• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

schlaf gut - werde auch gleich gehn. bin irgendwie müde. kälte kostet körner... dabei waren es nur -3°C.

Dann träume ich mal von meinem letzten Urlaub:)

Anhänge

• cb_ku_puntacana_003.jpg
    cb_ku_puntacana_003.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 64

dumme fragen gibts nicht, dumme antworten kommen aber trotzdem prompt:D
Da kann ich Dir jetzt aber wirklich mal nicht wiedersprechen...:D:dope:;)
wat bin ich froh dass ich bei schlechtem wetter, oder wenn ich keinen bock aufs rad habe, laufen oder schwimmen gehen kann... hauptsache keine rolle. :D
Ha, das geht uns doch allen so! Wir könnten alle unser Training verlagern...
Triathlon ist es schließlich nur im Wettkampf!
Ansonsten Schwimmen, Radeln, Laufen, Koppeltraining oder was auch immer...Wir haben alle freie Wahl........:aetsch:

Mein Gott hab ich heute geil gekocht:love: Red Curry in Cocosmilch mit Riesengarnelen & Hähnchenbruststreifen & verschiedenen Gemüsestreifen:love::love: inkl. 2 Flaschen Sekt................:D

Mein Gott hab ich heute geil gekocht:love: Red Curry in Cocosmilch mit Riesengarnelen & Hähnchenbruststreifen & verschiedenen Gemüsestreifen:love::love: inkl. 2 Flaschen Sekt................:D

Danke für die Einladung! Komme doch gleich noch vorbei!!! Das klingt sehr lecker!!! *sabber*

In der Tat habe ich noch einen riesen "Rest" übrig;) & der Kühlschrank ist noch voll mit Sekt, Wein & Bier....Wenn Du magst, fahr los:D

Zu kalt... :lol:
Nein, mal im Ernst, morgen muss ich früh raus und sollte auch mal früher ins Bett... :rolleyes:
Danke aber für die Einladung. Was ist los mit dir und Labici? Erst werden mir Wollmützen und lange Unterhosen empfohlen - und zwar gut gemeint, jetzt bekomme ich noch Häppchen angetragen... Ich vermute jetzt mal keinen bösen Hintergedanken, sondern freu' mich einfach drüber.

Also schnapp ich mir noch einen virutellen Happen aus deinem Kühlschrank und stoße in Gedanken mit dir an, schließlich hast du die Schnapspunktzahl "99" im WP zu feiern!!! :daumen:

LG, lofeu

:lol:
Das ist üble Nachrede...
Richtig ist:
....
- ich war halb nackt, aber nicht beim Schminken, sondern beim Vermummen für's RR
- Knecht mich aufgefordert hat, mich ganz auszuziehen, Fotos zu machen und sie hochzuladen

Was erwartest Du nach DER Ansage? :lutsch:
Und ich warte immer noch auf die Bilder. Dachte eigentlich eher per MMS: es war schliesslich etwas kühl auf dem Texaspass :D.

Hallo zusammen,

bin jetzt auch wieder zu Hause an meinem Rechner und habe nach
13 Stunden im Büro absolut keinen Bock mehr, meine Beine zu bewegen.
Wenn das so weiter geht, werde ich im nächsten Jahr dann doch die
rote Laterne bei unseren Ausfahrten ans Rad klemmen. :eek:

Schon wieder? :duck:

Bin dabei! Die Tage steht mein erstes Rennrad an. Wohn seit nem halben Jahr in der Whiere.Hab im Sommer noch meine letzte lange Tour gemacht von Hamburg nach Köln in vier Tagen.Aber mit meinem Steven X6-Cross und 15kg Gepäck.Freu mir den Arsch ab auf mein Rennrad.Cube Agree oder Cube Agree GTC Pro? Was meint ihr?
Lass mal Kontakte knüpfen.

Hi Henning, willkommen.
Nimm einfach das teurere, hübschere, leichtere :D.

Wie war das nochmal?
"Günstig, leicht, stabil? Wähle zwei davon!" :o

Zurück