• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Moin zusammen

Kann am Freitag leider nicht kommen, muß WP Punkte sammeln.
Ne spaß bei seite, bin am Laminat verlegen, bei Tochter, habs versprochen.
Wäre sonst gerne zu Euch gestoßen und hätte mich mit Freedy über die Knastmauer unterhalten können.
Schade aber das Jahr hat erst begonnen und wir werden uns bestimmt noch öfters sehen. Wünsche euch einen schönen Abend bis bald

RSV

Schade....:( Aber... und soviel ist sicher: die Knastmauern wird es noch länger geben und wir werden uns ausgiebig über das Thema auslassen können :D
Viel Erfolg beim Laminat-Verlegen!!! Schön ordentlich.... Töchter sind sehr genau.... ;)

Moin zusammen

Kann am Freitag leider nicht kommen, muß WP Punkte sammeln.
Ne spaß bei seite, bin am Laminat verlegen, bei Tochter, habs versprochen.
Wäre sonst gerne zu Euch gestoßen und hätte mich mit Freedy über die Knastmauer unterhalten können.
Schade aber das Jahr hat erst begonnen und wir werden uns bestimmt noch öfters sehen. Wünsche euch einen schönen Abend bis bald

RSV

Als Dankeschön an dich fürs verlegen und an uns dafür das wir auf eure Anwesenheit verzichten muss deine Tochter dann aber eine RTF mit dir und uns zusammen fahren :):) in HL64 Grundgeschwindigkeit :)

Schade....:( Aber... und soviel ist sicher: die Knastmauern wird es noch länger geben und wir werden uns ausgiebig über das Thema auslassen können :D
Viel Erfolg beim Laminat-Verlegen!!! Schön ordentlich.... Töchter sind sehr genau.... ;)

Oh ja, da hast Du recht!!!!!
Vor allem muß ich vorsichtig sein was ich sage, da Sie im moment sehr kritisch ist:mad:. Hat gerade eine Wohnungsauflösung hinter sich und Ihren Lebensgefährten verlassen. Da darf ich nix verkehrtes sagen und konzentriere mich voll und ganz auf den Laminat.:D

Als Dankeschön an dich fürs verlegen und an uns dafür das wir auf eure Anwesenheit verzichten muss deine Tochter dann aber eine RTF mit dir und uns zusammen fahren :):) in HL64 Grundgeschwindigkeit :)

Werde ich ausrichten:D, muß nur noch das rennrad restaurieren. Ein altes Schauf, stahlrenner, sollte nur noch neu Lackiert werden, kannst mir mal sagen was so was kostet????:confused:
Dann hat sie ein eigenes RR.

Gruß RSV

Frag doch mal Ulle ---- Der hat viel Zeit ---
und könnte wenigstens ein wenig mithalten

Das einzige was Ulle und mich verbindet, ist das unsere Leiber mit Chemie vollgestopft sind. Meiner aber aus einer anderen Intention heraus.
Sollte ich die nächsten Tage versterben, was ich ja nicht hoffe, müsste mein Leichnam wie chemischer Sondermüll behandelt werden.
Oder man könnte daraus einen vorzüglichen Grippostadschnaps destillieren:D

E-Mail vom "Augustiner":

"Hallo,

am Freitag, den 08.01.10 haben wir im kompletten Innenlokal schon für eine Gesellschaft reserviert.
Sprich Platz gibt es nur noch im Außenbereich.

Sie müssten bitte nochmals Bescheid geben, ob Ihnen das Recht ist, dort reservieren wir gerne für Sie."

Kennt jemand von den Freiburgern den "Außenbereich"?
Wenn ich es auf der Webseite richtig verstehe ist der "Außenbereich" der Wintergarten und ... damit Raucherbereich ... :eek:
Was nun? Anderes Lokal?

Was nun? Anderes Lokal?

Ich wäre ganz klar für ein anderes Lokal, bevor ich in den Raucherbereich sitze.

Sollte doch in FR kein soooo großes Problem sein.
Die ortskundigen Eingeborenen werden sicher mit Empfehlungen gleich um sich schmeißen.

S'hannes

Ich wäre ganz klar für ein anderes Lokal, bevor ich in den Raucherbereich sitze.

Sollte doch in FR kein soooo großes Problem sein.
Die ortskundigen Eingeborenen werden sicher mit Empfehlungen gleich um sich schmeißen.

S'hannes
Jepp ... "geräuchert" werden wollen wir auch nicht ... also los ... her mit den Alternativen ... aber bitte autofreundlich für die "Zugereisten" ;)

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, sucht mal was schönes!

oh man, traumhaftes wetter heute, ich habe urlaub, die sonne scheint den ganzen tag und ich hab 0 bock auf radeln... naja, war ja gerade ne kleine runde warmlaufen, der wk morgen kann kommen. und jetzt leg ich mich erstmal in die sonne - zwar hinter scheiben, aber in die sonne. :D

Goldener Sternen am Tennenbacher Platz
MCK; Red,Gata, Funka haben es auch schon mal getestet. Ich lieber das Meerettichschnitzel ( Merrettich in der Panade) an einer Estragon Weißweinsoße:love: Eins der 2-3 Schnitzel lass ich mir immer einpacken:eek: Sprich Portionen riesig, Preise ok, nettes Ambiente, interessantes WC für die Herren....:cool::D
Unsere Stationsfeier haben wir dort gemacht & auch sie fanden es gut..

MCK; Red,Gata, Funka haben es auch schon mal getestet. Ich lieber das Meerettichschnitzel ( Merrettich in der Panade) an einer Estragon Weißweinsoße:love: Eins der 2-3 Schnitzel lass ich mir immer einpacken:eek: Sprich Portionen riesig, Preise ok, nettes Ambiente, interessantes WC für die Herren....:cool::D

Gute Wirtschaft,die haben lecker Essen und hübsche Angestellte.
Funka????

Du meinst Furka,da war ich auch schon und dort ist es so schön wenn man nicht gerade gejagt wird.

Ja, gute Idee :).

Na, das klingt doch schon mal gut:)

Während meiner Rollenstd. klingelte es an meiner Whgstüre.......:mad: Ich habe nicht aufgemacht & habe einfach weiter getreten:cool::devil:

Zurück