• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

ab 14:00 wurde es schon ungemütlich da draussen:(

nen schleichenden plattfuss hat mich dann schlussendlich auch ereilt, habe ich aber erst in bennys keller bemerkt beim radputzen;)

ich bin erst um 15:00 mit dem renner los.....lag bis um 13:00 im koma :eek:

dann stellte sich die frage wie ich dem kopfweh am besten beikomme...vor dem tv aussitzen oder ein bissle radfahren.....:rolleyes:

sonst noch jemand gefahren heute?

selbiges wie HL: 1h Rekom zur Entgiftung & Muskelverhärtungen rauskneten; tat seinen Zweck.

Wetter genauso bescheiden, zum Schluss durch den Schneeregen geeiert:frosty: Immerhin zeigte sich die Winterausrüstung unbeeindruckt:love: Bis auf das Gesicht alles trocken & warm

selbiges wie HL: 1h Rekom zur Entgiftung & Muskelverhärtungen rauskneten; tat seinen Zweck.

Wetter genauso bescheiden, zum Schluss durch den Schneeregen geeiert:frosty: Immerhin zeigte sich die Winterausrüstung unbeeindruckt:love: Bis auf das Gesicht alles trocken & warm

hallo Skadieh,

wünsche dir ein gutes neues.

das freut mich wenn du die richtige Wahl der Winterausrüstung gewählt hast!:daumen:

ja das Wetter hat sich bescheiden Entwickelt je später der Tag desto schlimmer das Wetter!:(

fürs gesicht gibt es vollbärte:D:aetsch:

neuigkeiten von der waage:D

durch einen geschickt ausgehandelten und freundlichen tausch meiner kurbel mit bennys, konnte ich endlich meine für mich angefertigte spezielle spezial-alu-CNC gefäste schraube verbauen:)
danke benny:love:
durch den tausch ergab sich zunächst eine systembedingte gewichtszunahme um fünf gramm, die dann aber erst das montieren meiner wunderschraube ermöglichte:D

allerdings habe ich nunmehr eine etwas längere kurbel, benny dafür eine kürzere.
aber er hat ja eh kürzere beine:D:D:D

summa summarum ergab sich durch den einsatz dieses spezialteils, das rot eloxierte, eine gewichtsersparniss von 21g:love::jumping:

positiver nebeneffekt, benny spart automatisch auch wieder 5g:D:)

picture.php

das war ein bisschen technik fürs jahr 2010:D

neuigkeiten von der waage:D

durch einen geschickt ausgehandelten und freundlichen tausch meiner kurbel mit bennys, konnte ich endlich meine für mich angefertigte spezielle spezial-alu-CNC gefäste schraube verbauen:)
danke benny:love:
durch den tausch ergab sich zunächst eine systembedingte gewichtszunahme um fünf gramm, die dann aber erst das montieren meiner wunderschraube ermöglichte:D

allerdings habe ich nunmehr eine etwas längere kurbel, benny dafür eine kürzere.
aber er hat ja eh kürzere beine:D:D:D

summa summarum ergab sich durch den einsatz dieses spezialteils, das rot eloxierte, eine gewichtsersparniss von 21g:love::jumping:

positiver nebeneffekt, benny spart automatisch auch wieder 5g:D:)

picture.php

das war ein bisschen technik fürs jahr 2010:D

Bitte bitte Funky so selbstlos bin ich num mal eben!:D:cool:

bei uns hats eben begonnen zu schneien

auf der heimfahrt ab neuenburg ging die schneierei auch schon wieder los:)

im wildtal nur noch ein bissle:D

Hallo alle zusammen,

möchte mich bei allen Anwesenden unserer Silvesterfeier recht herzlich für das Gelingen bedanken.
Unserem Sternekoch Red gebührt besonderer Dank uns seine vorzüglichen Kochkünste umsonst zur Verfügung zu stellen.

Gruß S'hannes

Hallo alle zusammen,

möchte mich bei allen Anwesenden unserer Silvesterfeier recht herzlich für das Gelingen bedanken.
Unserem Sternekoch Red gebührt besonderer Dank uns seine vorzüglichen Kochkünste umsonst zur Verfügung zu stellen.

Gruß S'hannes

Servus S.Hannes ein gutes neues noch !!!!

@s´hannes: ein gutes neues:wink2:

@benny: ne, habs nur im radio gehört das es irgendwo gottslästerlich gerumpelt hat:(

hallo Skadieh,

wünsche dir ein gutes neues.

das freut mich wenn du die richtige Wahl der Winterausrüstung gewählt hast!:daumen:

ja das Wetter hat sich bescheiden Entwickelt je später der Tag desto schlimmer das Wetter!:(

Danke gleichfalls! :)

Irgendwie siehen die Wetterprognosen die nächsten Tage auch nicht soo rosig aus. Schade.

Am Vollbart arbeite ich, nächste Saison könnte der Windblocker aber besser sein ;)

also ich finde die wetteraussichten für die nächsten tage toll... kalt, sonnig und schnee - was will mein schrauberherz mehr? :D

Hi All,

stand heute um 12 im Häs in der Tür und hab´ mich wieder umgedreht :(.
Regen, igitti bäh. Muss nicht sein bei der ersten Tour im neuen Jahr. Aber Respekt für alle "Heute-Fahrer" :daumen:.

Nächstes Zeitfenster bei mir ist am So, den 3., zwischen 11 und 17:00.
Hoffentlich ist es da besseres Wetter und es hat jemand von euch Lust, mit mir zu fahren :).

Hi, ich bin auf der Suche nach einer FeWo im südlichen Schwarzwald, Zeitraum Ende April bis Anfang Mai, am liebsten in der Umgebung von Freiburg.
Würde mich über jeden Tipp freuen, thx

Guten Morgen @ all,

der Winter hat das Wiesental wieder in seiner mit Schnee und kälte.:D:D

Was mich jedoch nicht vom fahren abhält!:rolleyes:

Zurück