mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
so bin nun wieder ein wenig offline ... also haut mir was um die Ohren
so bin nun wieder ein wenig offline ... also haut mir was um die Ohren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten abend
demnach wärst du morgen dabei?
dann lass uns so eine richtige dreckschlacht mit dem mtb machen
treffpunkt kiza.
guten abend
demnach wärst du morgen dabei?
dann lass uns so eine richtige dreckschlacht mit dem mtb machen
treffpunkt kiza.
Gute Idee, aber mein MTB ist noch in 1000 Teile zerlegt. Brache noch ein paar Tage.
Überlege tatsächlich ne Kaiserstuhlrunde mit dem Scott zu fahren. Start so 11 Uhr.
hi hl,
ich glaub ich brauche auch so ein rad für den dreck. sonst sehe ich dich nur noch im sommer![]()
ja, leider.
aber bei den siffigen verhältnissen ist das mtb die bessere lösung.
also ich hätte ja jetzt keine ausreden mehr. neue hose und neue wasserdichte helmcap.
aber die putzerei am rad nach einer fahrt durch den "schlamm".....
Deswegen: Winterschlampe!![]()
Deswegen: Winterschlampe!![]()
servus Knecht wie geht es dir????
Lange nicht gehört!![]()
Hi Benny,
danke der Nachfrage.
Hm, wie geht es mir? Bin gerade Strohwitwer in Ferien, der einen Schnupfen abzuwehren versucht. Kriege aber sonst irgendwie nix so wirklich gebacken und vergammle die Tage etwas winterschläfrig=auf einmal ist es wieder dunkel. Ist bei mir nach den Feiertagen aber immer so: ich komme schwer wieder in den Leistungsmodus
, erst recht ohne die Exekutive zuhause.
Muss z.B. unsere -mittlerweile eingebauten- Türen noch endlackieren und habe noch nicht mal Lust, zum Farbenshop zu wackeln, um die Farbe zu organisieren, geschweige denn zu lackieren :eyes:. Und das Wetter erhellt auch nicht gerade das Gemüt. Immerhin ist es nicht kalt...
shice, so eine hab ich ja auch noch im keller stehen. jetzt habe ich gar keine ausrede mehr:eyes:
![]()
hm also erst mal wen geht das nach den Feiertagen nicht so wie dir ?????Du bist jedoch der einzige der es zugibt
was bei dir die Türen sind ist bei mir die Häusliche umgebung die ich mal auf vordermann bringen sollte aber auch nicht dazu komme weil ichj keine lust habe!![]()
Wobei ich zugeben muss, dass das Fahren mit der "Ex" keinen solchen Spass macht wie mit der "Flamme".
Wie im richtigen Leben halt....
Übrigens hat mich heute Lofeu angerufen, der klingt noch so richtig schön krank. Dagegen bin ich tatsächlich das blühende Leben.
@HL: schlammschlacht, mtb, klingt verlockend
aber du kennst ja mein problem
bin auch mal weg, fim gucken![]()
Wobei ich zugeben muss, mit der "Ex" keinen solchen Spass macht wie mit der "Flamme".
Wie im richtigen Leben halt....
QUOTE]
warum??? auf der "EX" eine runde drehen kann doch auch spaß machen...:duck:
Hi Benny,
danke der Nachfrage.
Hm, wie geht es mir? Bin gerade Strohwitwer in Ferien, der einen Schnupfen abzuwehren versucht. Kriege aber sonst irgendwie nix so wirklich gebacken und vergammle die Tage etwas winterschläfrig=auf einmal ist es wieder dunkel. Ist bei mir nach den Feiertagen aber immer so: ich komme schwer wieder in den Leistungsmodus
, erst recht ohne die Exekutive zuhause.
Muss z.B. unsere -mittlerweile eingebauten- Türen noch endlackieren und habe noch nicht mal Lust, zum Farbenshop zu wackeln, um die Farbe zu organisieren, geschweige denn zu lackieren :eyes:. Und das Wetter erhellt auch nicht gerade das Gemüt. Immerhin ist es nicht kalt...
hm also erst mal wen geht das nach den Feiertagen nicht so wie dir ?????Du bist jedoch der einzige der es zugibt
was bei dir die Türen sind ist bei mir die Häusliche umgebung die ich mal auf vordermann bringen sollte aber auch nicht dazu komme weil ichj keine lust habe!![]()
warum??? auf der "EX" eine runde drehen kann doch auch spaß machen...:duck: