• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Nö,das war auch das Ziel mit Babbel und Co.

Ich weiß was sie können und ich weiß auch das es nicht viele Mannschaften gibt die mehr können;)

aber im moment können ziemlich viel mannschaften mehr wie ihr. nur die hertha kann noch weniger:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber im moment können ziemlich viel mannschaften mehr wie ihr. nur die hertha kann noch weniger:D

Stimmt,momentan können es alle besser.
Hertha ist für mich keine Mannschaft,das sind 11 Blinde auf die man verzichten kann.
Falsch,es sind nur 10.
Den Torwart kann man nehmen,der kommt bestimmt nächstes Jahr zu uns:)

Dachte ich im Sommer auch und habe mir prompt eine Wampe eingefangen...:rolleyes:
deswegen war "das Tier" dann auch schneller auf dem Schaui! :eyes:

A Prpos Sommer, ich habe jetzt die endgültige Auswertung meiner LDs bekommen. Was ich vermutet habe und was Knecht auch immer vermutet hat: Ich habe dieses Mittel und nicht den Placebo bekommen...

Die IAS hat sich signifikant verschoben, innerhalb von zwei Wochen ist der Wert durch reines Training nicht erreichbar! Die Laktatkonzentration wurde spürbar abgesenkt... :eek:

Und das, was ich bekommen habe, ist ja noch ein harmloses Mittelchen, ich will nicht wissen, was man für richtig viel Geld bekommt... :kotz:

habs auch vermutet:dope:

aber gut das du wieder clean bist:D

Wer solche Schuhe fährt braucht aber auch Assos Klamotten am Leib:D.
Sonst gibts Mecker von der Style- Polizei:cool::D

wenn ich jetzt jeden tag einen euro beiseite lege kann könnte ich dir mir in knapp 6 monaten leisten;)

jeden tag 2 euro und dann isses nur halbsolange:D

mmmh assos, liegt so nahe bei assi. und in die ecke will ich gar nicht gestellt werden;)

soso, dem funky soll ichs schenken. dann verfress ichs lieber:D

Dann kannst den Gotthardpokal gleich abschreiben :D
centrobe.jpg

Da muss ich mich auch wieder zu Wort melden...das wäre ja mein halbes Zweitrad...:eyes: für 210,- hab ich sie gesehen.....................

Red, nimm ihn in red: ist ausser dem Topmodell S-Works in schwarz (mit den zwei Boa-Verschlüssen, mein Favorit :love: ) der einzige in glänzend.

Gute Nacht, Leute :wink2:.

Zurück