• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

nabend

uih da habe ich hl ja grade so verpasst. schade. so habe ich meine kreise halt wieder alleine gezogen.

bin gemütlich durch die tiefebene gegeondelt. kurz vor schluss habe ich dann noch gata getroffen. :) nach kurzem plausch gings dann weiter nach hause. dort noch die halbe stunde vollgemacht und den renner abgestellt.

nach 5 sporttagen am stück ist morgen mal pause. zumindest für die beine. der rest des körpers darf ruhig ein bissle schaffen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi,

war heute auch unterwegs; nochmal raus, bevor der grosse Regen kommt morgen.
Und, kleines Rätsel: wo? :)

Anhänge

• Und wo isses www.jpg
    Und wo isses www.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 67

bin auch wieder daheim :)

hab jeden rr-fahrer auf meiner kaiserstuhl-umrundung ganz genau angeschaut ob es nicht ein bekanntes gesicht ist :rolleyes:
ich muss jetzt auch mal ein päuschen einlegen. das wetter soll in den kommenden tagen ja auch nicht sooooo berauschend sein :mad:

auf jeden fall gab`s heute wieder gut punkte :):)

bin auch wieder daheim :)

hab jeden rr-fahrer auf meiner kaiserstuhl-umrundung ganz genau angeschaut ob es nicht ein bekanntes gesicht ist :rolleyes:
ich muss jetzt auch mal ein päuschen einlegen. das wetter soll in den kommenden tagen ja auch nicht sooooo berauschend sein :mad:

auf jeden fall gab`s heute wieder gut punkte :):)

hallo hl,

ich bin in der ecke staufen, heitersheim, breisach unterwegs gewesen. da hätten selbst deine adleraugen nicht ausgereicht um mich zu erspähen. ;)

bei mir hats nur zu 10 pünktchen gelangt.

so wie es ausschaut wird das wegen dem regen ja ix mit der tour am 30ten. schade. das wäre nämlich genau der tag unseres "einjährigens". :)

hallo knecht

k..zental :aetsch:

warst du mit dem stollengaul unterwegs?

HL hat´s sofort raus, klar :cool:. War witzig und bereits ungewohnt, mal wieder ein Berglein etwas zügiger zu erklimmen :love:.

Ne, mit dem RR. Mein MTB ist doch immer noch krank: suche eine Gabel seit unserem letzten Ritt :o.
Hatte eine FOX RL 100 testweise drinne, aber da hat mir die weisse Krone sowas von gar nicht gefallen. Weisse Rohre, schwarze Krone, oder ganz schwarz muss sie sein, so wie deine.

hallo hl,

ich bin in der ecke staufen, heitersheim, breisach unterwegs gewesen. da hätten selbst deine adleraugen nicht ausgereicht um mich zu erspähen. ;)

bei mir hats nur zu 10 pünktchen gelangt.

so wie es ausschaut wird das wegen dem regen ja ix mit der tour am 30ten. schade. das wäre nämlich genau der tag unseres "einjährigens". :)

stimmt, da habe ich dich und knecht das erste mal getroffen :)
lang,lang ist es her

aber das mit der tour wird schon noch klappen...irgendwann :)
spätestens wenn die bergsaison losgeht:)

HL hat´s sofort raus, klar :cool:. War witzig und bereits ungewohnt, mal wieder ein Berglein etwas zügiger zu erklimmen :love:.

Ne, mit dem RR. QUOTE]

fährst du berglein schon auf zug????:eek:

noch meide ich die berglein wie der teufel das weihwasser.
und wenn doch...dann gaaaaanz langsam hoch.

stimmt, da habe ich dich und knecht das erste mal getroffen :)
lang,lang ist es her

aber das mit der tour wird schon noch klappen...irgendwann :)
spätestens wenn die bergsaison losgeht:)

ja seitdem sind einige km gefahren und so mancher schweisstropfen vergossen worden (also zumindest von mir:D)

hallo leute:wink2:

bin heute auch ein wenig unterwegs gewesen:)

erst nach herbolzheim hoch, dann geschaut ob im europa park alles im grünen bereich ist, dann bisschen boot fahren und dann 20km gegenwind auf frankreichs strassen.
bin dann über markolsheim, riegel, nimburg heim.

schöne ga1 runde, 115km, 4:32h

rennradfarhrer habe ich insgesammt nur fünf gesehen, aber von euch war wohl keiner dabei:ka:

hihi, ja:)

eigentlich wollte ich auf der französischen seite bis nach neuf-brisach runter und dann über den rhein, aber der asphalt und der gegenwind ohne ab und an windschatten wollte ich mir dann doch nicht antun:o

6°, war so ne richtig unangenehme temperatur:(
hab mit thermohose und überschuhen gut geschwitzt:eek:

hihi, ja:)

eigentlich wollte ich auf der französischen seite bis nach neuf-brisach runter und dann über den rhein, aber der asphalt und der gegenwind ohne ab und an windschatten wollte ich mir dann doch nicht antun:o

6°, war so ne richtig unangenehme temperatur:(
hab mit thermohose und überschuhen gut geschwitzt:eek:

ja das stimmt. die temperatut war heute richtig doof. nicht kalt und nicht warm. an meinen mit frischhaltefolie umwickelten füssen wurde es ein klein wenig warm:(

hast ja noch ein paar tage;)

tage ja, aber das wetter wird dem wohl einen strich durch die rechnung machen. aber dafür waren es im november 5 touren mit über 100 km. das entschädigt ein bissle.:cool:

:heul:

das wetter sieht tatsächlich mies aus für die nächsten beiden tage:o

hab auch grad mal 499km diesen monat, aber dafür auch ein paar h auf der rolle:D;)

Hey! Bin ich hier denn die einzige die arbeiten darf??:mad::mad:
Ihr schmeisst ja wieder mit hohem Zahlen hier rum:eek: Respekt!

Bei mir langte es mal wieder nur für ne Rollenstunde...:( mit Besuch der alten Dame unter mir......."kann doch nicht sein, dass sie jeden Tag waschen...:confused:!"

Zurück