• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Ihr seid noch auf den Schaui???:eek: Was kann man sich da einfangen außer Erkältungen?

Wollte mich gerade über die Höhenmeter auf meinem heutigen Kurs beschweren:o
900 auf 100km - flacher geht hier nicht:mad:

Vermisse das Rheintal! In zwei Monaten kann man wieder drücken! :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du hast nie als kleiner bub ein zäpfle gegen das fieber bekommen:D:eyes::confused:

wahrscheinlich sindse oben festgefroren:D

Zäpfle führ ich immer oral ein:D

Ich wümsch es ihnen nicht. Aber die Ruhe hatten die schon weg, dass wir noch Zeit für einen Kaffee hatten:rolleyes:. Bin gespannt was die Beiden zu Berichten haben:D

Zäpfle führ ich immer oral ein:D

Ich wümsch es ihnen nicht. Aber die Ruhe hatten die schon weg, dass wir noch Zeit für einen Kaffee hatten:rolleyes:. Bin gespannt was die Beiden zu Berichten haben:D

ja das bin ich auch. vor drei waren sie bestimmt nicht oben. und da fallen die temperaturen ja schon wieder. :rolleyes:

vlt haben sie ja frostschutzmittel geschluckt:D

die ganze flasche?????
eek.gif

ja das bin ich auch. vor drei waren sie bestimmt nicht oben. und da fallen die temperaturen ja schon wieder. :rolleyes:

vlt haben sie ja frostschutzmittel geschluckt:D

die ganze flasche?????
eek.gif

Grad mal an der Schauiwetterstation geschaut. Um 16 Uhr hatte es noch angenehme tropische +0,4°. Da friert die Trinkflasche noch nicht ein:D

hello leute:wink2:

meld mich zurück von der tour:)

108km/1200hm.
habe am schaui s´hannes lieblingsübersetzung, 39-23, gedrückt;)
sollte ja auch ein wenig spass machen:D

bin aber nicht mit bis ganz hoch gefahren, an der gieshübelkurve habe ich benny seinem schicksal überlassen.
hatte ja kein licht mit und im dunkeln sieht man die eisschollen nicht so gut:o

hoch war super, aber runter:rolleyes:
unten im bohrer war ich so zugefrohren das ich den rest bis nach hause noch richtig dampf gemacht hab um mich aufzuwärmen.........deswegen auch nicht soo viel fahrtzeit;)

obwohl ich insgesammt fast 5000kcal verbrannt habe verspüre ich keinen grossen appetit:ka: hab mir ein paar gläser coke und nun ein energy drink einverleibt.
stücken schokolade gabs noch.
gegen später wahrscheinlich noch ne eierflockensuppe:love:

wie sieht der plan für morgen aus? fährt jemand?

Ihr seid noch auf den Schaui???:eek: Was kann man sich da einfangen außer Erkältungen?

Wollte mich gerade über die Höhenmeter auf meinem heutigen Kurs beschweren:o
900 auf 100km - flacher geht hier nicht:mad:

Vermisse das Rheintal! In zwei Monaten kann man wieder drücken! :D

Nur Zwei sind auf den Schaui. Benny musste wieder heim ins Wiesental und der kürzeste Weg dahin ist eben nicht der einfachste.

ich sehe grad ich hab den gotthardgott punktemässig schon aufgeschnupft:D

hello leute:wink2:

meld mich zurück von der tour:)

108km/1200hm.
habe am schaui s´hannes lieblingsübersetzung, 39-23, gedrückt;)
sollte ja auch ein wenig spass machen:D

bin aber nicht mit bis ganz hoch gefahren, an der gieshübelkurve habe ich benny seinem schicksal überlassen.
hatte ja kein licht mit und im dunkeln sieht man die eisschollen nicht so gut:o

hoch war super, aber runter:rolleyes:
unten im bohrer war ich so zugefrohren das ich den rest bis nach hause noch richtig dampf gemacht hab um mich aufzuwärmen.........deswegen auch nicht soo viel fahrtzeit;)

obwohl ich insgesammt fast 5000kcal verbrannt habe verspüre ich keinen grossen appetit:ka: hab mir ein paar gläser coke und nun ein energy drink einverleibt.
stücken schokolade gabs noch.
gegen später wahrscheinlich noch ne eierflockensuppe:love:

wie sieht der plan für morgen aus? fährt jemand?

:daumen: Respekt vor der Leistung :daumen:

Wenn ich morgen fahre, dann nur früh, weil ich nachmittags Besuch erwarte. Lust habe ich keine, bis jetzt zumindest.

Wenn ich morgen fahre, dann nur früh, weil ich nachmittags Besuch erwarte. Lust habe ich keine, bis jetzt zumindest.

ja einen :daumen: haben sich die beiden verdient!!!

ich kann morgen leider nicht. werde am mittag fussball spielen und danach raclette essen. aber am montag.....

aber der respekt gebührt in diesem falle benny, er hatte die längste strecke und musste auch tatsächlich über das komplette ding;)

auf was hast du keine lust, auf den besuch oder aufs radeln?
am vormittag mag ich jetzt nicht fahren, möchte meinen beinchen noch ein paar h mehr erholung gönnen:o

aber der respekt gebührt in diesem falle benny, er hatte die längste strecke und musste auch tatsächlich über das komplette ding;)

auf was hast du keine lust, auf den besuch oder aufs radeln?
am vormittag mag ich jetzt nicht fahren, möchte meinen beinchen noch ein paar h mehr erholung gönnen:o

Ja er hat sich die WP Punkte wirklich hart verdient.

Aufs Radeln hab ich keine Lust.
Vielleicht fahr ich mal mit dem MTB in meinen Wald um nach dem Rechten zu schauen.

Bin mal wech, Waschmaschine ist abgelaufen und Wäsche sollte ich auch noch zusammenlegen.

Bis spätäter,
S'hannes

Ich habe fertig und bin zuhause ! War ne geile tour heute danke an alle beteiligten!

Waren am Schluß 130 km in 5:26h:eek: mit Kalten Füßen einem :eek:ausgefallen Rücklicht:rolleyes: und der Einsicht das ich nicht ganz normal bin!:D:cool:

Zurück