• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

С Новым годом! Prosit Neujahr! godt nytt år!

Hallo zusammen,
auch wir wünschen euch einen guten Start in ein erfolgreiches, friedliches und natürlich sportliches Jahr 2010.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch zusammen, wieder den einen oder anderen Kilometer Aspahlt unter die Reifen zu nehmen,
auf die vielen schönen Erlebnisse mit und ohne Renner und das Gespamme hier im Forum.

Also hoch die Tassen und noch mal virtuell darauf angestoßen ... :feier:

Natürlich ist das live ... im Rahmen eines Neujahrs-ToH ... noch viel besser ...
und darum unsere Frage in die traute Runde ...

Wer hat Lust in der nächsten Woche ... am Montag, Donnerstag oder Freitag gemeinsam mit uns ...
ja die liebe Freedy gibt sich mal wieder die Ehre ;)
... die Gläser auf das neue Jahr zu erheben, ein bißl zu plaudern und jede Menge Spaß zu haben?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

С Новым годом! Prosit Neujahr! godt nytt år!

Hallo zusammen,
auch wir wünschen euch einen guten Start in ein erfolgreiches, friedliches und natürlich sportliches Jahr 2010.
Wir freuen uns schon darauf, mit euch zusammen, wieder den einen oder anderen Kilometer Aspahlt unter die Reifen zu nehmen,
auf die vielen schönen Erlebnisse mit und ohne Renner und das Gespamme hier im Forum.

Also hoch die Tassen und noch mal virtuell darauf angestoßen ... :feier:

Natürlich ist das live ... im Rahmen eines Neujahrs-ToH ... noch viel besser ...
und darum unsere Frage in die traute Runde ...

Wer hat Lust in der nächsten Woche ... am Montag, Donnerstag oder Freitag gemeinsam mit uns ...
ja die liebe Freedy gibt sich mal wieder die Ehre ;)
... die Gläser auf das neue Jahr zu erheben, ein bißl zu plaudern und jede Menge Spaß zu haben?

Vor lauter ToH kommt man ja gar nimmer zu radeln?

Finde ich eine gute Idee. Ich komme erst am 6.1. wieder aus dem Oetztal zurück. Ich könnte also nur am Donnerstag oder Freitag.

OK.... damit ist der Montag raus... schließlich (sorry an alle anderen) ist die Anwesenheit meines Ehemänneleins nicht unwichtig....
Also, Do oder Fr-Abend..... wie sieht's aus???

@PT: Keine Angst, du darfst auch kommen, ohne mir den Sattel zurückgeben zu müssen ;)

Hallo Gemeinde!

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit Sonne in den Speichen, vielen unfallfreien Kilometern und überhaupt Gesundheit!
:bier:

ToH hört sich gut an, müsste bei mir klappen.

Melde mich nun ordnungsgemäss ab. Werde vermutlich am 6ten hier wieder reinschauen können. Also spammt nit so viel:D

Gute Zeit euch allen!

ein gutes neues ihr da draussen

viel spaß im schnee red.
bei mir schneit es aber auch gerade wie verückt:eek:

habe auch schon die erste tour des jahres gemacht....gegen das kopfweh.

@knecht: um 4:27 war ich tatsächlich noch am sau...äääää feiern :lol:

viel spaß im schnee red.

Danke HL das wünsche ich dir und deiner Familie auch .:feier:

Um die Uhrzeit lage ich schon in der Heija und hab geschlafen!:D

Gestern haben wir gemeinsam eine Jahresabschlusstour gemacht. Diese endete auf Grund eines Platten von mir mit einer Zugfahrt weil keiner eine Luftpumpe dabei hatte.:eek:

Hab heute mit Funky gemeinsam auch eine Neujahrstour gemacht hatten nur die letzten 20 minuten das Glück in den Regen zu kommen !:cool:

Danke HL das wünsche ich dir und deiner Familie auch .:feier:

Um die Uhrzeit lage ich schon in der Heija und hab geschlafen!:D

Hab heute mit Funky gemeinsam auch eine Neujahrstour gemacht hatten nur die letzten 20 minuten das Glück in den Regen zu kommen !:cool:

hy benny

das glück hatte ich nicht...zwei stunden im regen...aber das kopfweh ist weg und der hunger kehrt auch zurück :lol:

war ein bischen viel rotwein gestern abend und heute morgen...

hy benny

das glück hatte ich nicht...zwei stunden im regen...aber das kopfweh ist weg und der hunger kehrt zurück :lol:

ja hunger bekomme ich auch schon wieder!:eek:

Kopfweh hatte ich garnicht habe mich ja mit dem Alk gestern kurz gehalten!:aetsch:

viel spaß im schnee red.

Iiiiiih bei mir schneit es jetzt auch:o

ist doch super, hier regnets nur... aber egal, sitze auf dem warmen fußbaden und schaue tv. ein gelungener jahreseinstieg. :D

ich hoffe das morgen früh schnee liegt!

hallo leute:wink2:

ein gutes neues jahr an alle denen ich es noch nicht gewünscht habe:)

@red: viel spass beim ski foarn:)

benny und ich sind gestern auf den spuren der td3 strecke geradelt, kraftwerk angeschaut und so weiter;)
leider leider hatte benny bei der letzen tour des jahres 2009 einen platten ereilt:(
aber egal, bin schon lange keinen zug mehr gefahren:D

die feierlichkeiten gestern waren sehr entspannend und mit der grundversorgung des gestrigen racletts sind wir dann heute morgen auf ne neujahrsrunde gefahren:)

benny sagte wir fahren und ich sagte wohin:D:D:D

der erste pass des jahres ist geschafft und trotz der widrigen wetterverhältniss am schluss war es eine schöne tour:)

benny ehre und stärke:bier:

natürlich war die devise kein berg vor märz, aber da wir gemütlich hoch sind zählt das ja als lockere runde;):)

@HL: wo warst du so unterwegs?

sonst noch jemand gefahren heute?

benny und ich sind gestern auf den spuren der td3 strecke geradelt, kraftwerk angeschaut und so weiter;)
leider leider hatte benny bei der letzen tour des jahres 2009 einen platten ereilt:(

die feierlichkeiten gestern waren sehr entspannend und mit der grundversorgung des gestrigen racletts sind wir dann heute morgen auf ne neujahrsrunde gefahren:)

der erste pass des jahres ist geschafft und trotz der widrigen wetterverhältniss am schluss war es eine schöne tour:)

natürlich war die devise kein berg vor märz, aber da wir gemütlich hoch sind zählt das ja als lockere runde;):)

Servus Funky schön das du gut heimgekommen bist!

Yes wie can mein Moto für 2010!!! :aetsch::aetsch::aetsch:

Hat der chef zur Devise gemacht!!!!:eyes::(:(

Yes Funky ehre und stärke:bier:

hab grad noch die letzte tour von 2009 in die trainingsverwaltung gehackt und sieh an: 555,5km für dezember:D

hy funky

ich war im zastlertal richtung rinken unterwegs...aber der starke regen und kälte zwangen mich auf halbem weg zum umkehren :(

aber ihr zwei...alle achtung...auf den feldbergpass....sauber sag i :)

hy funky

ich war im zastlertal richtung rinken unterwegs...aber der starke regen und kälte zwangen mich auf halbem weg zum umkehren :(

aber ihr zwei...alle achtung...auf den feldbergpass....sauber sag i :)

Wessen Idee das nun wieder war braucht man ja auch nicht zu Raten!!:D

ab 14:00 wurde es schon ungemütlich da draussen:(

nen schleichenden plattfuss hat mich dann schlussendlich auch ereilt, habe ich aber erst in bennys keller bemerkt beim radputzen;)

Zurück