• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Hallo Skadieh

Wir die Vereine, Ebnet, Stegen treffen uns am Samstag um 11:00 Uhr in Gundelfingen bei Radsport Körber. Fahren leicht hügelig über Sexau, Freiamt, Streitberg, Kappel - Grafenhausen, Fähre nach Frankreich und dann Richtung Breisach. Zurück über Ihringen, Merdingen und dann schau ma mol.

Schade, hätte große Lust, aber WBS hat zur gleichen Zeit doch Training

Für Interessenten: SA, 11 Uhr Kreisel in Merdingen, 10:30 an der Gaskugel

Gerüchteweise soll es ein paar mal über ein paar ganz bestimmte KS Hubbel gehen :D:D

Sonntag flach, GA. Ich bleibe dabei;) Bei Interesse bitte melden. Tendenziell 10 Tanke St- Georgen

@RSV: Kann den Schmolke Cup nicht komplett mitfahren, nur Rennen 1 & 3, wg. Prüfung & "Geschäfts"reise :D:D

Sorry, melde mich deswegen später als Einzelstarter, wenn ich deren kryptische Page richtige verstanden habe

Hallo Leute,

ich wäre morgen auch für ein Ründchen zu haben.
Mich zieht es in den Süden.
Riegel-Neuenburg und dort eventuell über die Grenze.

Jemand Lust??

Hallöchen in die Tes-Toten:o Runde :p

Werde am Samstag erst gemütlich ausschlafen und dann ein bissl radeln und dabei die Nase gen Sonne recken :D

Was heißt eigentlich Testoten? Die welche, wo vor Hormonüberschuss tot vom Rad fallen? :D Jungs, übertreibt's net :D

Sonst niemand hier unterwegs, der etwas gemütlicher fahren will? :)
Doch ich! Wie sollte es auch anders sein:o Ich mag aber nicht wirklich vor 12 Uhr auf dem Rad sitzen:eyes:
hallo bici,

long time no see:)

ich fahr immer gemütlich. nur bei gegenwind wirds ungemütlich ;)

@all: bekomme ich curry paste auch im edeka/neukauf? bräuchte das morgen. hab lust auf asia food:)

Also, das mit der Paste weiß ich auch nicht. Am Hbf. gibts auch nen Asia-Shop, kannst doch gut mit dem Renner hin;)

Puh, das war heute ein ganz schöner Wind. War allerdings nur von A nach B & wieder zurück unterwegs...hatte zeitweise das Gefühl das der Wind mich rückwärts schiebt. obwohl ich vorwärts wollte:rolleyes:

Wünsch Euch allen ein schönes WE!!

Wasich die ganze Zeit fragen wollte...hat der freedy-Abend eingentlich statt gefunden? Ihr habt gar nichts berichtet, oder?!

Hallo Leute,

Jemand Lust??

Doch ich! Wie sollte es auch anders sein:o Ich mag aber nicht wirklich vor 12 Uhr auf dem Rad sitzen:eyes:

Somit könnten wir doch zu Viert eine Samstagsrunde drehen.
Labici und meine Wenigkeit wollten spätestens gegen 11 Uhr auf dem Renner sitzen.
Gata wie sieht es bei dir aus?
Wir könnten doch dann zu dritt PT entgegenfahren und sie irgendwo unterwegs einsammeln und uns gemeinsam gen Süden aufmachen.
Ich schaue später noch mal hier rein, in der Hoffnung das ihr dies gelesen habt.

Gruß S & L

Somit könnten wir doch zu Viert eine Samstagsrunde drehen.
Labici und meine Wenigkeit wollten spätestens gegen 11 Uhr auf dem Renner sitzen.
Gata wie sieht es bei dir aus?
Wir könnten doch dann zu dritt PT entgegenfahren und sie irgendwo unterwegs einsammeln und uns gemeinsam gen Süden aufmachen.
Ich schaue später noch mal hier rein, in der Hoffnung das ihr dies gelesen habt.

Gruß S & L

Sehr gern! Ich würd natürlich auch schon um 11:30 losfahren;) Locker, gell!!:)

Wasich die ganze Zeit fragen wollte...hat der freedy-Abend eingentlich statt gefunden? Ihr habt gar nichts berichtet, oder?!

Hallo pt,

bergsau, crash, freedy und ich haben uns in heitersheim getroffen und bei zürcher geschnetzeltem, schnitzel, salat, flammenkuchen, ea, cola bier und rivella eine schöne zeit verbracht. waren vermutlich mal wieder die lautesten in dem ganzen laden:D

muss kurz in die küche mein fleisch für morgen marinieren und ein paar gambas auftauen....

