• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Guten Morgen!
Immer das gleiche.............1 Woche Frei & das Wetter na ja...heute gehts wieder los & das Wetter ist Top...Aber ich will nicht jammern, auch so ist es schön die Sonne & blauen Himmel zu sehen:)
Schönen Tag Euch & viel Spaß allen Radlern!!
Schade. Bin zeitlich auch etwas flexibel, falls es doch für das ein oder andere Stündchen reichen sollte ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dann müsste ich genau jetzt auf dem Rad sitzen...um 11 müsst ich daheim sein...& da ich grad mit Duschen & allem fertig bin....Schade;)
Mittwoch könnt ich so 14:30 auf dem Rad sitzen..wie sieht es da bei Dir aus??

och menno ihr habts gut, darf von morgens bis abends im büro hocken..... immer.....:heul:

Dann müsste ich genau jetzt auf dem Rad sitzen...um 11 müsst ich daheim sein...& da ich grad mit Duschen & allem fertig bin....Schade;)
Mittwoch könnt ich so 14:30 auf dem Rad sitzen..wie sieht es da bei Dir aus??
Mittwoch muss ich mal gucken. SHannes wollte ev. auch eine Runde mitdrehen und dann wird es eher gegen späten Nachmittag. Ich geb einfach nochmal bescheid wegen Mittwoch.

Mittwoch muss ich mal gucken. SHannes wollte ev. auch eine Runde mitdrehen und dann wird es eher gegen späten Nachmittag. Ich geb einfach nochmal bescheid wegen Mittwoch.

Na, ich bin nicht böse, wenn es später wird....wär mir sogar lieber!:rolleyes:

Mittwoch wird wieder bombenwetter. Da kann man schon an den Bikinistreifen arbeiten ;)

Tolle Tour heute, wieder winzige Teersträsschen im Kaiserstuhl mit Bergfex HL als Leader of the Pack. Wieder mal danke dafür, HL :daumen:, wenn es auch mal wieder nicht so richtig hingehauen hat mit G1 :eyes:.
Schöne G2-EB Tour mit knackigen Bergsprinteinlagen, das macht Spass :love:.
Wo seid ihr denn lang gefahren am Sonntag? Bin immer wieder auf der Such nach neuen Hügeln im KS :D

Bin schon um 8:00 aufgestanden heute morgen und um 9:15 los. Bin rumgegondelt, bis ich um 9:40 in St.Georgen an der Esso war für den Skadieh/WBS Treff und hatte genau dort einen Platten hinten. Habe geflickt, weil noch Zeit war, aber es war kein RR-Flicken, sondern ein normaler, der dann nicht hielt.

Respekt für die Tour! :daumen: Hast Du jemanden von WBS gesehen? Sorry konnte kurzfristig nicht wg leidigen Umzug. Aber immerhin ist der jetzt rum! Und Kisten schleppen war gestern wahrscheinlich das sicherere Krafttraining als auf dem Rad:D

Habe ich doch schon gesehen:cool: - Erste Sahne kann ich da nur sagen :D

ooooooooooooooooooooh gott, mir wird schlecht:eek: ich glaub ich muss :kotz:

:D

@skadieh: es waren zuviele hügel, dass ich mich an alle erinnern könnte. ;)unter anderem waren wir am höchsten punkt (tv turm), staatsweingut, bei irgendeinem ausflugslokal bei ihringen (nachdem 3 markannte serpentinen bezwungen wurden), eine umfahrung von oberbergen ,unzählige hohlwege und am schloss noch am vogelsang.

für genaueres musst du mal mit dem bergfex himself dahinfahren. meine lebenserhaltungssysteme haben sich ganz aufs treten beschränkt und nicht aufs wegespeichern:eyes:

p.s.
"beam me up scotty" wäre ab und zu mal nicht verkehrt gewesen:D

sodele.....jetztetle....kompjuder aus...nach haus....und auf das rad geschwungen :lol:

Zurück