• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

:bier: Natürlich verstehe ich das :). Wollte und will hier auch keine Leistungsdiskussion lostreten, sondern nur Tom die Furcht nehmen und ihn auf möglicherweise eventuell vielleicht passende Partner hinweisen, bevor er hier verschreckt die Biege macht. Das war alles.
Freedy und HL haben es schön gesagt, wie ich finde.

Dat weiß ich, hab ja gesagt, dass ich das nicht übel nehme...aber ich möchte nicht immer bei den Genußradlern erwähnt werden!( Du erinnerst Dich, das hatten wir schon mal, auch mit nem Lächeln;) ) Ich versuche meine Lesitung zu verbessern & habe es dank dem Forum & mancher Fahrten ja auch schon deutlich geschafft & dieses Jahr wird noch besser! Ich will weiter kommen...auch wenn ich an Euch NIE rannkomme...:o:dope:

Dat weiß ich, hab ja gesagt, dass ich das nicht übel nehme...aber ich möchte nicht immer bei den Genußradlern erwähnt werden!( Du erinnerst Dich, das hatten wir schon mal, auch mit nem Lächeln;) ) Ich versuche meine Lesitung zu verbessern & habe es dank dem Forum & mancher Fahrten ja auch schon deutlich geschafft & dieses Jahr wird noch besser! Ich will weiter kommen...auch wenn ich an Euch NIE rannkomme...:o:dope:

Letzlich geniessen wir doch -unabhängig vom Fahrstil- nicht nur das Radeln, sondern auch das Leiden. :cool:
Ich sehe mich auch als Genussradler. Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Runde mit Dir, ist ja schon echt eine ganze Weile her.
So, und jetzt muss ich aber los, sonst wird das nix mehr heute....:wink2:

sooooooooooooooooooo, habe mir grade mal ein passendes Programm für den Freitag zusammengeschustert. So oder so ähnlich soll werden: http://www.bikemap.net/route/413590 :D

es sei denn es kommen noch bessere Touren auf den Tisch:)

p.s.
vor lauter HM scheint bikemap mit dem berechnen gar nicht mehr nachzukommen ;)

ich bin auch ein genussradler.....mit gelegentlichen masochistischen einlagen :D

.... bin im übrigen auch ein Genußradler... aber möchte ebenfalls nicht in diesem Zusammenhang genannt werden... weil auch ich mal gut .... kann und mich gern quäle... heißt trotzdem, dass man mal laaangsam machen kann...

übrigens, gata ist auch genussradler..... während dem fahren geniesst er immer berliner, sahneschnitten etc pp.:D:aetsch:

Kürzlich habe ich übrigens auf einer Runde die Feuerwehr rufen müssen...in einem kleinem trockenem Flussbett hat jemand ein Feuerchen gemacht..Es brannte schön alleine vor sich hin & nebendran direkt trockene Sträucher..:eek:

Okay ... dann oute ich mich hier auch mal als Genussfahrer ...
habe es am vergangenen Samstag genossen, gaaaaanz langsam
die Anstiege hoch zu rollen ... jeden Muskelrest in den Beinen zu spüren ... :D

Blöd fand ich, dass die anderen so schnell fahren mussten ... :D:D:D

Okay ... dann oute ich mich hier auch mal als Genussfahrer ...
habe es am vergangenen Samstag genossen, gaaaaanz langsam
die Anstiege hoch zu rollen ... jeden Muskelrest in den Beinen zu spüren ... :D

Blöd fand ich, dass die anderen so schnell fahren mussten ... :D:D:D

wir sind nur so schnell gefahren, damit wir an den gipfeln mehr zeit hatten den puls wieder runterzubringen während wir auf den genussradler warteten:D;)

wir sind nur so schnell gefahren, damit wir an den gipfeln mehr zeit hatten den puls wieder runterzubringen während wir auf den genussradler warteten:D;)
Ja ... und damit habt ihr mir total die Tour "versaut" ... hatte zwar jede Menge Genuss ...
aber auch ein verdammt schlechtes Gewissen ... :D:D:D;)

Kürzlich habe ich übrigens auf einer Runde die Feuerwehr rufen müssen...in einem kleinem trockenem Flussbett hat jemand ein Feuerchen gemacht..Es brannte schön alleine vor sich hin & nebendran direkt trockene Sträucher..:eek:
Und haste noch gewartet, bis die Herren da waren oder ... haste nur gezündelt? :D;):)

:daumen:
jeder andere hätte gedacht: "was geht das mich an" :)

Ich glaube ich mache heute pünktlich 14 Uhr Feierabend und schwinge mich ... genüsslich ...
auf den Crosser und rolle mal nach Neuenburg und fahren dann auf dem Rhein-Radweg Richtung Breisach.
Der Renner ist völlig staubfrei und wartet auf die "Familienzusammenführung" mit Schnelli ... darf heute also nicht raus ;)

Und haste noch gewartet, bis die Herren da waren oder ... haste nur gezündelt? :D;):)

Nur gezündelt & gewartet bis es richtig hohe Flammen sind, damit sie nicht umsonst kommen...aber dann nix wie weg!! Hat meinem Training nicht geschadet..:eek: Ne, ne, ich habe nicht gewartet!!!! NAch dem mich die Polizei nachts um 0:00 mal ne halbe Std. hat warten lassen, habe ich beschlossen, dass mir das nie wieder passiert..

So, ich muss jetzt auch mal arbeiten:mad:
:wink2:

Zurück