• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

hallo gata

bingo...das war ich... gelbe jacke...12:00...der zug fuhr gerade in den bahnhof himmelreich ein.
da bin ich gerade zum boxenstopp gefahren. eine zerdepperte flasche im schnee hat mir den reifen zerschnitten und mit meinen schusseligen fingern ist mir beim aufpumpen die halbe druckluftpatrone daneben gegangen.
Ich bin dann noch nach st.märgen hoch.

Ich schaute gerade aus dem Fenster als ich einen gelben MTBler gesehen habe,komischerweise habe ich an dich gedacht.

Solche Sachen passieren halt da muss man durch:rolleyes:
Wie waren die Temperaturen???
Am Schluchsee war es ganz angenehm,eventuell sogar wärmer als bei uns unten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich schaute gerade aus dem Fenster als ich einen gelben MTBler gesehen habe,komischerweise habe ich an dich gedacht.

Solche Sachen passieren halt da muss man durch:rolleyes:
Wie waren die Temperaturen???
Am Schluchsee war es ganz angenehm,eventuell sogar wärmer als bei uns unten.

wie ich losfuhr hatte es bei mir noch -12grad :eek:
aber in kirchzarten war es schon erträglicher und in der sonne war es sehr angenehm.
und später is st.märgen oben hatte ich auch das gefühl es sei wärmer. aber das kann auch täuschen....von der anstrengung bergauf :eek:

:daumen:
Ein Hoch & Dank :bier: auf Crash, Freedy & PT für ihren Tatendrang. Freu mich schon auf Freitag :).

Geht mir auch so!!!
Euch allen noch ein gutes Neues 2010, ich weiß, bin ein wenig spät dran, wollte mir aber die Frustrationen ersparen und eure WP-Punkte-Sammeleien anschauen, wenn ich selbst keine Punkte machen kann...

Morgen geht es aber wieder los!!! :jumping:
Erst mal Skifahren und Donnerstag bis Samstag Langlaufexzesse, wenn die Kids im Skikurs sind... :D:D:D
Das gibt dann endlich wieder ein paar Punkte! Wahrscheinlich falle ich aber nach einer Stunde eh in der Loipe um, da ich konditionell mich der roten Laterne aus dem MGL angenähert habe...:p

Bis spätestens Freitag!!!

lofeu

wie ich losfuhr hatte es bei mir noch -12grad :eek:
aber in kirchzarten war es schon erträglicher und in der sonne war es sehr angenehm.
und später is st.märgen oben hatte ich auch das gefühl es sei wärmer. aber das kann auch täuschen....von der anstrengung bergauf :eek:

Wir sind am Schluchsee entlanggelaufen und ich denke nicht das es viel unter Null hatte.
Schade das oben so wenig Schnee liegt,nicht mal vernünftig Skifahren kann man.

Geht mir auch so!!!
Euch allen noch ein gutes Neues 2010, ich weiß, bin ein wenig spät dran, wollte mir aber die Frustrationen ersparen und eure WP-Punkte-Sammeleien anschauen, wenn ich selbst keine Punkte machen kann...

Morgen geht es aber wieder los!!! :jumping:
Erst mal Skifahren und Donnerstag bis Samstag Langlaufexzesse, wenn die Kids im Skikurs sind... :D:D:D
Das gibt dann endlich wieder ein paar Punkte! Wahrscheinlich falle ich aber nach einer Stunde eh in der Loipe um, da ich konditionell mich der roten Laterne aus dem MGL angenähert habe...:p

Bis spätestens Freitag!!!

lofeu

Dir auch ein gutes Neues !

So schlimm wird es schon nicht sein !!!!

Wir sind am Schluchsee entlanggelaufen und ich denke nicht das es viel unter Null hatte.
Schade das oben so wenig Schnee liegt,nicht mal vernünftig Skifahren kann man.

für die touristen reicht er aus :eek:
ich verkneife es mir noch...oder, wenn die schneelage nicht besser wird, gehe an den hang bei mir in der nähe....der kann beschneien

für die touristen reicht er aus :eek:
ich verkneife es mir noch...oder, wenn die schneelage nicht besser wird, gehe an den hang bei mir in der nähe....der kann beschneien

Die Menge an Touristen wird am WE wieder abreisen,schade das dann der Urlaub wieder vorbei ist und wir nur die Möglichkeit haben am WE da hoch zufahren.
Zumindest waren heute viele Schüler auf dem Berg,der ganze Zug voller Spaltenfüller die ihr hässlichen breiten Bretter in den Weg gestellt hatten.

