnelles kurzes ab 16:30 ab JoHaKi??:cool:

Zurück