• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hallo im Forum,

hier bist du genau richtig, wenn du RR verrückte suchst :-)

also willkommen

Cube ist schön ... fahre zwar was anderes aber Cube macht schön gesteilte Räder

aber erkennst du irgendeinen rationalen Vorteil gegenüber dem Standart Agree (außer das Design)?

Ach ja,da ich neu dabei bin: Verzeiht mir die ein oder andere etwas leihenhafte und vielleicht auch dumme Frage. Aber freut mich mit netten Leuten in die neue Saison zu starten und von Erfahrenen lernen zu können.

Sobald ich mein Bike habe und mein Knie wieder heile ist meld ich mich wieder.Viel spaß euch im "Urlaub";)

guten abend gemeinde

guten abend henning 82
viel spaß bei uns verrückten:eek:

selten war es so schön punkte im wp zu verdienen.
eine runde bei -3grad und gelegentlichem leichtem schneefall ist einfach traumhaft:eek:

aber erkennst du irgendeinen rationalen Vorteil gegenüber dem Standart Agree (außer das Design)?

Du ich kenne mich bei CUBE nicht wirklich aus. Ist bestimmt was feiner das Agree

aha, eine spontane selbstheilung! :D

Jau, durch meinen neuen Händler in Enndingen ! Gefahren bin ich es noch nicht, aber er war sehr zuversichtlich!

Hast den Resonanzkörper vergkleinert????:D:D:aetsch:

Ne, das zur Zeit passive Mehrgewicht auf den Hüften dämpft alles ein wenig ab?
guten abend gemeinde

guten abend henning 82
viel spaß bei uns verrückten:eek:

selten war es so schön punkte im wp zu verdienen.
eine runde bei -3grad und gelegentlichem leichtem schneefall ist einfach traumhaft:eek:

br br br br viel zu kaaalt

was ein super wetter! ich habe sogar schnee gesehen, wie zuckerwatte lagen wenige mm im gras und teilweise auf meiner spur. wie schön - bin ganz entzückt. :D

mir gefällt es hier immer besser... schnee der nicht nass ist, leere straßen, eulen, ruhe. ach ist das schön. :rolleyes:

und ne neue 40 km standardtour habe ich auch. ach wie schöööön. :D

hi brulp,

wie es scheint sind die anderen schon im bettchen. ich hab auch gesportelt. aber wie immer unter der woche im ungeheizten räumen. dafür hab ich aber sicher mehr geschwitzt wie ihr alle zusammen. :)

nach ca. 75 minuten hat die suppe angefangen mir in die schuhe zu laufen.:eek:

Hallo zusammen,

bin jetzt auch wieder zu Hause an meinem Rechner und habe nach
13 Stunden im Büro absolut keinen Bock mehr, meine Beine zu bewegen.
Wenn das so weiter geht, werde ich im nächsten Jahr dann doch die
rote Laterne bei unseren Ausfahrten ans Rad klemmen. :eek:

steht die rolle im keller oder in der waschküche? :D

also für mich ist das nichts, ich verstehe nicht wie man es auf so einem ding aushält. und dann noch 75 min... das ist ganz schön ordentlich.

was machen die anderen denn im bett?

was ein super wetter! ich habe sogar schnee gesehen, wie zuckerwatte lagen wenige mm im gras und teilweise auf meiner spur. wie schön - bin ganz entzückt. :D

mir gefällt es hier immer besser... schnee der nicht nass ist, leere straßen, eulen, ruhe. ach ist das schön. :rolleyes:

und ne neue 40 km standardtour habe ich auch. ach wie schöööön. :D

WoW tapfer tapfer ... deinen Willen möchte ich haben!

Klar ist es schön hier, gut das du hier bist.

Nächsten Sommer wird es richtig geil !

75min geht doch noch, interessanter wird es wenn man über 2h auf dem ding ausharrt:eek::D

die abwechslung machts, am tf-training, mal bisschen k1 einstreuen, paar sprints, 410 DVDs machen das leben auf der rolle erträglich bei mir:)

finde man kann nirgends so gezielt wie da traininern.

hallo brulp

bei mir hat es schön locker geschneit und der schnee blieb auf der straße liegen.....find ich auch schön, so zu fahren.

nur was die autofahrer denken wenn sie einen rr-fahrer des nächtens im schneetreiben richtung st.märgen fahren sehen will ich lieber nicht wissen:eek:

Zurück