• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@Labici, HL:

Schade mit morgen, aber das wird schon noch :).

@PapTi:

Wenn Du Lust hast: morgen um 12 hole ich Brulp in Teningen ab.

Wo,

evtl. fahr ich 'n Stückle mit.
Wo genau???
Ich bleib aber im Tal, weil ich mal wieder den Vogel rauslassen will:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gegen 12 uhr bei mir in köndringen adresse gibts per pn. fahren tun wir denke ich um den kaiserstuhl, also flach. kann morgen net ballern, hab abends training.

"vogel rauslassen will" - was bedeutet das?

Sehe ich genauso: die Auswahl ist so riesig & vielseitig, da muss er alleine durch. Zumal wir, die wir hier wohnen, ja quasi nie in solchen FeWos hausen.

Es fehlt der südbadische Nepotismus hier - hat denn niemand einen Buder oder Tante mit FeWo? :D

Welche ich landschaftlich super finde ist der Eckhof auf dem Geiersnest. Übernachtet habe ich zwar noch nie, aber das selbstgemachte Eis ist super! Für die Kinder sicherlich super, aber mit dem Rad sicherlich etwas anstrengend:D

Sonst ist unter geselligen Gesichtspunkten das Hotel Goldene Krone in FR zu empfehlen

http://www.hotelpension-goldene-krone.de/

Moin Moin ihr Helden der Strasse und Pässe,

Mann ist das ein Wetterchen heute!:cool:

Hier im Tal der Engel :D -4 Grad und Strahlend blauer Himmel!:cool:

Leider kommt nachher die scheele Verwandtschaft irgendwie vorbei und ich hab Radelverbot bekommen!:eek::heul:

Mann wie mich das an:kotz: können die nicht unter der Woche kommen wenn ich auf der Arbeit bin????:eyes:

Moin Moin ihr Helden der Strasse und Pässe,

Mann ist das ein Wetterchen heute!:cool:

Hier im Tal der Engel :D -4 Grad und Strahlend blauer Himmel!:cool:

Leider kommt nachher die scheele Verwandtschaft irgendwie vorbei und ich hab Radelverbot bekommen!:eek::heul:

Mann wie mich das an:kotz: können die nicht unter der Woche kommen wenn ich auf der Arbeit bin????:eyes:

wer hat denn die Hosen an????

So ist lebbe

Hui, endlich mal wieder draussen geradelt:)
War auch gar nicht sooo kalt, nur die Aldi Handschuhe find ich doch mist!:(
Auf jeden Fall habe ich mir die Essenseinladung für heute verdient:D

Sicherlich seid Ihr jetzt alle noch unterwegs & mit Sicherheit mehr wie ich mit meinen 2:20h...:eyes:

Sicherlich seid Ihr jetzt alle noch unterwegs & mit Sicherheit mehr wie ich mit meinen 2:20h...:eyes:

Mehr hab ich auch nicht genehmigt bekommen!:D

Hallo PT ein gutes neues noch Nachträglich !

Mehr hab ich auch nicht genehmigt bekommen!:D

Hallo PT ein gutes neues noch Nachträglich !

Dir auch:):):)
Aber da durftest Du doch deutlich mehr fahren, wie geplant;)
Ich allerdings wollte nicht wirklich länger! Mit dem MTB macht es einfach nicht so richtig Spaß:eyes: Allerdings war ich auf dem Dreisamradweg sehr froh, dass ich nicht mit den dünnen profillosen RR_Reifen war:eek::eek: Alles voller Eis:eek:
Wo bsit Du lang????????????? Was macht die Familie?

stimmt - 2:21h war ich mit pt und knecht unterwegs, wobei wir pt unterwegs verloren haben. :rolleyes:

war toll am kaiserstuhl, 4°C, sonne und viel wind - von breisach bis kurz vor riegel mit mitte 40 über die landstraße - so macht der winter spaß :D

