• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

hi brulp,

es lebe der sport der ist gesund und macht uns hoart:D

werde auch gleich noch ein wenig sporteln. das essen muss ja ein klein wenig verdient werden;)

ganz genau :D

ich hab gestern vom doc erfahren, dass ich das, was ich nicht machen möchte, nicht machen soll - nämlich marathon laufen. ich habe den laufstil eines sprinters... nur blöd dass ich so klein bin...

aber schon geil so bemalt und beklebt zu werdeb und dicke oberschenkel hab ich bekommen. und die waden haben auch schon mai-form. ich freu mich auf die saison und endlich mal paar gescheite radfotos. :D:D:D

@Red: :love: Hebt einen auf mich!!! Oder zumindest mal kurz beim Rülpsen an mich denken :D

Nabbönd!

Ich komme auch ins Ox. Tisch reservieren wäre besser, da es sich bei dem Ochsen um einen immer gut gefüllten handeln soll. Besser wären noch zwei Tische, einen für euch und einen für mich. Am Montag habe ich mich für eine Rüsselpest entschieden. :o

@Red: :love: Hebt einen auf mich!!! Oder zumindest mal kurz beim Rülpsen an mich denken :D

hi,

was ist den bitte rülpsen. kenne ich nicht

sagst du dem crash, dass er bitte einen tisch reservieren soll! falls er das noch nicht bereits schon erledigt hat.:)

Ok, soeben live ausgerichtet... ich warte und hänge in der Leitung, während euer Tisch bestellt wird ..... aaaahhh... geht jemand ran .... alles voll :eek:
Komplett ausgebucht.... bitte Vorschlag jetzt!!!!!! (soll ich ausrichten)

crash sagt: Staufen? Wenn ja, wo????? Da war doch was im Gespräch.....

Plööööd.... hat er nüscht..... Dreierkonferenz wär luschtig....
Wie wärs bei dir und dann Pizzaservive????

crash checkt gerade Kornhaus....

Ich hab sonst keine Idee Richtung Freiburg ... weiter südlich ist für euch doof ...

Red, gibt es nix bei dir in der Nähe? Krozingen?

Hi, ich habe noch einen Kessel ob. Komme nicht vor 20 Uhr hier weg.
Wie wäre die Gaststätte "Tuniberg" in Tiengen? Dan hätte ich nicht sooo weit.

Gruß S'hannes

Ich hab sonst keine Idee Richtung Freiburg ... weiter südlich ist für euch doof ...

Red, gibt es nix bei dir in der Nähe? Krozingen?

wir könnten es noch in der Lorenz-Straußi in kirchhofen probieren. auf die gefahrhin, das alles voll ist.

ich kenne mich leider im mgl auch nicht aus was so lokalitäten angeht

hi hannes,
dann können wir auch wirklich gleich ins warteck nach munzingen. noch näher für dich und auch für crash und bergsau (fahrgemeinschaft???) wärs näher als tiengen.

wir könnten es noch in der Lorenz-Straußi in kirchhofen probieren. auf die gefahrhin, das alles voll ist.

ich kenne mich leider im mgl auch nicht aus was so lokalitäten angeht

hi hannes,
dann können wir auch wirklich gleich ins warteck nach munzingen. noch näher für dich und auch für crash und bergsau (fahrgemeinschaft???) wärs näher als tiengen.
Red, dann check mal ab, ob die noch einen Tisch haben ... sonst verhandeln wir noch ewig ...

Hallo,
ich habe die letzten Tage nicht so intensiv mitgelesen.
Ihr wollt euch in Kirchhofen treffen?????

Das ist doch am Arsch der Welt:(
Ich wollte auch kommen.

Zurück