• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

ich radel hier ca. 11 los, treffen bei Sch´hannes und labici um 11,30 mit Gata, dann weiter in deine richtung, den funky auch noch einsammeln und zusammen weiter!
Wir können uns auch gleich in Riegel treffen, da wir eh um den östlichen Kaiserstuhl fahren (meint S'Hannes) 11.30h :)

Übrigens, ich meinte MIT Hüllen, habe mit Hülsen geschrieben. Sorry.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi, noch mal einen Vorschlag in der Hoffnug alle unter einen Hut zu bringen.
Wie wäre es, wenn wir uns gegen 11.30 in Whyl oder evt. in Riegel treffen würden um dann gemeinsam um den östlichen Kaiserstuhl rollen und dort irgendwo PT aufsammeln. Somit könnte sie auch etwas später losradeln.
Aber bevor wir gemeinsam unterwegs sind, sollte aber auch klar sein das die langsamen das Tempo vorgeben. Nur so schaffen wir 4 oder 5 Stunden.

hört sich alles gut an für mich. ich hole euch dann ab und bin 11,30 bei euch, okay? Wäre ja blöd wenn ihr den weg doppelt radelt.

@Funky, Gata: kommt ihr dann auch um 11,30 zum sch´hannes?

Wie wäre es, wenn wir uns gegen 11.30 in Whyl oder evt. in Riegel treffen würden um dann gemeinsam um den östlichen Kaiserstuhl rollen und dort irgendwo PT aufsammeln. Somit könnte sie auch etwas später losradeln.
Aber bevor wir gemeinsam unterwegs sind, sollte aber auch klar sein das die langsamen das Tempo vorgeben. Nur so schaffen wir 4 oder 5 Stunden.

Man man man...;) also 11:30 Riegler Brauerei??:)

hört sich alles gut an für mich. ich hole euch dann ab und bin 11,30 bei euch, okay? Wäre ja blöd wenn ihr den weg doppelt radelt.

@Funky, Gata: kommt ihr dann auch um 11,30 zum sch´hannes?
Scchhhhannes steht grad an der Spüle mit einer dicken Pfanne und ruft, es wäre sinnvoller, wir würden uns in Riegel treffen ;)

Wir können uns auch gleich in Riegel treffen, da wir eh um den östlichen Kaiserstuhl fahren (meint S'Hannes) 11.30h :)

Übrigens, ich meinte MIT Hüllen, habe mit Hülsen geschrieben. Sorry.

At ALL !!!

gut also riegel 11,30 an der Brauerei !!!!

Was ist mit dem Rest?

Na, weil ich jetzt gut über ne Std. früher auf dem Rad sitze als mein Körper möchte....:rolleyes: Aber ich freu mich mal wieder so über Begleitung, dass ich doch glatt über meinen müden Schatten springe:D
Mach's wie der SHannes und geh einfach jetzt ins Bett. - Ach ne, er ist nur schnell pullern gegangen :D

Mal ne Frage an alle: Ich habe gestern bei einem Radladen in der Nähe von meinem zu Hause - dessen Namen ich hier nicht nennen mag ;) - für neue Brems- und Schaltzüge und Hülsen + Montage und neues Lenkerband eine Rechnung über 57,50 € hingelegt bekommen.

Ist das preislich nicht etwas hoch? Oder lieg ich da falsch? Was meint Ihr?

ich denke es ist viel zu billig;)

10-12 euro lenkerband,
hüllen kostet 4,5 eus pro m, zwei m ca. 9 eus.
montagezeit mindestens 1h, 40 eus
züge 3,5 eus pro stück, mal 4 = 12 euro

finde es preislich sehr angemessen.

habe grade penne rigate mit tomaten paprika sugo gegessen. obendrauf waren noch ein paar angebratene gambas.mjam mjam

ich denke es ist viel zu billig;)

10-12 euro lenkerband,
hüllen kostet 4,5 eus pro m, zwei m ca. 9 eus.
montagezeit mindestens 1h, 40 eus
züge 3,5 eus pro stück, mal 4 = 12 euro

finde es preislich sehr angemessen.

Mein Principiarahmen wurde mir inkl. Einbau des Steuersatzes für 50€ zu einem Rennrad aufgebaut.
Lenkerband kostet auch nicht mehr wie 6,5€ und Züge kosten nicht mal in der Apotheke 3.5€ das Stück.

hallo s´hannes:win2:, hallo @ all:)

würd mir super in den kram passen!
4-6h ga1 kommen mir sehr gelegen, sonntag soll es ja auf nen berg hoch:)

Zurück