• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Gut zu wissen das eine fremde Begleitung mehr wert ist als ich:crying:
Das schöne Wetter nutze ich aus,morgen wirds noch kälter und somit gibt es keinen grund draussen zu fahren.

Das kommt davon wenn man so schnell fährt.
Langsame fahre wie ich können sich noch überlegen wie man stürzt:D

Wir haben euch sogar gesehen,zwischen Breisach und Burkheim auf der Landstrasse.
Du mit Zeitfahrrad vorne,dann Knecht und hinten Papti.

Das war ca 1 Sekunde bevor ich verloren ging:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gut zu wissen das eine fremde Begleitung mehr wert ist als ich:crying:
Das schöne Wetter nutze ich aus,morgen wirds noch kälter und somit gibt es keinen grund draussen zu fahren.

Das kommt davon wenn man so schnell fährt.
Langsame fahre wie ich können sich noch überlegen wie man stürzt:D

Wir haben euch sogar gesehen,zwischen Breisach und Burkheim auf der Landstrasse.
Du mit Zeitfahrrad vorne,dann Knecht und hinten Papti.

ach echt, wo wart ihr denn da?

Allerdings war ich auf dem Dreisamradweg sehr froh, dass ich nicht mit den dünnen profillosen RR_Reifen war:eek::eek: Alles voller Eis:eek:
Wo bsit Du lang?

Ja, auf genau DEM Dreisamweg habe ich meine/unsere Tour mit dünnen profillosen RR-Reifen bei -5 Grad gestartet und war nach 2 Kilometern total genervt :mad:. So eine Shice, Eis und Rillen pur: habe volle 40 Minuten gebraucht :eek:, bis ich in LANDWASSER :spinner: und dann endlich auf grossen freien Strassen Ri. Treffpunkt in Bötzingen unterwegs war. Kaum aus Freiburg raus, hatte es tropische 5 Grad, KEINEN Schnee, null, niente, zero, nix. Ich hab geschwitzt wie ein Ochse und war echt sauer. In Bö. habe ich dann Brulp und PapTi getroffen für eine wütende, knackige G2-Uhrzeigersinn-Runde um den Kaiserstuhl.

Tschuldigung aber i kann grad wirklich net mit "mitte 40" über die Lanstraße brettern.
Dafür hab ich das Gebirge 2 x umrundet und das gemacht was meine Schwarten
jetzt brauchen. Nämlich schön lang 4:17 ohne Mampf unterwegs:D

Bei mir waren es 96km in 3:45. Auch ohne Mampf, hatte ja eigentlich G1 erwartet; ging aber nicht, mit meiner Wut im Bauch :mad:. Ich hoffe, Du kannst das verstehen; geplant war das nicht :cool:.

macht ja nichts, wären ja nur noch paar hundert meter gewesen. nachdem knecht ins feld gefahren ist sind wir recht locker heim gefahren. wahrscheinlich hat sich dadurch sein testospiegel wieder normalisiert. aber war schon geil so über die landstraße zu brettern. :D

Unerwartete Powertour, aber klasse :daumen:. (Nein, ich bin nicht gestürzt, nur mal kurz rechts über die heimische Scholle gehoppelt, um den zwei Zugezogenen meine Heimatverbundenheit zu demonstrieren ;) ).

Erst Gegenwind bei anstrengenden 34km/h, und dann mit Rückenwind vergleichsweise mühelose 44km/h :i2:. Yeah, cool :D! Auf einmal war es wieder da, dieses einzigartige RR-Gefühl, der Grund, warum man das alles überhaupt macht :jumping:. Das hat man ja im Winter nicht sooo oft, freue mich jetzt wieder richtig auf den Sommer.

Muss aber zugeben, dass nach der Trennung von Brulp bei Teningen für die letzte Stunde G1 völlig gereicht hat, war froh, als ich dann daheim war:o. Habe SOFORT nach Rückkehr einen heissen Kakao und 5 Toasts verdrückt :D.

ja, war echt klasse.

können wir gern mal wiederholen! dann rollste locker hierhin, fahren ne schöne 70-80er runde und du rollst wieder nach hause. nur net zu flott, dafür gleichmäßig. gleichmäßig fahren tut nämlich richtig richtig weh. :D

Ist ja witzig :). Warum habt Ihr nix gesagt? Oder Euch drangehängt?

