• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

hallo pt

gut heimgekommen gestern?

wo warst du schlitteln? holzschläger matte?
Oh je, wie heisst das jetzt noch in Hinterzarten, Birkensol?? Irgendwie so in der Art..
Ich war gestern in ca. 3 min Daheim....

Ich stimmt Euch auch zu, dass die Portionen echt nicht groß waren...Sorry!
Hallo,

schlitteln:rolleyes:
ich kann das nicht so gut,ich fliege viel zu oft aus der Kurve.
Lieber ein wenig bretteln :love:

Werde demnächst Langlauf ausprobieren:) Hoffe es wird mir Spaß machen

Oh je, wie heisst das jetzt noch in Hinterzarten, Birkensol?? Irgendwie so in der Art..
Ich war gestern in ca. 3 min Daheim....

Ich stimmt Euch auch zu, dass die Portionen echt nicht groß waren...Sorry!

Werde demnächst Langlauf ausprobieren:) Hoffe es wird mir Spaß machen

Ich fande die Portionen völlig ausreichend.
Lieber habe ich einen leeren Teller als den Rest zurück zu geben.
Teuer war es auch nicht:)

Am besten du fängst gleich im Skatingbereich an auch wenn es ein bisschen schwieriger ist.
Auf Klassik habe ich keine Lust mehr.

gibt es jetzt für schlittenfahren punkte oder nicht?:rolleyes:

wie ich gestern gesagt habe...andere tragen wandern ein..das ist bei weitm nicht so anstrengend:eyes: also......;)

Also Knecht und ich könnten die Heimfahrt gestern auch noch eintragen. War eine kleine aber sehr feine Quälerei. :D :D
Auf der Straße Techniktraining - Spur finden und halten, und wenn man sie verliert nicht vom Rad kippen und auf den Gehwegen Fußstapfengeholper ausbalancieren...:rolleyes:
Mit drei Minuten war es nicht getan und wenn hier schon das Schlittenfahren eingetragen wird, kann ich die 20min auch noch eintragen... :lol:

Heute gab es noch einmal Langlauf satt auf einer jungfräulich gespurten Loipe zur Todtnauer Hütte! Bei -12° waren die Abfahrten etwas eisig, dafür aber seeehr schön. :D Fast so schön wie mit dem Renner in die Berge fahren - erst hoch quälen und dann die Abfahrt genießen :cool:
Da kommt schon wieder Vorfreude auf den Sommer auf!!!

Also Knecht und ich könnten die Heimfahrt gestern auch noch eintragen. War eine kleine aber sehr feine Quälerei. :D :D
Auf der Straße Techniktraining - Spur finden und halten, und wenn man sie verliert nicht vom Rad kippen und auf den Gehwegen Fußstapfengeholper ausbalancieren...:rolleyes:
Mit drei Minuten war es nicht getan und wenn hier schon das Schlittenfahren eingetragen wird, kann ich die 20min auch noch eintragen... :lol:

Heute gab es noch einmal Langlauf satt auf einer jungfräulich gespurten Loipe zur Todtnauer Hütte! Bei -12° waren die Abfahrten etwas eisig, dafür aber seeehr schön. :D Fast so schön wie mit dem Renner in die Berge fahren - erst hoch quälen und dann die Abfahrt genießen :cool:
Da kommt schon wieder Vorfreude auf den Sommer auf!!!

Na super, erst werd ich pausenlos(:rolleyes:) ermuntert die Schlittenpunkte einzutragen & dann wird gelästert..So ist´s recht:)
Aber mal im Ernst, mit Deinem Rad hätt ich gerstern nicht Heim fahren wollen!!! Ich find, dass Ihr mit 20 min richtig schnell ward! Oder seid Ihr so schnell gerutscht??

@Papti

Ich bin morgen bereit für eine Schneetour in näherer Umgebung.

12 Uhr???

hallo freunde:wink2:

morgen werd ich wohl etwas auf der rolle fahren.
hab heute n´bisschen den BMW geprügelt:D donuts am laufenden band in den schnee gebrannt, man war das geil:love::love::D

genau! von der dauerbaustelle in der habsburgerstrasse gar nicht zu reden:aufreg:

mich nervt das schon lange, freiburg und seine studentenflut:eek:

:droh:
Darf auch jeden Tag um die Habsburger herum - mache ich dafür andere Leute verantwortlich?
Ohne die "Langhaaraffen" & ihre Anstalt wär in Südbaden der Drops wirtschaftlich schnell gelutscht:lutsch:

gibt es jetzt für schlittenfahren punkte oder nicht?:rolleyes:

wie ich gestern gesagt habe...andere tragen wandern ein..das ist bei weitm nicht so anstrengend:eyes: also......;)

Bist Du selbst den Berg hoch oder hattest Du einen Lift?:D

Schlittenfahren war geil heute! in Hofsgrund
großer Sport? großer Spaß - definitiv!:cool:

Geht morgen früh jemand laufen?

hallo freunde:wink2:

hab heute n´bisschen den BMW geprügelt:D donuts am laufenden band in den schnee gebrannt, man war das geil:love::love::D

Mahlzeit,

lebt der 6 Zylinder noch????

Ich dachte du bist vernünftig geworden:rolleyes:

@Papti

Wenn es so weiterschneit wie aktuell brauchen wir noch Schneeketten.

@gata: keine sorge! hab mich von dem illegalen strassenmotorsport zwar zurückgezogen, aber ab und an kommen alte erinnerungen hoch.
wenn ich ne schön breite, verschneite kurve sehe dann ESP und ASR aus und powerdrift:D:D:D
leider geht das ESP ab 80km/h wieder automatisch rein:(:o

lausbub? das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt:D:lol:;)

Zurück