• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

guten abend

demnach wärst du morgen dabei?:eek:
dann lass uns so eine richtige dreckschlacht mit dem mtb machen :D
treffpunkt kiza.

Gute Idee, aber mein MTB ist noch in 1000 Teile zerlegt. Brache noch ein paar Tage.

Überlege tatsächlich ne Kaiserstuhlrunde mit dem Scott zu fahren. Start so 11 Uhr.

@HL: schlammschlacht, mtb, klingt verlockend:)

aber du kennst ja mein problem:o

bin auch mal weg, fim gucken:D

Gute Idee, aber mein MTB ist noch in 1000 Teile zerlegt. Brache noch ein paar Tage.

Überlege tatsächlich ne Kaiserstuhlrunde mit dem Scott zu fahren. Start so 11 Uhr.

nein nicht schon wieder, kaiserstuhl hab ich erst gestern umrundet.
wenn auf schon das rad dann mtb.
ein wenig die nähere umgebung unsicher machen :love:

servus Knecht wie geht es dir????:)

Lange nicht gehört!:cool:

Hi Benny,

danke der Nachfrage :).
Hm, wie geht es mir? Bin gerade Strohwitwer in Ferien, der einen Schnupfen abzuwehren versucht. Kriege aber sonst irgendwie nix so wirklich gebacken und vergammle die Tage etwas winterschläfrig=auf einmal ist es wieder dunkel :o. Ist bei mir nach den Feiertagen aber immer so: ich komme schwer wieder in den Leistungsmodus :D, erst recht ohne die Exekutive zuhause.
Muss z.B. unsere -mittlerweile eingebauten- Türen noch endlackieren und habe noch nicht mal Lust, zum Farbenshop zu wackeln, um die Farbe zu organisieren, geschweige denn zu lackieren :eyes:. Und das Wetter erhellt auch nicht gerade das Gemüt. Immerhin ist es nicht kalt...

Hi Benny,

Hm, wie geht es mir? Bin gerade Strohwitwer in Ferien, der einen Schnupfen abzuwehren versucht. Kriege aber sonst irgendwie nix so wirklich gebacken und vergammle die Tage etwas winterschläfrig=auf einmal ist es wieder dunkel :o. Ist bei mir nach den Feiertagen aber immer so: ich komme schwer wieder in den Leistungsmodus :D, erst recht ohne die Exekutive zuhause.
Muss z.B. unsere -mittlerweile eingebauten- Türen noch endlackieren und habe noch nicht mal Lust, zum Farbenshop zu wackeln, um die Farbe zu organisieren, geschweige denn zu lackieren :eyes:. Und das Wetter erhellt auch nicht gerade das Gemüt. Immerhin ist es nicht kalt...

hm also erst mal wen geht das nach den Feiertagen nicht so wie dir ?????:cool: Du bist jedoch der einzige der es zugibt:daumen:

was bei dir die Türen sind ist bei mir die Häusliche umgebung die ich mal auf vordermann bringen sollte aber auch nicht dazu komme weil ichj keine lust habe!:D

shice, so eine hab ich ja auch noch im keller stehen. jetzt habe ich gar keine ausrede mehr:eek::eek::eek::eek::eek::eyes::cool::D

Wobei ich zugeben muss, dass das Fahren mit der "Ex" keinen solchen Spass macht wie mit der "Flamme".

Wie im richtigen Leben halt... :D.

Übrigens hat mich heute Lofeu angerufen, der klingt noch so richtig schön krank. Dagegen bin ich tatsächlich das blühende Leben :).

hm also erst mal wen geht das nach den Feiertagen nicht so wie dir ?????:cool: Du bist jedoch der einzige der es zugibt:daumen:

was bei dir die Türen sind ist bei mir die Häusliche umgebung die ich mal auf vordermann bringen sollte aber auch nicht dazu komme weil ichj keine lust habe!:D

Brüder im Geiste!

:bier:

Wobei ich zugeben muss, dass das Fahren mit der "Ex" keinen solchen Spass macht wie mit der "Flamme".

Wie im richtigen Leben halt... :D.

Übrigens hat mich heute Lofeu angerufen, der klingt noch so richtig schön krank. Dagegen bin ich tatsächlich das blühende Leben :).

du triffst den nagel auf den kopf:D

blöd das sich das bei lofeu so lange hinzieht. und das ausgerechnet während seines knapp bemessenen jahresurlaubes:D:aetsch:

trotz der widrigen umstände ist team pesto immer noch in schlagdistanz. wenn wir wieder erst mal auf allen zylindern laufen muss benny ganz schön gas geben:cool::D:aetsch:

Hi Benny,

Nein, nein, Benny! Ich gebe es auch zu!!! Bei mir ist es zur Zeit zwar nicht so extrem, dafür viel mehr & öfter zwischen Silvester & Weihnachten...:o:eyes:
Liegt aber bei mir am Schichtdienst..:dope:kenne Knechts Worte nur zu gut:cool:

Zurück