• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

wer braucht schon sonne :D

ich warte darauf, dass die spülmaschine fertig wird und dann fahr ich mal richtung waldkirch und ggf. dann weiter richtung kandel. mal schauen was die straßen und meine beine heute so her geben. :D

kommste mit gata? ganz locker!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

kommste mit gata? ganz locker!!!

Zu Spät,ich habe vor 10 min die Winterklamotten in die Waschmaschine geworfen.
Ich werde dann eventuell ein bisschen Rollieren.

@Freedy

Eigentlich egal.
Donnerstag bin ich mit meinem Rolli unterwegs,die Frage ist nur wie lange.

Freitag muss ich diverse Dinge in Freiburg erledigen.
Shoppen usw.

Macht ihr was aus,ich werde mir Zeit freischaufeln können.

Hallo zusammen!!
@Knecht..... Reden, Reden ;) Habe die paar Tage kein Radl dabei, weil ich unvorhergesehen frühzeitig - aber glücklich - Tante geworden bin und mein Schesterherz nebst Doppelbrut am Mittwoch am Bodensee besuche.
Es wird soeben noch zwischen Do und Fr gewürfelt.
Do wäre an und für sich für uns besser, weil Sa bereits meine Abreise ansteht :heul: und es somit zumindest für uns ein Zeitlimit nach hinten gibt. Freitag geht natürlich auch, aber da müssten wir halt deutlich eher die Kurve kratzen. Handle gerade noch mit lofeu über Do und Fr - habe noch keine Antwort - meine aber sein Gedankenwirrwarr in Do oder Fr gewertet zu haben.
Also: Reden und Abend. Wann kannst denn du????

@Gata: kurzfristig ist ja nie ein Problem. Ich freu mich halt über jeden, der kann, weil ich nicht so oft die Gelegenheit habe, den Haufen zu sehen ...

GLG
Freedy, die immer nacksch unter der Dusche erwischt wird... nicht wahr lofeu????? :lol:

Moin!

Also, ich könnte wenn nur Freitag! Ich würde Dir auch den Sattel mitbringen:) Werde ihn heute wohl bestellen;)

Ja, auf genau DEM Dreisamweg habe ich meine/unsere Tour mit dünnen profillosen RR-Reifen bei -5 Grad gestartet und war nach 2 Kilometern total genervt :mad:. So eine Shice, Eis und Rillen pur: habe volle 40 Minuten gebraucht :eek:, bis ich in LANDWASSER :spinner: und dann endlich auf grossen freien Strassen Ri. Treffpunkt in Bötzingen unterwegs war. Kaum aus Freiburg raus, hatte es tropische 5 Grad, KEINEN Schnee, null, niente, zero, nix. Ich hab geschwitzt wie ein Ochse und war echt sauer. In Bö. habe ich dann Brulp und PapTi getroffen für eine wütende, knackige G2-Uhrzeigersinn-Runde um den Kaiserstuhl.

Bei mir waren es 96km in 3:45. Auch ohne Mampf, hatte ja eigentlich G1 erwartet; ging aber nicht, mit meiner Wut im Bauch :mad:. Ich hoffe, Du kannst das verstehen; geplant war das nicht :cool:.

Muss aber zugeben, dass nach der Trennung von Brulp bei Teningen für die letzte Stunde G1 völlig gereicht hat, war froh, als ich dann daheim war:o. Habe SOFORT nach Rückkehr einen heissen Kakao und 5 Toasts verdrückt :D.
Nein, Knecht! Ehrlich gesagt verstehe ich es trotzdem nicht, dass man jemanden verliert. (Wenn das auch nicht wichtig ist:eyes:) Wenn man sich abspricht & sagt, dass man nun lieber schneller davon düst, ist das was anderes. Aber jemanden nur wegen Wut im Bauch einfach stehen lassen, kann ich nicht nachvollziehen!
Sei doch lieber froh, dass Du Dich auf dem Eis nicht abgelegt hast!

Bist du der Wettergott?? Woher soll ich den Wissen was am 14.1 kommt.
Ich finde den Winter gut wenn er auch bleibt,von mir aus kann es 4 Wochen dauerhaft unter Null sein.
Radfahren werde ich dann wahrscheinlich nicht,alternativ geht es auf die Rolle oder in die Halle um andere Sportarten zu treiben.

Nein, Eis & der Schnee müssen weg. Die Alte unter mir hat sich beschwert, dass ich zu viel auf der Rolle sitze:eyes: Sie sei doch den ganzen Tag daheim & man hört alles...( Seit 4 Jahren sitz ich jetzt auf diesem blöden Ding & die letzten Jahre bestimmt mehr wie dieses..)
Auch wenn ich ihr gesagt habe, dass ich wegen ihr nie länger als 1 Std. auf der Rolle sitze & auf die Uhrzeit achte, sitz ich jetzt nur noch mit nem schlechten Gefühl drauf! Man, was kann ich dafür, dass die keine Beschäftigung hat!:mad:

Nein, Eis & der Schnee müssen weg. Die Alte unter mir hat sich beschwert, dass ich zu viel auf der Rolle sitze:eyes: Sie sei doch den ganzen Tag daheim & man hört alles...( Seit 4 Jahren sitz ich jetzt auf diesem blöden Ding & die letzten Jahre bestimmt mehr wie dieses..)
Auch wenn ich ihr gesagt habe, dass ich wegen ihr nie länger als 1 Std. auf der Rolle sitze & auf die Uhrzeit achte, sitz ich jetzt nur noch mit nem schlechten Gefühl drauf! Man, was kann ich dafür, dass die keine Beschäftigung hat!:mad:
Eis und Schnee:rolleyes: du bist Lustig.
Wir haben weder das eine noch das andere:o

Ausser kalt und Grau ist da draussen nichts.

Kannst du deine Rolle nicht woanders hinstellen??
Flur/Liebeshöhle.

Eis und Schnee:rolleyes: du bist Lustig.
Wir haben weder das eine noch das andere:o

Ausser kalt und Grau ist da draussen nichts.

Kannst du deine Rolle nicht woanders hinstellen??
Flur/Liebeshöhle.

Nö, kann ich nicht! Ihre Whg. ist über 100qm, das heisst meine Whg. steckt in ihrer 2 mal drin & sie hört es überall! Zudem würd ich die Rolle ohne TV auch nicht aushalten...:dope:

Nö, kann ich nicht! Ihre Whg. ist über 100qm, das heisst meine Whg. steckt in ihrer 2 mal drin & sie hört es überall! Zudem würd ich die Rolle ohne TV auch nicht aushalten...:dope:

Mmmmhhhh:rolleyes:

Styroporplatten unter die Rolle,ich glaube das hilft ziemlich.
Ansonsten müsst ihr die Wohnungen tauschen.
Die Olle soll sich mal nicht so haben,einmal am Tag ne Stunde Rumpel die Pumpel kann sie verkraften.

Mmmmhhhh:rolleyes:

Styroporplatten unter die Rolle,ich glaube das hilft ziemlich.
Ansonsten müsst ihr die Wohnungen tauschen.
Die Olle soll sich mal nicht so haben,einmal am Tag ne Stunde Rumpel die Pumpel kann sie verkraften.

Ja, das habe ich auch gesagt, die 1 Std. werde ich fahren! Zumal sie vor ner Woche dachte, ich würde jeden Tag waschen:rolleyes: & selbst das würde ich mir auch nicht verbieten lassen...
Und Wohnungstausch wäre super! Mit knapp 90 Jahren alleine in so einer großen Whg. ...........

Ja, das habe ich auch gesagt, die 1 Std. werde ich fahren! Zumal sie vor ner Woche dachte, ich würde jeden Tag waschen:rolleyes: & selbst das würde ich mir auch nicht verbieten lassen...
Und Wohnungstausch wäre super! Mit knapp 90 Jahren alleine in so einer großen Whg. ...........

Es ist schon erstaunlich wie gut manche mit 90 Jahren noch hören:rolleyes:

Danke,mal schauen was der Tag so bringt.

Hättest du nix von RR gesagt und Waschmaschine als Argument gelassen, wäre das sicher gottgefällig & in Ochdnung gewesen für die Dame.
Mist :(.

Nein, Knecht! Ehrlich gesagt verstehe ich es trotzdem nicht, dass man jemanden verliert. (Wenn das auch nicht wichtig ist:eyes:) Wenn man sich abspricht & sagt, dass man nun lieber schneller davon düst, ist das was anderes. Aber jemanden nur wegen Wut im Bauch einfach stehen lassen, kann ich nicht nachvollziehen!
Sei doch lieber froh, dass Du Dich auf dem Eis nicht abgelegt hast!

Moment, Moment, PT: halt ein, Du mein "schlechtes" Gewissen ;). Ich "verliere" nie jemanden ohne Absprache, auch nicht aus Wut oder sonstwelchen Gründen; ich warte immer spätestens an der nächsten Kreuzung:

1. Hat PapTi gesagt, dass wir zufahren sollen.
2. Ist PapTi kurz darauf geradeaus weitergefahren, als wir rechts abgebogen waren, worauf wir...
3. ...mit ordentlich Druck hinter ihm her sind und ihn wieder eingeholt haben, um uns...
4. ...nochmal richtig korrekt von ihm zu verabschieden, worauf wir...
5. ...nochmal ein,zwei Kilometer zusammen durch Breisach gegondelt sind, um ihn dann nach Breisach zu "verlieren", was nicht der richtige Ausdruck ist. Wir haben uns einvernehmlich und ohne Hass im Herzen getrennt :).

6. Es gab kein Eis ausserhalb Freiburgs, auch nicht an der Stelle meiner "Schollenbekanntschaft".

Sooooo, der Tag ist entschieden: es wird der Freitag und es wird die Freiburger Ecke. lofeu wird sich nochmal hier reinbeamen und eventuell eine Örtlichkeit vorschlagen.
Ich denke, so können die Meisten .... nachdem Knecht sich in die Ecke geäußert hat und jetzt auch PT ist es ganz einfach gewesen ... freu mich echt... Uhrzeit??? Ab 19.00 Uhr sollte doch was gehen, oder? Später dazustoßen geht ja immer.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68410[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]69570[/split]

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]34732[/split]

Sooooo, der Tag ist entschieden: es wird der Freitag und es wird die Freiburger Ecke. lofeu wird sich nochmal hier reinbeamen und eventuell eine Örtlichkeit vorschlagen.
Ich denke, so können die Meisten .... nachdem Knecht sich in die Ecke geäußert hat und jetzt auch PT ist es ganz einfach gewesen ... freu mich echt... Uhrzeit??? Ab 19.00 Uhr sollte doch was gehen, oder? Später dazustoßen geht ja immer.

Zurück