• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:) Sorry der musste sein !!!

Keine Angst, meine Zeit kommt noch ! Wenn den anderen die Puste ausgeht lege ich los und trage ein paar Punkte ins Konto ein ... :cool:

Da liegst du falsch,es wird keiner Schwächeln.
Der Winterpokal ist mittlerweile keine Motivation mehr sondern die reine Jagd.

Lass mal bitte mein Telefon 30 sec.Klingeln.
Ich habe kein 2. zur Hand uns muss was probieren,danke.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da liegst du falsch,es wird keiner Schwächeln.
Der Winterpokal ist mittlerweile keine Motivation mehr sondern die reine Jagd.

Aber bitte mein lieber gata, wir jagen nicht wir versuchen uns nur so gut wie möglich auf die Duelle im "Tal des Todes" auf der Tremola vorzubereiten:D

Aber bitte mein lieber gata, wir jagen nicht wir versuchen uns nur so gut wie möglich auf die Duelle im "Tal des Todes" auf der Tremola vorzubereiten:D

ich fahre dann gaaaaanz viel mit meinem 14 kilo Chesini und auf DER Tour des Forums fliege ich euch dann allen auf dem BMC und der Heldenkurbel davon :)

Soweit mein Traum ... und nun die Realität

Ich werde euren Vorsprung wohl nicht aufholen ... :( heul

Hey HL

Cooles RR, bin gespannt wie du weiter vorgehst !

Wenn du das ding neu lackieren willst kann ich dir Tips geben und eine gute Adresse !

ich fahre dann gaaaaanz viel mit meinem 14 kilo Chesini und auf DER Tour des Forums fliege ich euch dann allen auf dem BMC und der Heldenkurbel davon :)

Soweit mein Traum ... und nun die Realität

Ich werde euren Vorsprung wohl nicht aufholen ... :( heul

aufholen wird in der tat wohl schwierig werden. aber mitziehen dürfte wohl kein problem sein.

Hey HL

Cooles RR, bin gespannt wie du weiter vorgehst !

Wenn du das ding neu lackieren willst kann ich dir Tips geben und eine gute Adresse !

hallo mck

auf jeden fall kann ich mir so eine super lackierung wie du nicht leisten :heul:
hab heute mit einem pulverer gesprochen....na ja....ich weiss nicht:eyes:

aber erst einmal muss die sattelstütze und der vorbau sich ausbauen lassen. sitzen bombenfest. na ja nach 22 jahren.....:eyes:

So schwer ist das gar nicht:rolleyes:
Wenn du dein Ziel die 300er Marke knacken zu wollen bald in Angriff nimmst gibt das ordentlich Punkte.
Du musst nur 6 mal um den Kaiserstuhl fahren:eek:

puuuuuuuuuuuuh,

wenn man mal so rumspinnt und sich einen bergrenner aus einzelteilen zusammenstellt muss man ja ein vermögen auf den tisch legen.:eek: so werde ich ewig 3-fach fahren müssen:heul:

hallo mck

auf jeden fall kann ich mir so eine super lackierung wie du nicht leisten :heul:
hab heute mit einem pulverer gesprochen....na ja....ich weiss nicht:eyes:

aber erst einmal muss die sattelstütze und der vorbau sich ausbauen lassen. sitzen bombenfest. na ja nach 22 jahren.....:eyes:

War viel billiger als du denkst !!! Echt.

Ich habe mit dem Ausbau der Teile auch lange gebracht. ein ganzer Nachmittag bis ich alles los hatte.

Wenn du dann anfängst die Teile zu polieren und 2ß Jahre alten Dreck runter machst wird es richtig witzig ! Das hat mich mindesten 3 Sonntage gekostet !!!!

Beneide dich um den Renner !

Pulvern würde ich nicht machen, denn das ist zu dick und die Details des Rahmens kommen nicht zur Geltung !

Am besten erst mal den alten Lack runter und sehen was drunter ist, oder?

@HL: die schraube oben am vorbau lösen, eine mit dem hammer drauf und dann ganz rausdrehen. dann mit WD 40 das gesammte steuerrohr über das loch fluten.

aber bei dem vermutlich gebrauchten kram weiss man ja nie wo der schon so überall drübergerutscht ist. :eyes:

aber bis zum sommer 2011 wird sich ja vlt noch was tun

was für Vorstellungen hast du denn so?

Marke, Teile, Rahmen, selber aufbauen oder komplett neu, oder einfach auf 2fach umbauen?

puuuuuuuuuuuuh,

wenn man mal so rumspinnt und sich einen bergrenner aus einzelteilen zusammenstellt muss man ja ein vermögen auf den tisch legen.:eek: so werde ich ewig 3-fach fahren müssen:heul:

ist alles relativ:dope:

denk dran! du gibts kein geld aus, du wandelst es nur um;)

so fällt es dann gar nicht auf das zwei, drei oder noch mehr tausend euros von deinem konto verschwinden:D:eek::cool:

Zurück