• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

krank zu hause ... :(

habe mich gestern impfen lassen gegen tetanuss und so. die impfung hat mich voll umgehauen. liegt heute den ganzen Tag mit Fieber und Gliederschmerzen im Bett ... Mist. :(

Und an alle weiblichen Forumsteilnehmer. Ich leide wie ein Hund ... Wenn Männer mal krank sind, heul.:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

habe mich gestern impfen lassen gegen tetanuss und so. die impfung hat mich voll umgehauen. liegt heute den ganzen Tag mit Fieber und Gliederschmerzen im Bett ... Mist. :(

Und an alle weiblichen Forumsteilnehmer. Ich leide wie ein Hund ... Wenn Männer mal krank sind, heul.:)

Ach, weißte...ich bin seit 2 Wochen krank, der Nachtdienst macht es nicht besser & ich habe auch keine Lust still zu leiden...........:cool::D;)

Gute Besserung!

Ach komm mal bei misch bei *tätschel*
So, und jetzt auf!!!:droh:

melde mich wieder ab ... gehe jetzt mit meinem Schüttelfrost wieder in die Horizintale.

Guten Abend alle zusammen!

Ach, weißte...ich bin seit 2 Wochen krank, der Nachtdienst macht es nicht besser & ich habe auch keine Lust still zu leiden...........:cool::D;)

Gute Besserung!

Wie soll das auch besser werden?
Nachts Arbeiten und Tags auf dem Renner sitzen, das würde nicht mal meine Rossnatur aushalten:rolleyes::D

Mein Mitgefühl hast du....

Die Erfahrung lehrt mich, dass starke Geschlecht jammert erst wenn es nicht mehr zum Aushalten ist.

Gute Besserung euch Beiden.

Schinderhannes, hast Du meine Punktetabelle gesehen????
Da fällt mir gerade was ein...bekommst gleich ne PN.........

Kannst Du mir Deine private Mailadresse schicken?? Ich möchte Dir nen Anhang schicken!

Schinderhannes, hast Du meine Punktetabelle gesehen????
Da fällt mir gerade was ein...bekommst gleich ne PN.........

Nö hab deine Punkte noch nicht gesehen. Soweit ich informiert bin, werden Systembedingt hier nur vierstellige Werte angezeigt;) duck:D

Mach mal langsam mit deiner PN muss erst mal mein Postfach leeren. Ist die letzten Tage ordentlich gefüllt worden.

nabend zusammen,

gute beserung an alle kranken und schwachen. mein rüssel läuft auch ein bissle. aber ich glaub das schlimmste ist überstanden. war am anfang der woche total im eimer und hab mich des nächtens immer in einem see aus schweiss gewälzt.

heute gehts schon wieder viel besser. sogar im zug kaum gepennt.

nabend zusammen,

gute beserung an alle kranken und schwachen. mein rüssel läuft auch ein bissle. aber ich glaub das schlimmste ist überstanden. war am anfang der woche total im eimer und hab mich des nächtens immer in einem see aus schweiss gewälzt.

heute gehts schon wieder viel besser. sogar im zug kaum gepennt.

Mir scheint die schnelle Geseung beruht auf den heutigen Forumsbildern:D:eyes:
Hey Red!

Zurück