Weil wir wussten das ihr wieder wie Moppeds durch die Gegend düst.
Bekannterweise stehe ich nicht auf sowas,die devise beim Radfahren ist doch "In der Ruhe liegt die Kraft":D

ach, kurz vor bischoffingen sind wir doch langsam geworden. da war es dann nur noch ga1 - locker mit leichtem rückenwind mit 32 km/h durch die felder. ach, ich könnte schon wieder raus. :D

Ja, auf genau DEM Dreisamweg habe ich meine/unsere Tour mit dünnen profillosen RR-Reifen bei -5 Grad gestartet und war nach 2 Kilometern total genervt :mad:. So eine Shice, Eis und Rillen pur: habe volle 40 Minuten gebraucht :eek:, bis ich in LANDWASSER :spinner: und dann endlich auf grossen freien Strassen Ri. Treffpunkt in Bötzingen unterwegs war. Kaum aus Freiburg raus, hatte es tropische 5 Grad, KEINEN Schnee, null, niente, zero, nix. Ich hab geschwitzt wie ein Ochse und war echt sauer. In Bö. habe ich dann Brulp und PapTi getroffen für eine wütende, knackige G2-Uhrzeigersinn-Runde um den Kaiserstuhl.

5° wären schön gewesen. Etwas über 3h sind es doch noch geworden. Freue mich wieder Ende der Woche in FR zu sein, denn die ewig gleichen 4 Hügel bis zum Neckar nerven:mad: Morgen endlich Ruhetag.

Und in 2 Wochen fällt auch das GA2 Verbot :D

Hallo zusammen,

sogar ich war heute DRAUSSEN mit dem Rennrad unterwegs !!!

Ja ihr habt richtig gelesen :)

Hui, endlich mal wieder draussen geradelt:)
War auch gar nicht sooo kalt, nur die Aldi Handschuhe find ich doch mist!:(
Auf jeden Fall habe ich mir die Essenseinladung für heute verdient:D

Sicherlich seid Ihr jetzt alle noch unterwegs & mit Sicherheit mehr wie ich mit meinen 2:20h...:eyes:

ich brauche auch unbedingt richtige Handschuhe. Meine haben nach ner Stunde auch die Segel gestrichen und ich bin mit Eisefingern nach hause !

Joggen Rules by the way, wenigstens bei diesem Wetter

Familie geht es soweit gut danke der Nachfrage.

Ich meine übliche zwei einhalb stunden Tour um den Dinkelberg gemacht das sind dann so knapp 70 km alles ziehmlich flach bis auch die letzten 8 km da ist ne steigung drinn von 6km mit 2% im Schnitt

super und das OHNE Erlaubnis :):)

ts ts ts. Zusammen losfahren und zusammen ankommen ist angesagt !

5° wären schön gewesen. Etwas über 3h sind es doch noch geworden. Freue mich wieder Ende der Woche in FR zu sein, denn die ewig gleichen 4 Hügel bis zum Neckar nerven:mad: Morgen endlich Ruhetag.

Und in 2 Wochen fällt auch das GA2 Verbot :D

Jetzt fallen erst mal noch 2 Wochen die Temperaturen:o

4 Wochen lang so wie heute, hätte ich nix dagegen.
Leicht im Plus und trockene Straßen unten rum und schönen Schnee
für die Skifans in den schwarzen Wäldern:)

Ich bin eher für 4 Wochen Schnee in der Rheinebene.
Das wäre doch ein grund meine Langlauflatten aus dem Keller zu holen und fleissig zu üben.

Hallo zusammen,

!

:eek:
Was? DU? Draussen?

Du hast Dich klonen lassen, gib´s zu :droh:.

Hey, pssst: war das arg teuer? :floet:

ich brauche auch unbedingt richtige Handschuhe. Meine haben nach ner Stunde auch die Segel gestrichen und ich bin mit Eisefingern nach hause !

Nimm doch einfach Skihandschuhe. Sieht beknackt aus, aber was soll´s? :ka:

Hallo zusammen,

Joggen Rules by the way, wenigstens bei diesem Wetter

super und das OHNE Erlaubnis :):)

ts ts ts. Zusammen losfahren und zusammen ankommen ist angesagt !

Yea MCK bin stolz auf dich!!!!:D

Und hat dir das fahren im freien Spass gemacht?????:cool:

Ich hatte die erlaubnis nach dem ich mit Hundeblick und Trauermine und rum gemotze gefragt habe!:aetsch:

Aber hätte nach zwei stunden wieder zuhause sein müssen!:rolleyes:
Tja hatt halt nicht ganz gereicht!

Ich hatte die erlaubnis nach dem ich mit Hundeblick und Trauermine und rum gemotze gefragt habe!:aetsch:

Das kenne ich auch. hehe. Wen gefragt? Deine bucklige Verwandschaft oder SIE?

Aber hätte nach zwei stunden wieder zuhause sein müssen!:rolleyes: Tja hatt halt nicht ganz gereicht!

Ui, das darf man nicht zu oft machen! :streit: Aber das weisst Du selber :devil:.

Zurück