• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@all: Wo wir grad beim Essen sind. Was gibts den bei euch so zu Weihnachten?

ich mach mal den Anfang

24.12.: Hauptgericht Cannelloni, davor ein paar Kleinigkeiten;)
25.12.: was fleischiges von der Grillpfanne
26.12.: Spaghetti (Geburtstagswunch meiner Nichte) :D

ich hoffe mit nicht allzuviel "Ballast" da rauszukommen:eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all: Wo wir grad beim Essen sind. Was gibts den bei euch so zu Weihnachten?

ich mach mal den Anfang

24.12.: Hauptgericht Cannelloni, davor ein paar Kleinigkeiten;)
25.12.: was fleischiges von der Grillpfanne
26.12.: Spaghetti (Geburtstagswunch meiner Nichte) :D

ich hoffe mit nicht allzuviel "Ballast" da rauszukommen:eyes:

24.12. : Schäufele mit Kartoffelsalat ( zuhause )
25.12. : Brunsch bei meinen Eltern mit direktem übergang in den Kuchen und danach in das Nachtessen ( was es gibt wird nie verraten , aber ist immer sau gut was die zaubern )
26.12. : Mittags Hackbraten mit diversen Beilagen abends mal sehen ( zu Besuch beim Schwiegermonster die auch viel zu gut kocht ):eek:

Schätzungen meiner Gewichtzunahme werden entgegen genommen!:aetsch:

24.12. : Schäufele mit Kartoffelsalat ( zuhause )
25.12. : Brunsch bei meinen Eltern mit direktem übergang in den Kuchen und danach in das Nachtessen ( was es gibt wird nie verraten , aber ist immer sau gut was die zaubern )
26.12. : Mittags Hacjbraten mit diversen Beilagen abends mal sehen ( zu Besuch beim Schwiegermonster die auch viel zu gut kocht ):eek:

Schätzungen meiner Gewichtzunahme werden entgegen genommen!:aetsch:

klingt lecker, mjammjam
so "unnötiger" kram wie kuchen und andere dickmacher hab ich bei mir mal weggelassen:D:D

hallo ihr

komme gerade vom kaiserstuhl zurück ( mit dem geschäftswagen).
bin einigen rr-fahrern begegnet. es ist ziemlich trocken und warm. einzig der wind ist "etwas" stärker :eek:

hallo ihr

bin einigen rr-fahrern begegnet. es ist ziemlich trocken und warm. einzig der wind ist "etwas" stärker :eek:
Na und!? Deine Frisur kann laut Avatar eh nicht zerstört werden:p

hallo ihr

Jepp, kann ich bestätigen. Aktuell +9°C, Tendenz steigend.

Nur ich arme Socke muss/darf arbeiten:mad:

für die drei puschel die auf meiner rübe noch wachsen brauche ich keinen frisör :aetsch:

oooch ganz so schlimm isses ja noch nicht
images

betreff monsterrunde: er ist vermutlich schon damit fertig. einmal basel und zurück :D
imgres

du bist am arbeiten???:rolleyes:

nach deinem post heute morgen dachte ich du legst heute wieder eine monsterrund hin:eek:

Ich habe gestern Nacht ne Monsterrunde beim Pennen hingelegt. Bin in mitten in den Silvesterplanungen gegen 20 Uhr eingeschlafen.
Kommt davon wenn man die Nächte zuvor etwas weniger Schlaf wie gewöhnlich hat.

Ausser Knecht sind wir alle die 150 er Runde gefahren. Die Verpflegungspunkte waren echt phänomenal:love:

servus:)

die lange ist mir auch zu lang, aber die 150er ist genau richtig, nicht zu viele hm und nix wirklich steiles dabei.
alles rollerberge:)

die 240er ist niemand von uns gefahren;)

Auch ich fuhr die 150, PT. Die 240 sind nächstes Jahr geplant, wobei "150 auf Dampf" auch was hat :love:

Besser haften als der 3000er auf nass tut doch alles:o:D

Deswegen lieber 4000s, der ist klasse.

Kann ich nur unterschreiben!

Ein 4000S fristet an meiner Stadtschlampe sein Gnadenbrot. Der ist zwar teilweise bis auf die Karkasse abgefahren, aber die Kontrolllöcher sind noch immer erkennbar.
Trotzdem bleibt er immer noch mein Reifen der Wahl. Bei Nässe in Kurven wesentlich besser als der Pro2Race & günstig beim Bikepalast kaufbar:)

......wir sehen uns dann im nächsten Jahr, Leute! :wink2:

@PT: Vielleicht trifft man sich ja bei einer längeren Tour? :idee:

P.S. Ab morgen werden die Tage wieder länger!:bier:

In jeder Hinsicht: :daumen:!

Hätte mal Lust auf 300+ nächstes Jahr. HL64 wäre dabei, haste auch Interesse?

zum teil ja

hab ihn aber auch mit 2500 nach vorne gemacht!!:aetsch:

Würde ich nicht machen: lieber hinten ganz runterfahren und dann den vorderen nach hinten und vorne einen neuen oder beide neu.
Eine schon angeknockte, auf hinten eingewalkte Hinterreifenkarkasse ans sicherheitsrelevante VR zu bauen wäre mir zu riskant :eek:.

Achso,ich wechsel meine Reifen nie von hinten nach vorne.

:daumen:
Guggt mal hier.
Da gibt es auch noch viel mehr gute Tipps, allerdings English only.

Auch ich fuhr die 150, PT. Die 240 sind nächstes Jahr geplant, wobei "150 auf Dampf" auch was hat :love:

Ich weiß auch nicht, wie mir dieser Fehler unterlaufen konnte...:confused::rolleyes: Wird nicht wieder vorkommen, versprochen:D

( ABER, Du hast anfänglich ml gesagt, Du würdest gern die große Runde fahren! Wäre jemand mit Dir, wärst Du sie auch mit Sicherheit gefahren;) )

Hallo Freunde des 2.schönsten Sports:D auf Erden.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und mir:p die schönsten und grössten Geschenke
.Ich hoffe ihr seit mit dem Jahr 2009 zufrieden gewesen und habt alles erreicht was ihr euch vorgenommen habt.

Ich finde es toll das man durch dieses Forum viele nette Leute kennen gelernt hat und dadurch einige gemeinsame Fahrten möglich gemacht wurden, ich hoffe das es nächstes Jahr ähnlich wird:rolleyes:

Schade nur das sich einige ohne "tschüss" zu sagen einfach so aus dem Forum gemacht haben.
Man sieht sich immer 2 mal im Leben:eek:

Viel Spass unter dem Tannenbaum:)

Zurück