• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

also ich hab zumindest auch schon mal bessere daten wie letzten januar. ;)

ich bin noch etwas weg von den letztjährigen leistungen....aber in der ruhe liegt die kraft.

an alle trainingsspezialisten die jetzt mit dem kopf wackeln und ts ts ts machen: ich weiss was ich tue :aetsch:

naja besser wie letztes jahr ist bei mir nicht schwer. waren irgendwie 120km auf der strasse oder so :eek:

naja besser wie letztes jahr ist bei mir nicht schwer. waren irgendwie 120km auf der strasse oder so :eek:

oooo...120 ist wahrlich nicht viel. aber du hast auch eine menge zeit auf der rolle verbracht. das darfst du nicht unterschlagen.

woran liegt es das du dieses jahr mehr freiluft km hast....am wp....am wetter?

ich bin noch etwas weg von den letztjährigen leistungen....aber in der ruhe liegt die kraft.

an alle trainingsspezialisten die jetzt mit dem kopf wackeln und ts ts ts machen: ich weiss was ich tue :aetsch:

wer berg fahren will muss auch berg trainieren:daumen:

und so lange man in einem relativ niederen pulsbereich bleibt spricht meines erachtens auch nix dagegen!

mein segen hast du:D

hab auch ne verbesserung zum letztjährigen januar:aetsch:

mehr km, mehr hm, 3kg weniger am body und fast ein halbes kg weniger am rad wenns aufgebaut ist:D

hab auch ne verbesserung zum letztjährigen januar:aetsch:

mehr km, mehr hm, 3kg weniger am body und fast ein halbes kg weniger am rad wenns aufgebaut ist:D

oh je....der body...das leidige thema...da hab ich immer noch das wintergewicht. aber wenn das mtb training losgeht verschwindt das wie von selbst.

und mein rad ist auch ein halbes kilo leichter....ich merk aber nix :eek:

oooo...120 ist wahrlich nicht viel. aber du hast auch eine menge zeit auf der rolle verbracht. das darfst du nicht unterschlagen.

woran liegt es das du dieses jahr mehr freiluft km hast....am wp....am wetter?

letztes jahr war glaub recht schlechtes wetter. bin nur am 29 und 30 januar draussen gefahren. ansonsten nur rolle.

dieses jahr hab ich ja noch den panzer. der hat schon ein paar km und wp punkte gebracht.

mein rad wird auch leichter. :)

naja früher oder später würds ja eh rauskommen....

hab brutal zugeschlagen und mir einen neuen sattel zugelegt.

slr tt. der alte xp kommt an den panzer.

war ein angebot das man nicht ausschlagen konnte. eigentlich wollte ich ja nur meinen schwager in den radladen begleiten. ganz ohne hintergedanken natürlich ;)

jetzt werden ja zwei räder leichter.:love:

btw: pisco sauer ist echt LECKER:)

ah! :)

welche farbe hast du den TT genommen?
ich habe auch zwei davon gehabt, einen am mtb und einen am CR1.

die limited kommen an die doch sehr optimistische gewichtsangabe von selle italia recht nahe ran, meine waren 1 bzw. 3g schwerere als angegeben.
die normalen slr tt sollen da schon krasser nach oben streuen:eek:
was wiegt deiner?

ah! :)

welche farbe hast du den TT genommen?
ich habe auch zwei davon gehabt, einen am mtb und einen am CR1.

die limited kommen an die doch sehr optimistische gewichtsangabe von selle italia recht nahe ran, meine waren 1 bzw. 3g schwerere als angegeben.
die normalen slr tt sollen da schon krasser nach oben streuen:eek:
was wiegt deiner?

schwarz natürlich. sonst hätte ich ja auch noch neues lenkerband kaufen müssen. :D

wieviel der genau wiegt kann ich nicht sagen. hab keine küchenwaage. wird aber sicherlich leichter sein wie der xp.

das auf jeden fall;)
ist etwas weniger gepolstert als der xp
die farbigen versionen verlieren auch leider sehr schnell an farbe, mein roter war nach nem jahr schon fast pink und auch nicht mehr schön.
mein schwarzer dafür hat 2 jahre am mtb überlebt:)

das auf jeden fall;)
ist etwas weniger gepolstert als der xp
die farbigen versionen verlieren auch leider sehr schnell an farbe, mein roter war nach nem jahr schon fast pink und auch nicht mehr schön.
mein schwarzer dafür hat 2 jahre am mtb überlebt:)

es muss länger, härter und dreckiger werden:D:D:D:rolleyes:

so freunde des radsports

ich hab jetzt genug wein im kopp...werde mich nun auf die matte legen.

gute nacht....bis morgen

hm, wein hab ich grad keinen offenen hier..... dann gibts halt nen "nerone - l´amaro di roma" für mich:D

gute nacht HL:wink2:

pisco kann ich nicht mehr trinken:o
schlechte erinnerungen an das zeug in zusammenhang mit ner weiblichen person:heul:
hab vor ein paar monaten ne halb volle flasche in den abfluss geleert:o

Zurück