• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

zum antesten reicht es aus.
und den schräglauf sollte man nicht überbewerten.

aber dann kann ich ja auch konsequent auf das 30er blatt verzichten und einfach so fahren.

ich denke aber, um so keulen wie die von lofeu zu vermeiden:eyes:, eine compact kurbel am vernünftigsten ist. :D

aber mal sehen. vlt fahre ich die 3-fach schese ja bis zu meinem lebensende. ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

die letzten Tage war nur handwerken und essen angesagt - wobei der Schwerpunkt auf Letzterem lag:o:D:o Naja, egal, oder? Bitte sagt, dass es egal ist .................. :D

Ihr seid jedenfalls fleißig geradelt, habe ich eben überflogen :)
Weiter so und bis bald.

:)

es ist natürlich überhaupt nicht egal........ was gabs den leckeres???:D

Tach zusammen!
Mußt Du Deinen dann alten Renner abgeben, wenn ein neuer ins Haus steht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mich von einem Rad zu trennen. Wobei es vielleicht sein muß, wenn ne neue Heizung eingebaut werden sollte. :o

aber dann kann ich ja auch konsequent auf das 30er blatt verzichten und einfach so fahren.

ich denke aber, um so keulen wie die von lofeu zu vermeiden:eyes:, eine compact kurbel am vernünftigsten ist. :D

das mit den keulen ist auch ein bissle veranlagung.
nicht jeder bekommt solche schenkelchen :aetsch:

Tach zusammen!
Mußt Du Deinen dann alten Renner abgeben, wenn ein neuer ins Haus steht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mich von einem Rad zu trennen. Wobei es vielleicht sein muß, wenn ne neue Heizung eingebaut werden sollte. :o

Der Renner wird natürlich nicht abgegeben. Er wird ja schliesslich noch gebraucht. Für die Pragels und Mortirolos dieser Welt

das mit den keulen ist auch ein bissle veranlagung.
nicht jeder bekommt solche schenkelchen :aetsch:

Zum Glück:aetsch:

ich mache jede wette das wenn du einmal auf compact gewechselt hast nicht mehr auf dreifach zurückwillst :eyes:

aber so schnell kann ich mit dem 48er Blatt in der Ebene doch gar nicht treten um dir bei der RTF hinterherzujagen:D

aber bis ein neues rad kommt dauerts noch. es sei denn ich gewinne im lotto.

zum antesten reicht es aus.
und den schräglauf sollte man nicht überbewerten.

:daumen:
Sehe ich genauso. Selbst wenn es ein Drittel zusätzlicher Verschleiss sein sollte, könnte ich damit auch noch leben :eyes:. Wir geben genug Kohle für noch unwichtigeren Mist aus, da machen die paar Öcken mehr dann auch nix...

ich mache jede wette das wenn du einmal auf compact gewechselt hast nicht mehr auf dreifach zurückwillst :eyes:

Und nochmal:

Sehe ich genauso. Selbst wenn es ein Drittel zusätzlicher Verschleiss sein sollte, könnte ich damit auch noch leben :eyes:. Wir geben genug Kohle für noch unwichtigeren Mist aus, da machen die paar Öcken mehr dann auch nix...

Und nochmal:

Aber bis es soweit kommt dauerds noch ein bissle. Solange gilt das Motto:

Proud to be a pussy leaf rider:):cool::i2:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]34732[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68410[/split]

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gibts hier keine?
Kann doch nich sein. Kandel, Schauinsland, Belchen und Feldberg vor der Haustür und hier is nix los?? Hab ich was überrsehen?
Na, wahrscheinlich sind se alle radeln.

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Teil 2?!

Monster-Spammer hier... :daumen:

War heute radmäßig für das Team unterwegs und habe im vollen Siff den Tuniberg unsicher gemacht! Ich hätte es gerne anders gehabt, aber wenn es terminlich nicht besser geht! :rolleyes:

hab heute früher feierabend gemacht um meine winterreifen aufzuziehen.

heute gibts auch mal wieder ein paar pünktchen von mir nachdem am WE nix war:o

Wie jetzt? Neuer Anfang?? Aber Kona war heute nicht wirklich hier, oder??

@Benny: Wünsch Euch ein gutes Einleben & viele schöne Erlebnisse im neuen Heim:)

@PT

Ne Kona war heute nicht aktiv,der Fred wurde nur gesplittet warum auch immer.
Es wurde noch eine neue Regel eingeführt:rolleyes: alle Mädels müssen im Winterpokal wieder bei 0 anfangen.
Die Tour mit uns war also für den ......:D

Zurück