• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen.... ach ja, Müsli hätt' ich auch noch für euch....
Red? Das könntest du auch essen.... bei deiner Leibesfülle.... wobei ich auch langsam aufpassen sollte.... mmmyam-yam... aber ein croissant geht noch :D

oooch menno, jetzt halte mir doch nicht das leckere croissant unter den riechkolben. das ist ja sm verdächtig:eek::eek::eek: aber sowas scheint dir ja zugefallen

muss meine essgewohnheiten ein bissle umstellen sonst sieht das bald so aus:

radler.gif
.............................................................
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Upps.... sorry... das Weingelee.... habe ich wegen Red nicht nach oben geholt und..... mit Verlaub...... a bizzle Aufpassen wäre bei dir auch angebracht.... sind hier aber auch alle Schleckermäulchen mit Backtalent....
Och komm mal her Red *knuff* ich pack die croissants weg.... und ess nur Müsli.... für dich....
So.... nach dem Frühstück werd ich euch verjagen, dann muss ich nämlich meinen Kuchen backen.... sorry Red, aber der war schon in Planung... und ein Stückchen am WE wird doch gehen, oder????
Ich leg dir auch ne extra Marzipan-Möhre oben drauf ;)

Upps.... sorry... das Weingelee.... habe ich wegen Red nicht nach oben geholt und..... mit Verlaub...... a bizzle Aufpassen wäre bei dir auch angebracht.... sind hier aber auch alle Schleckermäulchen mit Backtalent....
Och komm mal her Red *knuff* ich pack die croissants weg.... und ess nur Müsli.... für dich....
So.... nach dem Frühstück werd ich euch verjagen, dann muss ich nämlich meinen Kuchen backen.... sorry Red, aber der war schon in Planung... und ein Stückchen am WE wird doch gehen, oder????
Ich leg dir auch ne extra Marzipan-Möhre oben drauf ;)

am wochendende darf und muss ich ja essen. diese ganzen testo fahrten mit crash, bergsau, rsv, knecht und wie sie alle heissen brauchen unmengen energie. nur unter der woche sollte ich mich zügeln. wenn ich das schaffe dann siehts bald so aus:

radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
.................
radler.gif

;)

am wochendende darf und muss ich ja essen. diese ganzen testo fahrten mit crash, bergsau, rsv, knecht und wie sie alle heissen brauchen unmengen energie. nur unter der woche sollte ich mich zügeln. wenn ich das schaffe dann siehts bald so aus:

radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
radler.gif
.................
radler.gif

;)
Ja ... bergab ... :aetsch:

na wart du nur..... das nächste mal.... am schloss bürgeln.... da fahre ich mal nicht auf dem zweiunffuffziger hoch. da kannste dann froh sein wenn dich mein fahrtwind nicht in den wald pustet:D:D:D:D:D

:aetsch:

Na, bei dir ist's dann wenigstens der Fahrtwind....
... böse Stimmen behaupten, dass wenn man bei Knecht ein Lüftchen vorüberziehen spürt, es sich eher um andere Abwinde handelt...

Oh Shice..... :lol: schon wieder beim Thema.... :eek:

Sorry ... Ihr Lieben,
kann mich jetzt nicht um euch kümmern ...

Vika is back!!! ... *sabber**sabber* ... *knabber**knabber* :D

Interessant ... kaum bringe ich vika ins Spiel ... kommt wieder Leben in diesen Thread ... :cool:

... mein Gott, was bin ich "spitz" ... die Frau ist so ... rassig ... muss gleich ...
noch mal schauen gehen ... :eek:;)

Na loooos.... schreib doch mal *sabber-sabber* *knabber-knabber* unters Foto...
Übrigens haben mich deine Neigungen härtere Maßnahmen in Erwägung ziehen lassen :D
NHZ war gestern.... :devil:
Irgendwo am Feld hab ich doch so'n alten Traktorenreifen gesehen....

Na loooos.... schreib doch mal *sabber-sabber* *knabber-knabber* unters Foto...
Übrigens haben mich deine Neigungen härtere Maßnahmen in Erwägung ziehen lassen :D
NHZ war gestern.... :devil:
Irgendwo am Feld hab ich doch so'n alten Traktorenreifen gesehen....
Oh jaaaaa ... schlag mich ... quäl mich ... lass mich dein Sklave sein :D:D:D

Hallo zusammen,

mann wollte echt meinen das Ihr alle nichts zu tun habt im Büro bei den gespame hier!:aetsch:

Wäre was für ne Restrukturierung!:D

Zurück