• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

ähem....ich denke nicht das ich im bikini fahre.
will doch nicht s`hannes konkurenz machen ....:duck:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@skadieh: es waren zuviele hügel, dass ich mich an alle erinnern könnte. ;)unter anderem waren wir am höchsten punkt (tv turm), staatsweingut, bei irgendeinem ausflugslokal bei ihringen (nachdem 3 markannte serpentinen bezwungen wurden), eine umfahrung von oberbergen ,unzählige hohlwege und am schloss noch am vogelsang.

für genaueres musst du mal mit dem bergfex himself dahinfahren. meine lebenserhaltungssysteme haben sich ganz aufs treten beschränkt und nicht aufs wegespeichern:eyes:

p.s.
"beam me up scotty" wäre ab und zu mal nicht verkehrt gewesen:D

Braucht jemand ein extraleichtes Scott?:cool:

Ist die Straße zum TV immernoch so beschissen? Bin vor ein paar Jahren mal hoch, berghoch steil, bergrunter angesichts der schluchtenartigen Schlaglöcher nicht so prickelnd - dazu noch Sackgasse ohne Ausblick:o

Seid ihr nach Ihringen zum Lenzenberg? Kann man auch gut schlemmen:D

Hat jemand Lust, morgen bei Wind und Wetter auf nen Hügel in GA2Tempo? evtl das Geiersnest in GA2 Tempo.
Zeitlich bin ich flexibel

Hi Benny :wink:,

Danke für den Link. Hab´s noch nicht probiert, werde es aber testen.

Hi Knecht,

also ich finde es geil hast alle werte aus dem Logspeicher direkt untereinander aufgeführt ohne langes suchen!

Probiere es mal aus! Ich war begeistert!

LG Benny

Ist die Straße zum TV immernoch so beschissen? Bin vor ein paar Jahren mal hoch, berghoch steil, bergrunter angesichts der schluchtenartigen Schlaglöcher nicht so prickelnd - dazu noch Sackgasse ohne Ausblick:o

Hat jemand Lust, morgen bei Wind und Wetter auf nen Hügel in GA2Tempo? evtl das Geiersnest in GA2 Tempo.

Hi,

nein war nichtz der/das Lenzenberg. Aber ganz in der Nähe:

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8....05581,7.658629&spn=0.010441,0.01929&t=h&z=16

Ungefähr in der Bildmitte sind 3 Serpentinen. Die simme hoch. Da haben meine Beinchen ganz schön gebrannt ob des Laktats und das Schnaufen war vermutlich auch am ganzen Kaisetstuhl zu hören :D

Hm: ich kann wahrscheinlich morgen vormittag, aber GA2? Berge? Mit Dir, dem z.Z. stärksten Bergfahrer der WBS :eek:?
Lass mir noch ein Schlupfloch & uns mal phonen, ich denke so 9:30-10:00 los könnte passen., mal sehen.

ja, die straße ist immer noch so beschissen....und dazu auch noch total verdreckt...aber einmal im jahr muss ich da hoch......ist so ein trieb in mir immer den höchsten punkt anzufahren :rolleyes::D

und ja.....es war der lenzenberg...auch wenn red es nicht mehr wahrgenommen hat :lol::lol:
schön von der rückseite her angefahren...allerliebste serpentienen :love:

ja, die straße ist immer noch so beschissen....und dazu auch noch total verdreckt...aber einmal im jahr muss ich da hoch......ist so ein trieb in mir immer den höchsten punkt anzufahren :rolleyes::D

und ja.....es war der lenzenberg...auch wenn red es nicht mehr wahrgenommen hat :lol::lol:

werde nochmal da vorbeifahren um es geniessen zu können. evtl gleich am freitag wieder.:)

aber der erste laktatrausch des jahres macht halt schon ordentlich weh. :o

cool!

denke ab 14:30 ab bike-shop könnte ich fahrfertig sein:)

hmmm....14.30 ist keine so gute zeit für mich.....etwas früher wäre mir lieber gewesen...aber mal schauen.
das wetter soll eh nicht so bergtauglich sein.

das bereden wir am donnerstag noch genauer.

hmmm....14.30 ist keine so gute zeit für mich.....etwas früher wäre mir lieber gewesen...aber mal schauen.

ok, eventuell kann ich auch schon um 14:00

falls ihr nicht auf den kandel fahrt? wo würdest du den fahren wollen?

je nachdem wann, wo und wie (renner oder mtb) würde ich mich "untertänigst" anschliessen wollen. :cool:

Gute Nacht Jungs

Hm: ich kann wahrscheinlich morgen vormittag, aber GA2? Berge? Mit Dir, dem z.Z. stärksten Bergfahrer der WBS :eek:?
Lass mir noch ein Schlupfloch & uns mal phonen, ich denke so 9:30-10:00 los könnte passen., mal sehen.

Ich Bergfahrer? Wir sind einfach nur noch in miserabler Verfassung;)
Ja. lass mal schauen, ob das klappt. Bin zZ etwas skeptisch. Aber die Kalorien von heute müssen weg. Grillsaison wurde eröffnet :D

Die Straße kam mir doch bekannt vor auf Google Maps. Bin bislang nur mal runtergefahren - Überschlagsgefühle inklusive

ERSTER :)

Guten Morgen zusammen,

wünsch euch einen erfolgreichen und guten Arbeitstag.

Die Wetter Aussichten für das Wochenende sehen ja nicht so gut aus.

Samstag hätte ich Zeit und Lust auf eine lange Tour, Sonntag kann ich leider nur kurz ab Mittag. Und mal schauen was das Wetter macht.

Moin zusammen,

also für Freitag will ich mal nicht motzen:
108010.png

Ich Bergfahrer? Wir sind einfach nur noch in miserabler Verfassung;)
Ja. lass mal schauen, ob das klappt. Bin zZ etwas skeptisch. Aber die Kalorien von heute müssen weg. Grillsaison wurde eröffnet :D

Let´s let it today. Das ist mir zu igittibäh da draussen.

ich war gerade schnell draussen und hab sogar ein stück blauen himmel gesehen :love:

Zurück