• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

:( Freedy goes crashbikerin....
Jetzt hats mich doch heute glatt wieder aufs Schnäuzel gehauen.... so langsam färbt das ab.... Strassen waren verdammt glatt - zumindest stellenweise... und da hats mich bei voller Fahr in einer Kurve.... ..... .... völlig ohne Verstand bin ich aufgestanden, auf Rad und weiter...
Nach 5 Minuten hab ich das Hämmern dann gemerkt und auch schon nachgeschaut :spinner:
Naja, außer Jacke kaputt, Hose kaputt, mega-fette Hämatome und a bisserl aufgeschürft ist wohl nix passiert...
Ah ja, kauen ist auch plöööd, hat mir das Kinn aufeinandergeschlagen bei der "Landung".
Also.... ihr dürft mich liebevoll crashbikerin nennen :rolleyes:
Das klingt tatsächlich nach wenig Spaß:mad: Ich empfehle weiterhin Ibu!!
Mit Deinem Liebsten ( Renner) alles in Ordnung??

Kleiner Trost, von meinem Bodenkontakt zieren mich auch noch 2 Hämatome oberhalb vom re Knie - innen wie aussen.......

MCK, Sa soll es schön werden:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das klingt tatsächlich nach wenig Spaß:mad: Ich empfehle weiterhin Ibu!!
Mit Deinem Liebsten ( Renner) alles in Ordnung??

Kleiner Trost, von meinem Bodenkontakt zieren mich auch noch 2 Hämatome oberhalb vom re Knie - innen wie aussen.......

MCK, Sa soll es schön werden:)

Das hör sich doch gut an ...

So bin TV luage

Jetzt hats mich doch heute glatt wieder aufs Schnäuzel gehauen.... so langsam färbt das ab.... Strassen waren verdammt glatt - zumindest stellenweise... und da hats mich bei voller Fahr in einer Kurve.... ..... .... völlig ohne Verstand bin ich aufgestanden, auf Rad und weiter...
Nach 5 Minuten hab ich das Hämmern dann gemerkt und auch schon nachgeschaut :spinner:
Naja, außer Jacke kaputt, Hose kaputt, mega-fette Hämatome und a bisserl aufgeschürft ist wohl nix passiert...
Ah ja, kauen ist auch plöööd, hat mir das Kinn aufeinandergeschlagen bei der "Landung".

hallo freedy

was machste denn für sachen....das hört sich schmerzahft an :eek:

wünsche dir gute besserung :)

@Red: Blutrünstiges Etwas!!!!
@MCK+PT: Danke!! War nicht der Renner, ich bin eben wegen der Wetterverhältnisse mit'm Crosser gefahren. Also halb so wild... aber irgendwie wird datt tendenziell gerade immer übler.... werd mir morgen wohl Ibu besorgen. Salbe???
@Hl: bei so vielen Wünschen gehts doch gleicht viiiiiiiel besser :love:

Nabend zusammen,

eine der wenigen Vorteilen der Rolle ist der Fakt, dass man nicht auf Glatteis ausrutschen kann.

So nun hat HL nur noch 47h und 45 Minuten Vorsprung auf mich. Es wird also eng:D

@freedy: wir würden noch besser mit dir mitleiden können wenn wir wüssten wies ausschaut. also absolut keine sensationsgier ;)

So nun hat HL nur noch 47h und 45 Minuten Vorsprung auf mich. Es wird also eng:D
QUOTE]

:eek::eek::eek::eek::eek:ich muss sofort auf dem hobel...die ganze nacht...und morgen.....und überhaupt....und sowieso:aetsch:

ne, ne...das sehe ich ganz entspannt...noch ;)

äää....red, du bist ja am wochnende nich da...somit werd ich wieder etwas vorsprung aufbauen :aetsch:

QUOTE]

:eek::eek::eek::eek::eek:ich muss sofort auf dem hobel...die ganze nacht...und morgen.....und überhaupt....und sowieso:aetsch:

ne, ne...das sehe ich ganz entspannt...noch ;)

äää....red, du bist ja am wochnende nich da...somit werd ich wieder etwas vorsprung aufbauen :aetsch:

ja leider, diese famielienfeiern stören total eine geordnete saisonvorbereitung:eyes:

aber am freitag kann ich vlt noch ein bissle fahren. erst termin beim optiker und dann noch hoffentlich auf den panzer. das wäre supi.

@Schinderhannes:

:daumen:

(Er weiss schon warum. Hab grad das erste der Fläschchen von denen auf gemacht,
welche ich gerade von ihm geholt hatte:D)

Ohje, Ohje! :eek:
Liebe Freedy, gute Besserung für dich :bier:.

Ich fahre auch erst immer direkt weiter nach einem Sturz und zähle meine Schäden später.
Ist, glaube ich, so ein Fluchtinstinkt-meets-Verdrängen-meets-Coolwirkenmuss-Reflex :eyes:.
Testo halt :D.

servus leute:wink2:

@freedy: gute besserung! :)

komm auch vom mittwochs-bike-shop-rollen.
ice age 3 gabs und für die beine einminütige, einbeininge intervalle.
hab gestern auf der rolle gemerkt das ich mit links mehr drücke wie mit rechts.
für den runden tritt soll einbeinig fahren auch gut sein.
hat mir gut getan, fühle mich nach nem alpirsbacher hefe hell super:)

freu mich auf die ga1 runde am samstag:)
hoffentlich schneits dann nicht mehr, bzw. liegt kein schnee mehr:eek:

hab ich aus dem netz gefischt. bildersuche bei google. das ist der 2010er rahmen. finde den wirklich schön.

es kommt aber ein stolzes sümmchen zusammen......:eek:

also weiterträumen und mit 39x21 die bärge hoch.:cool:

@red: wenn du schon kohle in ein neues rad investierst dann hohl dir eins aus carbon! :)
alu hast du ja schon...........

39-21? hab aber bei dir eher 30-21 im gedächtniss:D:aetsch:

Guten Abend alle zusammen,

ich mach es kurz.

Ich bin noch da jawohl.:aetsch:
Das löschen und das Neu erstellen meines Benutzerkontos ist ne Privatesache.:o

Es ist Korrekt das ich das Team Scott verlassen habe.:rolleyes:

Ich fahre jedoch noch immer fleißig zur Arbeit.:D

Zum Thema Ehrhaftichkeit möchte ich mich hier jetzt nicht äußern da es sonst ausartet und ich gegen meine Prinzipien vertsoßen muss.:cool:

Zurück