• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

aber westlich davon wäre ja noch die schnupperrunde mit der glaubenberg-glaubenbuelenrunde.
100km/2000hm:)

wollt ich letztes jahr schon als appetizer fahren, hat sich aber dann doch nicht ergeben.

könnte man aber vermutlich schon anfang mai fahren, sind ja nicht so hoch die pässe,
um die 1500 rum.

aber westlich davon wäre ja noch die schnupperrunde mit der glaubenberg-glaubenbuelenrunde.
100km/2000hm:)

wollt ich letztes jahr schon als appetizer fahren, hat sich aber dann doch nicht ergeben.

könnte man aber vermutlich schon anfang mai fahren, sind ja nicht so hoch die pässe,
um die 1500 rum.

dort in der gegend war ich letztes jahr auch schon.
wollte nochmal hin und zum mittelpunkt der schweiz fahren.
kenne die strecke nur bergab mit dem mtb.
ist aber geteert....nur ein bissle steil :eyes:

ächerlipass und melchsee-frutt sind auch schön dort.

den ächerlipass habe ich auch schon auf der karte entdeckt;)
kann man aber schlecht kombiniern.

na ja, ich geh jetzt von dicken bergen träumen.

gute nacht @all:)

den ächerlipass habe ich auch schon auf der karte entdeckt;)
kann man aber schlecht kombiniern.

na ja, ich geh jetzt von dicken bergen träumen.

gute nacht @all:)

ich bin eben die runde ächerlipass und melchsee-frutt gefahren.
und letzteres ist laut quäldich.de eine der schönsten auffahrten der alpen.

nacht funky!

btw:
in phoenix kommt was seeehr interessantes über ne everest expedition.

Moin zusammen,

dann will ich mal stellvertretend für den Rest der noch malochenden Bevölkerung den Tag einläuten.

Ich könnt echt kotzen. Wenn die Wettervorhersage stimmt soll am Samstag bestes Wetter sein.

Und ich darf dann vermutlich den ganzen Tag drinnen hocken und Esszeug in mich reinstopfen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Meine Nichte hat Geburtstag, weswegen meine Schwester mich vermutlich köpft wenn ich mit dem Renner abdüse:eek:
108010.png

Moin zusammen,

dann will ich mal stellvertretend für den Rest der noch malochenden Bevölkerung den Tag einläuten.

Ich könnt echt kotzen. Wenn die Wettervorhersage stimmt soll am Samstag bestes Wetter sein.

Und ich darf dann vermutlich den ganzen Tag drinnen hocken und Esszeug in mich reinstopfen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Meine Nichte hat Geburtstag, weswegen meine Schwester mich vermutlich köpft wenn ich mit dem Renner abdüse:eek:
108010.png

Moin Red,

mit der Prognose hast du zu 90% recht sieht auf meinen Vorhersagen ähnlich aus !!!!!:eek:
Tja was will man machen dann fahren wir halt erst wieder Samstag drausen und quälen solange die Rolle! :D

Moin Red,

mit der Prognose hast du zu 90% recht sieht auf meinen Vorhersagen ähnlich aus !!!!!:eek:
Tja was will man machen dann fahren wir halt erst wieder Samstag drausen und quälen solange die Rolle! :D

moin benny,

das ist ja die shice. am samstag DARF ich vermutlich nicht. sonst werde ich einen kopf kürzer gemacht. :eek:

moin männers

ich vertraue auf den wetterbericht den ich heute morgen gehört habe und der sagt das es am 24. anfangs trocken sein soll.
da steht ja meiner weihnachtstour, selbst wenn es ein bissle regnet, nichts im wege.

Zurück