• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

vom fussball?

kann schon zwei-drei tage dauern:o

hatte ich an den armen auch vom pumpen:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Leute!

Hm das Wetter heute ist nicht grad der Bringer.

Funky & Gata, sagt mal kann es sein das ihr einen Geburtstagstermin vergessen habt?
Ich war gestern auf ner Feier und habe euch vermisst.

Hi Leute!

Hm das Wetter heute ist nicht grad der Bringer.

Funky & Gata, sagt mal kann es sein das ihr einen Geburtstagstermin vergessen habt?
Ich war gestern auf ner Feier und habe euch vermisst.

Moin Hannes,:eek:
hmmmmmm oh Bullshit.

Es geht los am 27. Dezember und geht bis zum 29. Dezember 2010 und zwar in der
Nähe von Ehrenkirchen bei Bad Krozingen.

Wir hatten letztens drüber gesprochen und mir kam es merkwürdig vor das er so lange im Voraus plant.

Das war doch nur ein Zahlendreher. Hättest halt mal zurück mailen müssen.
Na ja egol ich hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert :D

juhuuu.... nix klappt :D

und mein kollege der gestern früher nach hause ist hat angina... scheiß streptokokken... und mein anderer kollege auch... dem gehts auch net gut... nur ich trotze dem ganz ein wenig... noch....

na hauptsache ich bin donnerstag gesund - möchte euch ja nicht anstecken. :)

Hallo Leute:wink2:,

hab meinen letzten Arbeitstag beendet für dieses Jahr,

Heute war noch mal die Hölle los wollten alle noch die Aufträge geschlossen haben und die Rechnungen geschrieben.:eek:

echt als gäbs keinen neuen Arbeitstag im neuen Jahr!

Abert egal das alte ist vorbei und im neuen Jahr beginnt sofort die Restrukturierung Teil2.

Hallo zusammen

moin moin:wink2:

echte männer pinkeln nicht, sie schwitzen:D

und es regnet tatsächlich, muss ich mir auch nicht antun:o
bude putzen und bisschen am rad schrauben ist angesagt heute.
heute abend vielleicht ein wenig rolle.

Sach mal,wie sind denn deine Schutzbleche an der Winterschlampe??

MCK hätte gestern beinahe in seinen eigenen Hof gebrochen als er meine gesehen hat,der Kerl hat keinen Geschmack.

Ts ts ts das ist der Dank für das kühle blonde :p

ich hab die raceblades von SKS, du doch auch?:ka:

das ist halt der unterschied von nem topfahrer zu nem poser, die schnellen leute fahren auch im winter wenns nicht mehr so hübsch ist:D:D:aetsch:
sei stolz auf den dreck und und nimm jeden regenguss in kauf, nur so wird man hart, nur so wird man unsterblich und schneller sein als (fast) alle anderen! :)

Zerreißt euch nur das Maul ... Geht mal 2,5 Stunden mit joggen und wenn ihr dann noch Luft habt schraube ich mir auch Schutzbleche ans Scott, da macht es ja eh nix. :cool:

Termin Donnerstag Morgen 11 Uhr, Start Wyhl, dann Katherinen Kappelle und zurück. :)

juhuuu.... nix klappt :D

und mein kollege der gestern früher nach hause ist hat angina... scheiß streptokokken... und mein anderer kollege auch... dem gehts auch net gut... nur ich trotze dem ganz ein wenig... noch....

na hauptsache ich bin donnerstag gesund - möchte euch ja nicht anstecken. :)

Ja bitte bitte nicht anstecken, hab es gerade hinter mir und keine Lust wieder zu pausieren. Bitte nur 100% gesund kommen !!!

@pässefahrer:

sacht ma meint ihr das so pässe wie furka, grimsel etc an ostern (1 april woche) schon frei sind?? ich glaubs ja nicht aber ihr habt da ja sicher mehr erfahrung.

meine schwester geht an ostern wieder skifahren auf der bettmeralp. wohnort ist in brig. das wäre eine super gelegenheit nicht nur die skier mitzunehmen sondern auch den renner. bis ulrichen sinds nur 35 km :)

das wäre super. mal geschwind einen pass gefahren und am nächsten tag vlt auf die skier gestanden und ein bissle gewedelt.

@pässefahrer:

sacht ma meint ihr das so pässe wie furka, grimsel etc an ostern (1 april woche) schon frei sind?? ich glaubs ja nicht aber ihr habt da ja sicher mehr erfahrung.

meine schwester geht an ostern wieder skifahren auf der bettmeralp. wohnort ist in brig. das wäre eine super gelegenheit nicht nur die skier mitzunehmen sondern auch den renner. bis ulrichen sinds nur 35 km :)

das wäre super. mal geschwind einen pass gefahren und am nächsten tag vlt auf die skier gestanden und ein bissle gewedelt.

Perfekte Kombination !!! Einen Tag boarden und den nächsten Tag Pässe killen, coole Idee.

@pässefahrer:

hoi red hier hab dir was ist immer aktuell!

http://www.ig-alpenpaesse.ch/

Zurück