• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

weiss eigentlich jemand was aus @bikemax und @janny10 geworden ist.
habe janny letztes mal bei einer rtf im september und bikemax bei einer tour im mai gesehen.....schade.

bikemax keine ahnung, janny10 ist nun in hamburg (arbeitsmässig)

kann ich dir bei der nächsten tour in ruhe erzählen. hab ich bislang immer wegen aktuellerer themen vergessen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schade...ich werde nicht jannys gesicht bei unserer tour in die berge vergessen....dem mussten sie das grinsen operativ entfernen...so hat er sich auf die gegend gefreut.
du warst ja auch dabei.....ein sonniger sonntagmorgen auf der panoramastraße :love:

schade...ich werde nicht jannys gesicht bei unserer tour in die berge vergessen....dem mussten sie das grinsen operativ entfernen...so hat er sich auf die gegend gefreut.
du warst ja auch dabei.....ein sonniger sonntagmorgen auf der panoramastraße :love:

ja das stimmt, eine ausfahrt in 3/4 hose :D

so gehe nun ins bettchen. fitschlafen für den freitag:)

gute nacht!!!

ja, das rollenfahren macht seeeehr müde :duck:

gehe deswegen auch in das bettchen

gute nacht

ich wollte samstag so gegen 11:00/11:30 los - aber net länger als 2h. hab am frühen abend schwimmtraining.

mehr trittfrequenz, dann passt das auch mit den knien! :D

hmm, nicht mehr wie 6%? dann st.peter über glottertal, kaum über 6% bergauf.
oder bisschen freiamt?

moin zusammen,

noch ein paar stunden schaffen und dann ist wochenende angesagt. :)

@brulp: schalt am berg mal auf das kleine blatt. dann gehts auch besser für die knie :D

Guten morgen zusammen

Alle heil aus dem Faulerbad rausgekommen und es war nicht mal so voll.
@mck wann warst Du im Faulerbad, sind wir etwa nebeneinander hergeschwommen???

Schönen Tag Euch allen!!!

Morgen zusammen !!

WoW das Wetter wird besser und die Posting Frequenz nimmt dramatisch zu. Super!

Habe heute home Office, aber mein Trainingsplan hat mir eine Ruhepause verordnet.

Am Samstag ist endlich Rennrad fahren im sonnigen warmen wundervollen Kaiserstuhl. Soweit meine Fantasie, ich hoffe das die Realität nicht all zu Weit davon weg ist.

Ich möchte so gegen 12-13 uhr los fahren. Laut Plan 1,5 Stunden in der Ebene mit G1.

Für 3-4 Stunden ist es bei mir noch zu früh, ansonsten wäre ich gerne bei euch dabei. Aber dafür braucht es noch ein wenig Geduld.

Moin Moin & Servus mitnand! Zurück aus dem tiefsten Winter Lübeck, sowie München!

Jetzt erstmal ne warme Wanne! Lasst es Euch gut gehen!
Bis auf nen abgebrochenen Zahn war es eine tolle Woche!!!
Morgen gehts zum Zahnarzt:mad::mad: wird bestimmt teuer:eyes:

Hi Pedal. Schön das Du wieder im Lande bist. Welcher Zahn ist es denn, wenn weiter hinten kann das ja ggf. billiger gemacht werden :D

also ab 11:00 würd ich hier losfahren, alternativ auch ein anderer treffpunkt.
wünschenswert wären 3-4h ga1, also 80-110km
was sagt das wetter für samstag?

Schade, zu früh und zu lang für mich, zur Zeit. Brauche noch ein wenig Anlaufphase, dann komme ich wieder mit.

da sind am samstag doch wieder einige unterwegs :)

GENAU, der SOMMER kommt :D

ja das stimmt, eine ausfahrt in 3/4 hose :D

so gehe nun ins bettchen. fitschlafen für den freitag:)

gute nacht!!!

br br br, Du solltest deinen Spitznamen in Yeti ändern :cool:

ich wollte samstag so gegen 11:00/11:30 los - aber net länger als 2h. hab am frühen abend schwimmtraining.

gaanz schön anstrengend, die doppelten Einheiten laufen und fahren beginnen bei mir so april denke ich.

Guten morgen zusammen

Alle heil aus dem Faulerbad rausgekommen und es war nicht mal so voll.
@mck wann warst Du im Faulerbad, sind wir etwa nebeneinander hergeschwommen???

Schönen Tag Euch allen!!!

Ah. ich war gestern so 18-19 uhr dort. Und Du? Erkannt habe ich dich nicht, hast du so abgenommen?

hallo mck,

die besagte 3/4 hosen fahrt mit janny muss so im april gewesen sein.
(ging über freiburg-buchenbach-wagensteig-st. märgen auf den thurner. von dort dann über st. peter wieder nach freiburg)

ich bin zwar hart aber nicht ganz sooooo hart um nun mit kurzen hosen zu fahren;)

mensch, so ein schönes wetter und ich komm heute nicht zum fahren :mad:

aber die zeit der schönen langen feierabendrunden kommt ja so langsam wieder :):)

freue mich sehr darauf wieder den schwarzwald zu durchqueren :)

aber die zeit der schönen langen feierabendrunden kommt ja so langsam wieder :):)

ja so ist es. heute wäre auch super wetter um mal ein wieder ein bissle mit den skiern durch den schnee zu pflügen.

ich mache heute aber auch pause. hoffentlich kommt der bastelkram!!!!!

bin auch ganz unruhig bei dem geilen Wetter. Aber heute muss ich Pause machen, hoffe das Wetterchen hält sich bis zum weekend!!!

hallo mck,

die besagte 3/4 hosen fahrt mit janny muss so im april gewesen sein.
(ging über freiburg-buchenbach-wagensteig-st. märgen auf den thurner. von dort dann über st. peter wieder nach freiburg)

ich bin zwar hart aber nicht ganz sooooo hart um nun mit kurzen hosen zu fahren;)

Dann ist es ja gut.

Ja bitte!!!! Ich kann es auch kaum erwarten und freue mich auch die kommende Saison. Der Start wird schon mal geil mit eine rWoche Provence !!!

@Provence Fahrer: Mein Urlaub ist durch !!!!!!!!!!!! Ich bin also wirklich dabei, Super !!!!!

moin zusammen,

noch ein paar stunden schaffen und dann ist wochenende angesagt. :)
Jepp, heute ist ein herrliches Wetterchen da draußen, hatte vorhin schon 8°C. Auf der Heimfahrt habe ich schon 2 RR Fahrer überholt. Leider muss ich heute arbeiten und Morgen soll es schon wieder bewölkt sein.
@brulp: schalt am berg mal auf das kleine blatt. dann gehts auch besser für die knie :D
Aber er hat doch kein Dreifach:D

Jepp, heute ist ein herrliches Wetterchen da draußen, hatte vorhin schon 8°C. Auf der Heimfahrt habe ich schon 2 RR Fahrer überholt. Leider muss ich heute arbeiten und Morgen soll es schon wieder bewölkt sein.

Aber er hat doch kein Dreifach:D

in der prallen sonne könnte man bestimmt schon locker in 3/4 fahren:)

Zurück