• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Ersta! :D

Moin moin ihr Spamer:D

musste heute nach der arbeit noch ein wenig arbeiten, somit keine punkte von mir.
wenn alles glatt geht kann ich morgen nachmittag ein ründchen drehen:)

Aber Funky, das macht doch nix. Du hast doch mit deinen Aktivitäten schon dafür gesorgt das euer Team uneinholbar weit vorne liegt.:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schöne Tach ...

Zwoida:)

wünsche euch eine wunderschönen guten morgen.

wenn alles klappt bin ich um 14 uhr daheim und dann gehts raus, yeah baby!!!!!

und dann sinds auch nur noch 3 arbeitstage. GROSSES yeah baby:)

dridder :D
morgen jungs und mädels

nur noch zweieinhalb arbeitstage und dann ist zweieinhalb wochen schicht im schacht :D

Firda:D

Man habt ihr es gut;)
Noch eineinhalb Arbeitstage dann ist auch für mich arme Socke Wochenende.
Hui wie ich mich schon drauf freue ;) :D

Gruß S'hannes

Willst dich aber nicht für die Nachwelt als Ötzi II zur Verfügung stellen?
Um es mit deinen Worten auszudrücken, hast du Ambitionen in die Ötzi analen einzugehen? :D

nänänä, so ne karriere als ötziII wäre mir zu bANAL:D

werde schon mal die strassenverhältnisse und steigungsprozente auschecken. dann bin ich besser gerüstet wenn ich da mal im sommer aufschlage.;)

nänänä, so ne karriere als ötziII wäre mir zu bANAL:D

werde schon mal die strassenverhältnisse und steigungsprozente auschecken. dann bin ich besser gerüstet wenn ich da mal im sommer aufschlage.;)

Also ganz ehrlich, mir würde so eine zweifelhafte Karriere auch am Arsch vorbei gehen :D.

Wenn du in der Nähe vom Timmelsjoch sein solltest, dann kann ich dir die Auffahrt selbigen von Süden nur ans Herz legen. Unten bei St. Leonhard sind mal auf fast 3Km durchgehend 13%. Bin ich mal vor einigen Jahren gefahren.
Belecihting ist nicht schlecht, denn oben ist ein 600m langer unbeleuchteter Tunnel.

Hallo an alle !!!!!

Werde mich heute ab 13:00 Uhr für zwei Stunden auf die WS setzen.
Und am Sonntag treffen wir uns um 10:30 bei Radsport Körber in Gundelfingen, fahren dann aber mit Cross oder MTB flach GA1 auf Straße.

Also ganz ehrlich, mir würde so eine zweifelhafte Karriere auch am Arsch vorbei gehen :D.

Wenn du in der Nähe vom Timmelsjoch sein solltest, dann kann ich dir die Auffahrt selbigen von Süden nur ans Herz legen. Unten bei St. Leonhard sind mal auf fast 3Km durchgehend 13%. Bin ich mal vor einigen Jahren gefahren.
Belecihting ist nicht schlecht, denn oben ist ein 600m langer unbeleuchteter Tunnel.

vor allem wäre es recht lange ARSCHkalt:D:D:D:D

ach wenns nur 13% sind lasse ich mal das grosse blatt drauf. dann gehts schneller vorbei:duck:

na, was ist den das für ein urlaub :eek: :duck:

Er hat doch bei Gay Tours gebucht:D
Gayinfo_CH_Skifahrer.jpg

Zurück