• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@MCK

So sieht es aus,das T_Shirt ist allerdings Hellblau und nicht braun.
Du kannst da deinen eigenen Text zusammen stellen lassen.

Anhänge

• P1030217.jpg
    P1030217.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sodele, nachdem ich ein paar bratwürste mit zwiebeln und senf gegessen habe sieht die welt schon wieder ganz anders aus. jetzt noch ein espresso und alles ist "muy bien":)

@crash: sach ma, hast du uns vochin nicht was von blumenkohl-schnitzel erzählt???

sodele, nachdem ich ein paar bratwürste mit zwiebeln und senf gegessen habe sieht die welt schon wieder ganz anders aus. jetzt noch ein espresso und alles ist "muy bien":)
So weit bin ich noch nicht. Nach der Ankunft hier hab ich was neues ausprobiert. Sahnequark mit Öl, Salz und Pfeffer! Jetzt gibts grad noch Schwarztee mit gefülltem Hefekranz und Linzertorte.

Die erwähnten Haferkekse nennen sich "Hobbits" und gibt es auch mit einseitigem Schokoüberzug.

So weit bin ich noch nicht. Nach der Ankunft hier hab ich was neues ausprobiert. Sahnequark mit Öl, Salz und Pfeffer! Jetzt gibts grad noch Schwarztee mit gefülltem Hefekranz und Linzertorte.

Die erwähnten Haferkekse nennen sich "Hobbits" und gibt es auch mit einseitigem Schokoüberzug.

mannmannmann, kein wunder das du ständig brunsen muscht wenn die die plörre ständig obenrein kippst:D

mannmannmann, kein wunder das du ständig brunsen muscht wenn die die plörre ständig obenrein kippst:D
Was heißt hier ständig? Das war nur einmal! :bier:
das Zeug schmeckt aber auch so lecker! Ich hab hier zwei Ceylons zwischen denen ich mich manchmal nicht entscheiden kann und den lecker Kuchen kann ich ja auch ned trocken runterwürgen. :D

@crashy: kartoffeln war das einzigst brauchbare in meiner küche;)
auf nudeln hatte ich keine lust:ka:
So die Entscheidung ist getroffen ...
bei mir gibt es heute ... durch funky inspiriert ... einen ...
Kartoffel-Blumenkohl-Möhren-Mais-Erbsen-Schinken-Eier-Sahne-Salz-Pfeffer-Knoblauch-Emmentaler-Auflauf ...
Ich glaub der reicht für vier :eek: ... wieder kein Maß beim "Zusammenrühren" ...

@crashy: klingt lecker:love:
guten appetit!

ich schalt jetzt um auf dvd betrieb, bis später freunde:wink2:

Holla! Hier ist eine Menge los!

Falls jemand Lust hat, morgen in einer Gruppe GA flach zu rollen:

10 Uhr Esso Tankstelle St. Georgen
offener Wintertreff von Team WBS

schön gemütlich in 2er Reihe durchs Schneckental nach Süden tuckern und in Krozingen abbiegen nach Westen :cool:

Vielleicht hat jemand von Euch morgen oder in den kommenden Wochen mal Lust!

Im südwesten, Baseler (Land)Straße?????

guten abend allerseits

da hatten heute ja alle viel spaß.
und ordentlich punkte gabs auch noch.:daumen:

ich war heute mit dem mtb unterwegs und hab mich zweimal ordentlich in`s gemüse gelegt.
zweimal über den lenker....nicht lustig:mad:
aber trotzdem 3:16 auf dem rad gesessen.

Zurück