Zumindest waren heute viele Schüler auf dem Berg,der ganze Zug voller Spaltenfüller die ihr hässlichen breiten Bretter in den Weg gestellt hatten.

ha, ha, ha...spaltenfüller.....wie geil:)

so ein hässliches breites brett hängt auch noch bei mir im keller....hab es aber seit meinem unfall, vor sechs jahren, erst einmal wieder benutzt.
bin voll und ganz auf zwei brettle umgestiegen :love:

ha, ha, ha...spaltenfüller.....wie geil:)

so ein hässliches breites brett hängt auch noch bei mir im keller....hab es aber seit meinem unfall, vor sechs jahren, erst einmal wieder benutzt.
bin voll und ganz auf zwei brettle umgestiegen :love:

Die meisten Spaltenfüller sind faule Säcke die auf der Piste einem im Wege stehen oder noch viel schlimmer im Ausgang der Liftstation.
Es soll aber auch andere geben:rolleyes:

Das hast du schon richtig gemacht und auf 2 Bretter umgesattelt:daumen:

Hallo und Guten Morgen zusammen,

watt is´n los hier. Es ist 09:34 und noch kein Post??? Winterschlaf???

Okay Benny arbeitet, RED ist im Urlaub, Sch´hannes macht auf krank, Labici ist damit beschäftigt sich die Ohren zuzuhalten damit Sie das männliche Jammern nicht hört, BRLUP macht sich fettich für seinen Lauf ... und es ist nicht so richtig RR Wetter.

Aber das kommt bestimmt bald wieder.

gegen 11,30 gehe ich erst mal wieder 20 km laufen und hoffe das es bis dort ein wenig wärmer geworden ist.

Dann geht es in den Keller das MTB fettich machen. BTW hat jemand von euch schon mal einen XTR DUAL CONTROLL HEBEL aufgemacht?

fertig machen... start ist erst 15h.

momentan ärgere ich mich ein wenig, dass es schneit, das wird auf dem kurs ganz schön gefährlich. aber vielleicht taut es ja bis nachmittags :D

und es ist nicht so richtig RR Wetter.

gegen 11,30 gehe ich erst mal wieder 20 km laufen und hoffe das es bis dort ein wenig wärmer geworden ist.

Moin,du hast wirklich mal recht.
RRfahren ist heute nur was für Verrückte.
Ich hoffe der leichte Schneefall wird ein wenig stärker,ein bisschen weiß möchte ich auch am Stuhl.

Ob jetzt -3 oder -2 ist doch auch egal.

Ich hoffe der leichte Schneefall wird ein wenig stärker,ein bisschen weiß möchte ich auch am Stuhl.

ach ja ... sach mal nix gegen die coolen boarder. !!! wir müssen wenigstens nicht immer diese Zahnstocher mit uns rum tragen.

Du wirst es bald weisser bekommen als dier lieb ist.
Sven Plöger (Firma Kachelmann) hat gestern die grausame Bezeichnund Vb
in den Mund genommen:eek:
Pfingsthochwasser 1999 und Elbehochwasser 2002 waren Kinder von Vb
(Das sind die furchtbaren Tiefs, die sich über dem warmen Mittelmeer mit viiiiel
Wasser aufladen und östlich der Alpen nach Norden abbiegen, dort mit kälterer
Luft mischen und sich tiiiieeerisch ausregenen/schneien:heul:

Edit:
Das leichte Geflöckel jetzt hält mich nicht ab.
Werde gegen 11 oder 11:30 mit den Schutzblechen ein wenig kullern gehen:)

ach ja ... sach mal nix gegen die coolen boarder. !!! wir müssen wenigstens nicht immer diese Zahnstocher mit uns rum tragen.

Ihr Spaltenfüller fahrt doch nur weil ihr mit 2 Zahnstochern nicht zurecht kommt:aetsch:

@Papti

Solange es sich in Grenzen hält habe ich nichts dagegen.
Ich habe aber nur was von Südosten gelesen.
Das letzte mal Schnee am Kaiserstuhl mit über 10 cm ist mindestens 6-7 Jahre her.
Ich kann mich an einen Winter errinnern,müsste mitte der 90er gewesen sein.
14 Tage Schnee am Stück,das war schön.

ich will keinen schnee! ich habe kein mtb da und kein geld mir eins zu kaufen. :mad:

Zurück