Ich habe es nur auf 2:45 Std. geschafft.
Für diese Temperaturen völlig ausreichend.
Am ende meiner Tour durfte ich noch 4 Rehe 2 Kilometer begleiten,schön das Rotwild so zu sehen.

stimmt - 2:21h war ich mit pt und knecht unterwegs, wobei wir pt unterwegs verloren haben. :rolleyes:

war toll am kaiserstuhl, 4°C, sonne und viel wind - von breisach bis kurz vor riegel mit mitte 40 über die landstraße - so macht der winter spaß :D

Sorry, aber ich war leider nicht bei Euch...............Du meinst wohl Papti.......:D

Aber wie kann man denn unterwegs jemanden verlieren??

Tschuldigung aber i kann grad wirklich net mit "mitte 40" über die Lanstraße brettern.
Dafür hab ich das Gebirge 2 x umrundet und das gemacht was meine Schwarten
jetzt brauchen. Nämlich schön lang 4:17 ohne Mampf unterwegs:D
Und für paar Bilderchen hats auch noch gereicht. Musste einfach das blau/grün
heute noch ein Wenig einfangen.

macht ja nichts, wären ja nur noch paar hundert meter gewesen. nachdem knecht ins feld gefahren ist sind wir recht locker heim gefahren. wahrscheinlich hat sich dadurch sein testospiegel wieder normalisiert. aber war schon geil so über die landstraße zu brettern. :D

Dir auch:):):)
Aber da durftest Du doch deutlich mehr fahren, wie geplant;)
Ich allerdings wollte nicht wirklich länger! Mit dem MTB macht es einfach nicht so richtig Spaß:eyes: Allerdings war ich auf dem Dreisamradweg sehr froh, dass ich nicht mit den dünnen profillosen RR_Reifen war:eek::eek: Alles voller Eis:eek:
Wo bsit Du lang????????????? Was macht die Familie?

Familie geht es soweit gut danke der Nachfrage.

Ich meine übliche zwei einhalb stunden Tour um den Dinkelberg gemacht das sind dann so knapp 70 km alles ziehmlich flach bis auch die letzten 8 km da ist ne steigung drinn von 6km mit 2% im Schnitt

Ich habe es nur auf 2:45 Std. geschafft.
Für diese Temperaturen völlig ausreichend.
Am ende meiner Tour durfte ich noch 4 Rehe 2 Kilometer begleiten,schön das Rotwild so zu sehen.

Ich hätte fast noch bei Dir geklingelt...aber 10m vor Deiner Straße habe ich ein kurze Radbegleitung bekommen...ausserdem dacht ich, dass Du eh nicht daheim bist!

Das frage ich mich auch:confused:
Seit ihr wieder wie bei der Tour gefahren und habt nicht nach hinten geschaut????

Und was ist mit Knecht passiert???

knecht hat so gas gegeben, ich hab noch öfter mal nach hinten geschaut.

ach, in einer rechtskurve war er in gedanken, ist von der straße ab und dann durchs gras gefahren. sah witzig aus - ist ja auch nichts passiert.

Ich hätte fast noch bei Dir geklingelt...aber 10m vor Deiner Straße habe ich ein kurze Radbegleitung bekommen...ausserdem dacht ich, dass Du eh nicht daheim bist!
Gut zu wissen das eine fremde Begleitung mehr wert ist als ich:crying:
Das schöne Wetter nutze ich aus,morgen wirds noch kälter und somit gibt es keinen grund draussen zu fahren.
knecht hat so gas gegeben, ich hab noch öfter mal nach hinten geschaut.

ach, in einer rechtskurve war er in gedanken, ist von der straße ab und dann durchs gras gefahren. sah witzig aus - ist ja auch nichts passiert.

Das kommt davon wenn man so schnell fährt.
Langsame fahre wie ich können sich noch überlegen wie man stürzt:D

Wir haben euch sogar gesehen,zwischen Breisach und Burkheim auf der Landstrasse.
Du mit Zeitfahrrad vorne,dann Knecht und hinten Papti.

Zurück