F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
ja, brünnig ist mies
ja, brünnig ist mies

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@HL: von den reinen daten her hört sich das auch nicht so krass an, aber schön steil ist der pragel trotzdem
und das wollen wir schlussendlich ja alle![]()
ja, brünnig ist mies![]()
aber westlich davon wäre ja noch die schnupperrunde mit der glaubenberg-glaubenbuelenrunde.
100km/2000hm
wollt ich letztes jahr schon als appetizer fahren, hat sich aber dann doch nicht ergeben.
könnte man aber vermutlich schon anfang mai fahren, sind ja nicht so hoch die pässe,
um die 1500 rum.
bist du ihn schon gefahren?
den ächerlipass habe ich auch schon auf der karte entdeckt
kann man aber schlecht kombiniern.
na ja, ich geh jetzt von dicken bergen träumen.
gute nacht @all![]()
@HL: von den reinen daten her hört sich das auch nicht so krass an, aber schön steil ist der pragel trotzdem
und das wollen wir schlussendlich ja alle![]()
Moin zusammen,
dann will ich mal stellvertretend für den Rest der noch malochenden Bevölkerung den Tag einläuten.
Ich könnt echt kotzen. Wenn die Wettervorhersage stimmt soll am Samstag bestes Wetter sein.
Und ich darf dann vermutlich den ganzen Tag drinnen hocken und Esszeug in mich reinstopfen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Meine Nichte hat Geburtstag, weswegen meine Schwester mich vermutlich köpft wenn ich mit dem Renner abdüse
Moin Red,
mit der Prognose hast du zu 90% recht sieht auf meinen Vorhersagen ähnlich aus !!!!!
Tja was will man machen dann fahren wir halt erst wieder Samstag drausen und quälen solange die Rolle!![]()
moin benny,
das ist ja die shice. am samstag DARF ich vermutlich nicht. sonst werde ich einen kopf kürzer gemacht.![]()
moin benny,
das ist ja die shice. am samstag DARF ich vermutlich nicht. sonst werde ich einen kopf kürzer gemacht.![]()
samstag hab ich bis 15:00 frei :aetsch: