• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Und so anständig ist, freiwillig kurz vor den Analen aufzuhören :D

Dazu sag ich jetzt nix mehr.

190

:D:D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi@ all

so hab mir mal grad ne alte HD in mein Laptop eingebaut, mal schauen ob ich damit euch beim Spamen unterstützen kann. Gestern mit dem uralt Notebook war die Hitze fast an der Schmerzgrenze ;)

Getreu dem Motto. "Wenn die Ferkelei nicht sofort weiter geht, ziehe ich meine Hose an und gehe!" :D

Danke Benny, zu der Führung bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Schließlich ist es ja nicht mein Verdienst, wenn die Anderen nicht Rad fahren;)

he he du hast mich überholt !!!! Und ich fahre ja wohl genug oder meinst du nicht????:eek:

Riiiiiiiischtich, wäre ich fauler Stinker sonst so weit vorne, wenn ihr euch ein bisschen anstrengen würdet:D:D

das geht jetzt aber echt zuweit hier , ich fahre hier bei Wind und Wetter morgens um 20 nach vier zur arbeit und nach 10 oder 11 stunden harter büroarbeit wieder nachhause und du behauptest ich würde mich nicht anstrengen?????:eek::confused:

Was bitte muss ich noch tun deiner meinung!:cool:

das geht jetzt aber echt zuweit hier , ich fahre hier bei Wind und Wetter morgens um 20 nach vier zur arbeit und nach 10 oder 11 stunden harter büroarbeit wieder nachhause und du behauptest ich würde mich nicht anstrengen?????:eek::confused:

Mal ne ganz einfache Fräge, bist du gestern 7,5h gefahren?:D:aetsch:

Vielleicht um 20 vor Vier losfahren:floet::duck:

Zurück