• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@PT

Ne Kona war heute nicht aktiv,der Fred wurde nur gesplittet warum auch immer.
Es wurde noch eine neue Regel eingeführt:rolleyes: alle Mädels müssen im Winterpokal wieder bei 0 anfangen.
Die Tour mit uns war also für den ......:D

Ist doch nicht schlimm!! Wenn der ..... sich dafür schöner formt, soll es mir mehr als recht sein:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ist doch nicht schlimm!! Wenn der ..... sich dafür schöner formt, soll es mir mehr als recht sein:D

Du denkst wieder mal nur an dich:D
Nur vom Radeln alleine wird er nicht schön,ein bissl abwechslung tut dem ... gut.
Deswegen habe ich ja den schönsten weil ich mehrere Sachen mache:aetsch:

nabend zusammen,

immerhin sind wir nicht der einzige fred der aufgesplittet wurde. das hätte mir sonst zu denken gegeben

@funky: durch das nichteintragen will gata nur unseren trainingsfleiss schmälern und so seine chancen erhöhen;)

@gata: trägst du keine punkte mehr ein?

Ich lasse MCK rankommen und werde kurzfristig letzter,dann schlage ich zurück und behaupte den vorletzten Platz.
Die Frage ist nur ob MCK die 65 Punkte bis zum Ende des Pokal rankommt:dope:

Ne,im ernst,ich vergesse immer die Punkte einzutragen und schreibe sie auf einen Block.
Irgendwann werde ich sie nachtragen.

@PT
Manche wären froh wenn sie so einen ..... hätten wie du.
Ich hätte dir gerne meinen geliehen,es kann ihn aber nur einer haben:dope:

oh man, die tuning welle schwappt weiter:D

road%20OC.jpg

da ich einen neuen lenker mit weniger reach habe muss ein neuer vorbau her:floet:

tja, und wie es in meiner natur liegt habe ich mich für den leichtest möglichen aus alu entschieden:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich lasse MCK rankommen und werde kurzfristig letzter,dann schlage ich zurück und behaupte den vorletzten Platz.
Die Frage ist nur ob MCK die 65 Punkte bis zum Ende des Pokal rankommt:dope:

Ne,im ernst,ich vergesse immer die Punkte einzutragen und schreibe sie auf einen Block.
Irgendwann werde ich sie nachtragen.

@PT
Manche wären froh wenn sie so einen ..... hätten wie du.
Ich hätte dir gerne meinen geliehen,es kann ihn aber nur einer haben:dope:

ja ja Asche auf mein Haupt, schönen Dank :)

Ne Ne passt schon, dann muss ich wohl in die Pedale treten und ma Punkten.
Aber wenn ich mal führe lasse ich dich nicht mehr vorbei! Der RSV hat mir seine Flügeltechnik gezeigt :D:aetsch:

oh man, die tuning welle schwappt weiter:D

road%20OC.jpg

da ich einen neuen lenker mit weniger reach habe muss ein neuer vorbau her:floet:

tja, und wie es in meiner natur liegt habe ich mich für den leichtest möglichen aus alu entschieden:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja cooles Teil Mann ... klasse.

@Funky: hl, Gata, Schinderhannes, Red und so.

Habe nun den thread gefunden, meine PN hat sich erledigt.

Wer hätte das gedacht im ersten Schockzustand habe ich mal schnell ne PON raus gefeuert und dann erst nachgedacht :(

@red: man rechnet den tuning faktor etwas anders aus;)
preis geteilt zu erwartender gewichtsersparniss.
wenn man es sich schön rechnen will dann rechnet man noch den eventuellen verkauf des alten teils mit ein;):D

die basis ist in meinem fall halt schon extrem leicht gewesen (smica forge 103g)

Hallo alle zusammen
Werde morgen Bilder von meinem gebrochenen Cyclocross machen und Euch zeigen, weiß nicht wie so was passiert??
@ mck ? wie kann man ein Bild hier in den Text dazufügen, wie Du das mit Deinem Oldie gemacht hast?

Gruß RSV

@scottie: in diesem einen, speziellen fall ging es mir ausnahmsweise mal nicht primär darum gewicht zu sparen;)

ich hab nen neuen lenker, der weniger reach hat, mein alter vorbau (der schon extrem leicht ist:D) ist leider zu kurz.
was hätte ich denn tun sollen?
der smica den ich bis dato fuhr und mit dem ich vollkommen zufrieden war (und auch sehr günstig war) konnte ich leider nicht weiter nutzen, weil für mich die sitzpositon schlecht ist:o
einen längeren smica ist zur zeit nicht aufzutreiben:heul:

tja, und schwerer durfte es auf keinen fall mehr werden........
und die rostflecken nerven mich schon lange an den schrauben, wollte eh titan schrauben nachrüsten:D

und so schlage ich gleich drei fliegen mit einer klappe:
1) ich bekomm nen längeren vorbau,
2) titan schrauben
und 3) es wird auch noch leichter:D:love:

also eine volle win-win-win situation für mich:jumping::feier:

@scottie: in diesem einen, speziellen fall ging es mir ausnahmsweise mal nicht primär darum gewicht zu sparen;)

ich hab nen neuen lenker, der weniger reach hat, mein alter vorbau (der schon extrem leicht ist:D) ist leider zu kurz.
was hätte ich denn tun sollen?
der smica den ich bis dato fuhr und mit dem ich vollkommen zufrieden war (und auch sehr günstig war) konnte ich leider nicht weiter nutzen, weil für mich die sitzpositon schlecht ist:o
einen längeren smica ist zur zeit nicht aufzutreiben:heul:

tja, und schwerer durfte es auf keinen fall mehr werden........
und die rostflecken nerven mich schon lange an den schrauben, wollte eh titan schrauben nachrüsten:D

und so schlage ich gleich drei fliegen mit einer klappe:
1) ich bekomm nen längeren vorbau,
2) titan schrauben
und 3) es wird auch noch leichter:D:love:

also eine volle win-win-win situation für mich:jumping::feier:

Genehmigt.

Zurück