• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

bäääääh - 400 eur kostet so eine blöde salztonne...

zahl ich die bar ists geld weg... zahlt die hp steig ich von 85 auf 140%... das macht im ersten jahr bereits 260 eur aus...

hmmm.... was tun?

Da gibt es ja nicht viel zu überlegen, Wenn du es über die HP regeln lässt kommt es in der Summe deutlich teurer.
Alternativ kannst der Straßenmeisterei ja mal anbieten das du eine Salzkiste aus Sperrholz selber basteln tust;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HARDCORE!!!:eek::eek::eek:

Für diese derbe Kasteiung müsstest du doch jeden Tag 24 Stunden WP eintragen!!!

Wusstest du, dass der Körper nicht sein Fett sondern seine Muskeln auffrisst?! Heilfasten tunt also an der flaschen Stelle...;)

Das mit den Muskeln stimmt zwar so nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem habe ich heute Nacht das Fasten mit 5 Scheiben Knäckebrot gebrochen!
In der Tat habe ich mich gefragt, wie blöd ich eigentlich sein muss mich so zu quälen....Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu der Fraktion, der es ín der Woche super toll geht. Schluss mit dem Leiden:):) Raus ins Leben.........:rolleyes:

jetzt gehts gleich in den shop zum trainieren:)

3 mal 10min ga2 stehen, insgesammt 1,5h.
mal gucken was es für einen film gibt.

bis später:wink2:

@funky: viel spass!!

habe heute mittag meine erste 3/4 hosen runde gedreht. überschuhe waren auch keine nötig. :love:

Nach meinem Aufenthalt an der Landessportschule bin ich wieder zurück und bin um einiges schlauer. Waren ein paar interessante Themen mit Leistungsdiagnostik und Videoauswertung von fahrtechnik und Sitzpositionen.

Habe im moment auch wenig Zeit für das Forum, da ich in der Wettkampfvorbereitung bin.
Das erste Rennen ist am 07.03.2010 beim Schmolke Cup im Hegau und bis dort sollte ich noch auf meine 2000 km Vorbereitung kommen. Werde Euch auf dem laufenden halten wie es mir ergangen ist nach 12 Jahren Wettkampfpause. Eine Plazierung unter den ersten 10 währe gut, aber einen ersten Sieg währe besser.
Freue mich auf unsere nächste Trainingseinheit, den die Zeit mit nur g1 ist vorüber.

@Lofeu,@Knecht, ich komme mach Dich auf was gefasst, es wird einige feuerwerke geben, den meine Form ist stark ansteigend.

Gruß RSV

Wow, was eine Kampfansage:eek::)

Zum Glück gibt es Berge.
Die sind auch stark ansteigend :D.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht und deine Form, RSV, und freue mich für Dich, dass Du so zufrieden bist mit deiner Vorbereitung bisher :daumen:.
So muss das sein, Selbstvertrauen pur :love:.

Mit Dir und Skadieh sind ausser den üblichen Verdächtigen hier nochmal zwei Testoten mehr dabei, das finde ich gut.
Für die Betroffenen zumindest: alles, was den Schnitt hebt, ist gut :i2: :)

Zum Glück gibt es Berge.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht und deine Form, RSV, und freue mich für Dich, dass Du so zufrieden bist mit deiner Vorbereitung bisher :daumen:.

Mit Dir und Skadieh sind ausser den üblichen Verdächtigen hier nochmal zwei Testoten mehr dabei, das finde ich gut.

hallo knecht,

"testoten" hehehehehehehehe lacher des tages :daumen:

huhu hl,

ja nich schlecht:)

200 km an den ersten 3 wochentagen find ich aber auch gut:D

ne tausender runde mit dem renner hab ich dieses jahr noch nicht hinbekommen.
das kann sich sehen lassen......für februar:eek:

ich komm nur auf 110 km seit montag...aber dafür mit 2200 hm :aetsch:

aber genug geprahle....und die trainingsspezialisten werden mit dem kopf schütteln und denken...ts ts ts welch irrsinn...:eek:;)

aber genug geprahle....und die trainingsspezialisten werden mit dem kopf schütteln und denken...ts ts ts welch irrsinn...:eek:;)

auch nicht schlecht!!!
aber recht haste.

am liebsten fahre ich die km und hm aber nicht alleine. ist ja zum glück bald wieder wochenende:)

hatte heute auch noch ein schönes colnago in der hand als ich einer radlerin beim reifenwechseln behilflich war. :)

hatte heute auch noch ein schönes colnago in der hand als ich einer radlerin beim reifenwechseln behilflich war. :)

:daumen: ein ritter der landstraße :daumen:

aber das gehört sich so.....wenn eine/r eine panne hat, fragen ob man helfen kann...ist das mindeste :) ( meiner meinung nach)

und dann noch bei einer colnago fahrenden radlerin......:love:

:daumen: ein ritter der landstraße :daumen:

aber das gehört sich so.....wenn eine/r eine panne hat, fragen ob man helfen kann...ist das mindeste :) ( meiner meinung nach)

und dann noch bei einer colnago fahrenden radlerin......:love:

fürwahr fürwahr:)

wirklich ein sehr schönes rad mit super record. die dame konnte sich aber recht gut selbst helfen. hatte auch einen interessanten reifenheber (speed lever) und passend zum karbon rad auch eine karbon pumpe.

sie selbst war auch eher so in der region bergfloh angesiedelt. ich glaube die lofeusche wade war so dick wie deren oberschenkel. sah aber trotzdem zäh aus!!

@funky: viel spass!!

habe heute mittag meine erste 3/4 hosen runde gedreht. überschuhe waren auch keine nötig. :love:

da hätte ich auch wieder mal lust:love:

hab mein training doch etwas anderster gestaltet als zuvor geplant:)
4 mal 5min ga2 und nach ner stunde fahrtzeit habe ich mich auf die freie rolle geschwungen:D
ich gebs zu, ich musste mich an nem montageständer festhalten aber andererseits gings relativ gut.
beim nächsten mal probier ich mal ne h drauf zu fahren:cool:

morgen gibts wie geplant eine h technik training auf der rolle:)

aber eigentlich will ich raus, hab dieses jahr schon 22h auf der rolle verbraucht.
immerhin 7h weniger als letztes jahr, dafür aber 320km mehr draussen.
wenn es am wochenende klappt sollten noch mal ca. 170km/1000hm dazukommen.
und kein anzeichen von übertraining, mir gehts super:jumping:

:)

hm braucht der mann, denn nur wer böses säht wird böses ernten:D:devil:

Zum Glück gibt es Berge.

:lol:

Testoten aller Welt vereinigt euch! Lasst uns doch eine Interessensgemeinschaft bilden!

:lol:

Schon passiert. Die Freiburger Testoten...:D:D:D

Zurück