• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@hl: funky will morgen den batzenberg erklimmen:) auf die harte tour:D

@crash: mach dich mal nicht schlechter wie du bist. bist ja schon lange genug im geschäft:)

hm, skadieh hat noch kein neues statement zur startzeit abgegeben.
ich würde mich wohl doch richtung süden wagen.
pack doch das rad ins auto und wir treffen uns morgen bei mir im shop und rollen gemeinsam zu redwing! :)

ok...ihr obendrüber.....ich aussenrum......:aetsch:

dann wird aber eine halbe stunde bis staufen etwas knapp.....:rolleyes:

sind ja nur 500m mit 17%:D

wollen wir im 12:30 bei mir losfahren oder steht ihr um 12:30 bei mir auf der matte. das wäre dann so start ab ca. 12:45

@mck: ich habe das so verstanden, dass skadieh am sonntag nach fronkreisch und morgen den schnee auf dem schaui zum schmelzen bringen wollte.:D

@crash: bei pfaffenweiler. ein kleiner unscheinbarer hügel der das schneckental von der ebene trennt.

wollen wir im 12:30 bei mir losfahren oder steht ihr um 12:30 bei mir auf der matte. das wäre dann so start ab ca. 12:45

@mck: ich habe das so verstanden, dass skadieh am sonntag nach fronkreisch und morgen den schnee auf dem schaui zum schmelzen bringen wollte.:D

@crash: bei pfaffenweiler. ein kleiner unscheinbarer hügel der das schneckental von der ebene trennt.
Danke ... führt der durch die Weinberge?

um 12:30 reiten wir von deinem hof.....richtung17%:love:
ich komm mit dem rad im auto zu dir....werd irgendwo einen parkplatz finden....:rolleyes:

@mck: ich hatte es auch so wie red verstanden....morgen schaui....sontag fronkroisch.....:rolleyes:

hm, skadieh hat noch kein neues statement zur startzeit abgegeben.
ich würde mich wohl doch richtung süden wagen.
pack doch das rad ins auto und wir treffen uns morgen bei mir im shop und rollen gemeinsam zu redwing! :)

okay frankreich gestrichen! dann würde ich mal bei red mit dem auto aufschlagen.
@funky: ich glaube bei red bin ich schneller,oder?
@red: brauchte dann noch deine adresse.pn?
@hl,crash,red: freu mich mal wieder mit euch zu fahren.

bitte nehmt rücksicht auf meine erkältung,auf wie vieke km muss ich mich denn einstellen?

Der Batzenberg: Grösstes zusammenhängendes Weinbaugebiet in Baden.
habe ich als schulkind am fusse des batzenberges einmal lernen müssen

bitte nehmt rücksicht auf meine erkältung,auf wie vieke km muss ich mich denn einstellen?
Okay mck ... lass uns das Gruppetto bilden ... und ... ich glaube wir fahren morgen überhaupt das erste Mal zusammen ... ich freu mich :)

@mck: klar, kannst auch direkt zu red fahren!
ich werde mit dem rad anreisen, brauch die km, vielleicht knacke ich die ersten 1000 für dieses jahr.

okay frankreich gestrichen! dann würde ich mal bei red mit dem auto aufschlagen.
@funky: ich glaube bei red bin ich schneller,oder?
@red: brauchte dann noch deine adresse.pn?

das wäre die runde ab staufen: http://www.bikemap.net/route/2193
musst halt noch den weg von muzi nach staufen dazurechnen.

in müllheim kann man sich entscheiden ob es wieder richtung britzingen/staufen geht oder an der b3 entlang gen krozingen.

das ründchen kann ja noch beliebig verlängert werden.

@mck: lösch mal was in deinem pn fach. da ist alles voll :D

klingt doch gut, dann schaff ich morgen meine ü130km runde locker;)

in müllheim kann man sich entscheiden ob es wieder richtung britzingen/staufen geht oder an der b3 entlang gen krozingen.

Ich denke auch ... da kann man bei Bedarf auch noch was hinten dranhängen ... also wann ist Start bei dir?

@mck: lösch mal was in deinem pn fach. da ist alles voll :D

sieht gut aus.wird spass machen!

Zurück