• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Ich denke auch ... da kann man bei Bedarf auch noch was hinten dranhängen ... also wann ist Start bei dir?

ich denke so gegen 12:50 können wir auf die stahlrösser aufsitzen. ich kann dir ja einen funk geben. oder fährst du auch schon früher los.

ääh wo treffen in staufen?? bei der spasskasse;)?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

freunde...meine verbindung spinnt....es haut mich immer wieder raus....

also, falls ihr nix mehr von mir lest....abfahrt morgen mittag...12.30....ab testötchen(red)

isch freue misch :love:

ps: ich komme aber wahrscheinlich mit einem ziemlich versifften rad......mal sehen....evtl. putz ich noch ein wenig :eek:

freunde...meine verbindung spinnt....es haut mich immer wieder raus....

also, falls ihr nix mehr von mir lest....abfahrt morgen mittag...12.30....ab testötchen(red)

isch freue misch :love:

ps: ich komme aber wahrscheinlich mit einem ziemlich versifften rad......mal sehen....evtl. putz ich noch ein wenig :eek:

dreckig macht nix. meins ist heute auch vollgespritzt worden. :D

ansonsten stimmt aber alles

@HL: bist ja ein ganz schöne bergeinheit heute gefahren:daumen:

@red: irgenwie ist es nicht ganz klar was skadieh morgen fahren will:ka:
einerseits schrieb er, er würde auf den schaui ballern und irgendwann später: wenn SA, dann gemütlich und lang:ka:

Sorry, mein Fehler

morgen Schaui,

Sonntag Elsass - so zumindest der plan!

Habt Euch ne schöne tour für morgen ausgesucht, bin ich letzten März einige Male gefahren - als es noch ein Frühjahr gab:o

Also dann die Herren,

bis morgen ... ich freu mich und bin dann mal weg.

Gute Nacht!!!

Sorry, mein Fehler

morgen Schaui,

Sonntag Elsass - so zumindest der plan!

Habt Euch ne schöne tour für morgen ausgesucht, bin ich letzten März einige Male gefahren - als es noch ein Frühjahr gab:o

fahr doch mit, der schaui rennt nicht weg.

Also dann die Herren,

bis morgen ... ich freu mich und bin dann mal weg.

Gute Nacht!!!

gute nacht

auch ohne morgigen arbeitstag gehe ich jetzt pennen:D

gute nacht:wink2:

hunger hab ich keinen, aber ich werd wohl was essen müssen wegen der zu erwartenden monstersteigung am betzenberg:D

Ei und isch bin der Dritte ... guten Morgen zusammen ...

habe die Nacht ... weil ich nicht schlafen konnte ... noch bis 2.30 Uhr meinen Bock
gereinigt und die Kette geölt :eek: ...

Werde jetzt mal ein Käffchen trinken und was Essen ... dann die Kette "abölen" und vielleicht schwinge ich meinen Arsch dann schon auf den Hobel ...
sooooooo kalt ist es ja nicht draußen ...

Jetzt noch mal fürs Protokoll ... Abfahrt bei Red um 12.30 oder 12.50 Uhr ... wann dann in Staufen?

Ei und isch bin der Dritte ... guten Morgen zusammen ...

habe die Nacht ... weil ich nicht schlafen konnte ... noch bis 2.30 Uhr meinen Bock
gereinigt und die Kette geölt :eek: ...

Werde jetzt mal ein Käffchen trinken und was Essen ... dann die Kette "abölen" und vielleicht schwinge ich meinen Arsch dann schon auf den Hobel ...
sooooooo kalt ist es ja nicht draußen ...

Jetzt noch mal fürs Protokoll ... Abfahrt bei Red um 12.30 oder 12.50 Uhr ... wann dann in Staufen?

Moin Crash,

also wegen uns solltest du doch nimmer so aufgeregt sein:D

schlaflose nächte und dann rad putzen....gugg ma ob du dich in dem fred irgendwo wiederfindest: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71556:D

einlauf bei mir um 12:30:D, dann räder zusammenstecken und abfahrt gen staufen mit der batzenberg variante. ich denke wir brauchen so 30-45 minuten brauchen. es sind ca. 13 km wegstrecke. das sollte also zu schaffen sein.

wir dürfetn also zwischen 13:15 und 13:30 an der sparkasse eintreffen.

falls irgendwas dazwischen kommt fone ich die nochmal an.

Hi Red,

danke für die Infos ... sodele ich glaub ich werde jetzt langsam wieder zum Menschen ...
kann es nicht erwarten den Hobel unter den Hintern zu bekommen ... ist ein gutes Zeichen ... ;)

Werde in einer Stunde losfahren ... entweder komme ich noch zu dir oder wir treffen uns in Staufen ...
das werde ich spontan entscheiden ...

Zurück