mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
Hallo zusammen,
bin in den nächsten Tagen nicht richtig online. 1und1 hat uns endlich aus dem Vertrag gelassen. natürlich haben wir keine Kündigungsbestätigung bekommen, sonder die haben die Leitung gekappt! Sch.... Laden sach ich euch. Das bedeutet und warten bis sie die Leitung frei geben und Telekom die Leitung schalten kann. ich könnte romane von dem laden schreiben, nur schrott. und dann sehe ich gerade wieder die tolle werbung von 1und1 wie wichtig denen ihre kunden sind. drauf gesch.... sch... laden.
so und nun surfe ich mit umts stick und edge mit 3 balken
wegen morgen, bitte last uns dann telefonieren! Ich weis nicht wie oft ich in den nächsten 2 wochen online sein werde.
Cool, bin schon auf Bilder gespannt !!!!
Hallo zusammen,
bin in den nächsten Tagen nicht richtig online. 1und1 hat uns endlich aus dem Vertrag gelassen. natürlich haben wir keine Kündigungsbestätigung bekommen, sonder die haben die Leitung gekappt! Sch.... Laden sach ich euch. Das bedeutet und warten bis sie die Leitung frei geben und Telekom die Leitung schalten kann. ich könnte romane von dem laden schreiben, nur schrott. und dann sehe ich gerade wieder die tolle werbung von 1und1 wie wichtig denen ihre kunden sind. drauf gesch.... sch... laden.
so und nun surfe ich mit umts stick und edge mit 3 balken

wegen morgen, bitte last uns dann telefonieren! Ich weis nicht wie oft ich in den nächsten 2 wochen online sein werde.
oh je, das ist mies
hast aber nicht die schlauchis drauf gehabt, oder?
ich hab heut ein bisschen am carboni geschraubt, bis auf das lenkerband ist alles drauf
morgen bei gutem licht eventuell noch das lenkerband montieren und alle schrauben mit drehmoment nachziehen.
feinjustage der sitzposition erfolgt dann auf der installation lap![]()
Cool, bin schon auf Bilder gespannt !!!!