• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

da machste nix!

ich komm regelmäßig zu spät zur arbeit weil die haare net so liegen wollen wie ich möchte :D

spaß... muss los :D

Moin zusammen

dridda,

so wie am samstag halt .... imma..... :heul:

:D

Mal was ontopic SH: soll ich den Umwerfer bestellen oder willst Du heute abend bei mir nochmal einen Blick drauf werfen ob man da noch was zurechtrücken kann?

@bici: hier ist doch die ganze zeit off topic. eigentlich ist radkram schon die ausnahme :D

Mal was ontopic SH: soll ich den Umwerfer bestellen oder willst Du heute abend bei mir nochmal einen Blick drauf werfen ob man da noch was zurechtrücken kann?

Mach mal langsam mit dem Umwerfer. Was ich gesehen habe waren alles 10 fache. Ob diese den gleichen Seilweg haben weiß ich nicht.
Kannst höchstens mal nach einem 9 fachen ausschau halten, aber einer der Dreifach schalten kann.

Mach mal langsam mit dem Umwerfer. Was ich gesehen habe waren alles 10 fache. Ob diese den gleichen Seilweg haben weiß ich nicht.
Kannst höchstens mal nach einem 9 fachen ausschau halten, aber einer der Dreifach schalten kann.
Huch, das hätte ich ja beinahe verdrängt, dass ich dreifach hab :D;)

Bei Rädern von Frauen ist dreifach und kompakt genehmigt. Richtige Männer drücken nur HELDENKURBELN:D

EBEN !!!!!

Guten Morgen zusammen.

Wochenende wird ja bitter, wer fährt denn am Samstag mit? Sonntag kann ich leider nur eine kleine Runde machen.

Samstag gerne lang und flach ggf. auch hügelig. gerne 80-120 km.

Zurück