Bei H&S gibt die geniale IXON IQ mit Akkus & Ladegerät für 60 Öcken. Da würde ich zuschlagen, so denn jemand eine gescheite Lampe sucht.:)

@HL: morgen um 12:30 an der JoHaKi?

schade, mein laufrad ging erst heute raus und wird mit dpd geliefert, ist also erst montag da. macht aber nichts, meine reifen kommen wohl auch erst montag. ach ist das schön, endlich wochenende und in 10 min gehts zum training... :D

Hallo zusammen,

also irgendwie sitzen morgen alle auf dem Rad und alle wollen locker ein wenig G1 rollen ohne zu viele höhenmeter.

Die meißten wollen so 12 uhr los radeln.

Funky und ich hatten schon mal 12 wyhl gesagt.

Das bekommen wir doch alles unter einem Hut oder? Was haltet ihr davon wenn wir uns wieder in Riegel oder Bahlingen treffen und dann zusammen weiter richtung Kappel oder Breisach fahren je nach Windrichtung?

Mal ne Frage an alle: Ich habe gestern bei einem Radladen in der Nähe von meinem zu Hause - dessen Namen ich hier nicht nennen mag ;) - für neue Brems- und Schaltzüge und Hülsen + Montage und neues Lenkerband eine Rechnung über 57,50 € hingelegt bekommen.

Ist das preislich nicht etwas hoch? Oder lieg ich da falsch? Was meint Ihr?

ich denke relativ teuer, lenkerband 9 EUR und Züge 2 EUR, Montage x EUR

Hallo Leute,

Jemand Lust??

ich wäre dafür sich zu treffen ähnlich wie letztes mal !!

mit ordentlichen züge samt hüllen sind schnell 20-30 eur weg. sollte man nicht unterschätzen. lenkerband so 10 sind wir bei 30-40 eur + montage.

keiner DA???

Also ich schau dann später mal wieder rein.

Richtung Süden fahren ist für mich auch okay.

Hallo zusammen,

also irgendwie sitzen morgen alle auf dem Rad und alle wollen locker ein wenig G1 rollen ohne zu viele höhenmeter.

Die meißten wollen so 12 uhr los radeln.

Funky und ich hatten schon mal 12 wyhl gesagt.

Das bekommen wir doch alles unter einem Hut oder? Was haltet ihr davon wenn wir uns wieder in Riegel oder Bahlingen treffen und dann zusammen weiter richtung Kappel oder Breisach fahren je nach Windrichtung?

ich denke relativ teuer, lenkerband 9 EUR und Züge 2 EUR, Montage x EUR

ich wäre dafür sich zu treffen ähnlich wie letztes mal !!

Also, ich saß halt noch nicht viel auf dem Renner dieses Jahr..das spricht für sich...& 4 Std. schaffe ich bestimmt auch noch nicht...
Wenn das passt, gerne;)
Ach so, & ich wollte erst gegen 12, ok auch 11:30 auf dem Rad sitzen...
Aber bevor ich der "Quertreiber" bin, dreh ich allein meine Runde, das passt dann schon auch!!

Also, ich saß halt noch nicht viel auf dem Renner dieses Jahr..das spricht für sich...& 4 Std. schaffe ich bestimmt auch noch nicht...
Wenn das passt, gerne;)

Hi, noch mal einen Vorschlag in der Hoffnug alle unter einen Hut zu bringen.
Wie wäre es, wenn wir uns gegen 11.30 in Whyl oder evt. in Riegel treffen würden um dann gemeinsam um den östlichen Kaiserstuhl rollen und dort irgendwo PT aufsammeln. Somit könnte sie auch etwas später losradeln.
Aber bevor wir gemeinsam unterwegs sind, sollte aber auch klar sein das die langsamen das Tempo vorgeben. Nur so schaffen wir 4 oder 5 Stunden.

Wenn das passt, gerne;)
Ach so, & ich wollte erst gegen 12, ok auch 11:30 auf dem Rad sitzen...
Aber bevor ich der "Quertreiber" bin, dreh ich allein meine Runde, das passt dann schon auch!!

wieso passt doch.

ich radel hier ca. 11 los, treffen bei Sch´hannes und labici um 11,30 mit Gata, dann weiter in deine richtung, den funky auch noch einsammeln und zusammen weiter!

Wo wäre denn dann der Treffpunkt um dich und Red zu treffen?

Zurück