• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Papi führt mal sein Scott:love: gassi, bin dann mal weg spamt schön bis später mal:D:cool:

Bin wieder zuhause .

2 stunden und wie erhofft das Alpenpanorama eingefangen.:D

Unterwegs hat es schon angefangen zu Schneien:eek:

Hallo zusammen

Komme gerade von einer gemütlichen kaiserstuhl runde. Konnte eine zeitlang hinter einem Tandem herfahren, da hat man gut windschatten.
Ist es möglich das mir Red beim Kreisverkehr in Merdingen entgegen gekommen ist????
War auf jedenfall schwarz gekleidet und vermumt!!

Gruß RSV

Hallo zusammen

Komme gerade von einer gemütlichen kaiserstuhl runde. Konnte eine zeitlang hinter einem Tandem herfahren, da hat man gut windschatten.
Ist es möglich das mir Red beim Kreisverkehr in Merdingen entgegen gekommen ist????

Gruß RSV

hallo rsv,

nein das kann ich nicht gewesen sein. heute war ich nicht auf dem rad. muss meine kräfte fürs kicken in einer stunde sparen.

Hallo an Alle!!
Melde mich auch wieder zurück:)
Man glaubt es kaum, auch ich hatte schöne Weihnachten. Leider war das Essen viel zu lecker:rolleyes::o Und ich habe gegen meinen Vorsatz mehr gegessen als gewollt...aber meine Mutter meinte es war schon schlimmer:eyes::dope:
Jetzt gehts gleich erstmal auf die Rolle & dann wird das Gepäck ausgepackt!
Habe hier alles kurz überflogen, ausser einer gelungenen Ausfahrt habe ich nichts verpasst, stimmts?!
Interessant fand ich, dass Ihr am 24.12. kaum eine Schreibpause im Forum gemacht habt:eek::rolleyes:
Also, bis später!

Sally,

ja wieder mächtig gebolze hier...

schon mal über überschuhe und thermohose nachgedacht? :D

habe ich beides, macht trotzdem nicht so viel Spass wie joggen !!!

sach mal was wo wann bitte ist das kalt??????:eek:

Musst dich einfach warm einpacken dann geht das schon!:D

Bist ja genauso verfroren wie meine Angetraute die friert auch schon ab -1Grad!:aetsch:

kann ich nicht beurteilen, kennen deine holde ja nicht

Das sieht nicht standes gemäß aus für einen BMC Resonanzkörper du weist doch das aussehen muss immer Perfect sein!:D

So ist es halt, bin Perfektionist. Ich glaube Du hast vergessen den Ironimodus an und abzuschalten.

Hallo zusammen

Gruß RSV

Cool, schön von dir zu Hören. War windig heute oder?

Hallo an Alle!!
Melde mich auch wieder zurück:)
Man glaubt es kaum, auch ich hatte schöne Weihnachten. Leider war das Essen viel zu lecker:rolleyes::o Und ich habe gegen meinen Vorsatz mehr gegessen als gewollt...aber meine Mutter meinte es war schon schlimmer:eyes::dope:
Jetzt gehts gleich erstmal auf die Rolle & dann wird das Gepäck ausgepackt!
Habe hier alles kurz überflogen, ausser einer gelungenen Ausfahrt habe ich nichts verpasst, stimmts?!
Interessant fand ich, dass Ihr am 24.12. kaum eine Schreibpause im Forum gemacht habt:eek::rolleyes:
Also, bis später!

Sally, schön das Du wieder im Lande bist !

Ist doch klar,schnell mal zwischen den einzelnen Gängen ins Forum und ein wenig Posten. :D

Gegessen habe wir alle zu viel, habe mich vorhin auch auf die Wage getraut, zum Glück nicht so schlimm wie erwartet.

guten abend liebe rr-gemeinde

@benny: wir hatten auch glück mit dem wetter.
aufgebrochen sind wir bei strahlendem sonnenschein und heimgekommen bei schneetreiben :)
aber wir lieben das fahren durch den schnee :)

guten abend liebe rr-gemeinde

@benny: wir hatten auch glück mit dem wetter.
aufgebrochen sind wir bei strahlendem sonnenschein und heimgekommen bei schneetreiben :)
aber wir lieben das fahren durch den schnee :)

Hallo Hl,

ich liebe das Schneefahren auch nur mit dem Scott muss das nicht sein.:)

Bin auch bei Sonnenschein aufgebrochen und +3,5 Grad als ich nach hause kam waren es nur noch -1 Grad.

Hoffe ihr hattet ne schöne Tour.

jepp, wir hatten eine schöne tour.
wir waren mit dem mtb unterwegs und sind sogar durch funkys heimat gefahren :D

bei der abfahrt zuhause hatte es noch -3grad. aber wenn man die temperaturen gewöhnt ist macht einem das nix mehr aus ;)
aber du bist ja auch ein allwetterfahrer, dir brauch ich das nicht erklären.

jepp, wir hatten eine schöne tour.
wir waren mit dem mtb unterwegs und sind sogar durch funkys heimat gefahren :D

bei der abfahrt zuhause hatte es noch -3grad. aber wenn man die temperaturen gewöhnt ist macht einem das nix mehr aus ;)
aber du bist ja auch ein allwetterfahrer, dir brauch ich das nicht erklären.

Ja vom Wetter lass ich mich im Normalfall nicht abhalten unter der Woche.

Für meine Wochenendausfahrten sollte das Wetter zumindest bei der Abfahrt trocken sein.

Zurück