G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alsodele ... 2.6 km, 159 HM und 0:12:11 h ... noch Fragen?
So weit bin ich noch nicht. Nach der Ankunft hier hab ich was neues ausprobiert. Sahnequark mit Öl, Salz und Pfeffer! Jetzt gibts grad noch Schwarztee mit gefülltem Hefekranz und Linzertorte.sodele, nachdem ich ein paar bratwürste mit zwiebeln und senf gegessen habe sieht die welt schon wieder ganz anders aus. jetzt noch ein espresso und alles ist "muy bien"![]()
So weit bin ich noch nicht. Nach der Ankunft hier hab ich was neues ausprobiert. Sahnequark mit Öl, Salz und Pfeffer! Jetzt gibts grad noch Schwarztee mit gefülltem Hefekranz und Linzertorte.
Die erwähnten Haferkekse nennen sich "Hobbits" und gibt es auch mit einseitigem Schokoüberzug.
Was heißt hier ständig? Das war nur einmal!mannmannmann, kein wunder das du ständig brunsen muscht wenn die die plörre ständig obenrein kippst![]()
Dann wünsch ich allen hier noch viel Spaß beim Tee trinken und brunsen
Bin noch ein bissl unterwegs. Ciao![]()
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, hähab beim ersten drüberfliegen "bumsen" statt "brunsen" gelesen![]()
So die Entscheidung ist getroffen ...@crashy: kartoffeln war das einzigst brauchbare in meiner küche
auf nudeln hatte ich keine lust:ka:
Nein, mein lieber Red ... ich hatte von gebratenem Blumenkohl mit Semmelbröseln sinniert@crash: sach ma, hast du uns vochin nicht was von blumenkohl-schnitzel erzählt???
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, hä![]()
Da sag ich jetzt mal nichts zu ...kommt wohl durch die shice testofahrten![]()
Da sag ich jetzt mal nichts zu ...![]()
Da sag ich jetzt mal nichts zu ...ich habe heute wenigstens nicht am "geröhr" rumgespielt:lutsch:
hi brulp,
ich glaub du bremst zuviel:floet::lutsch:
Holla! Hier ist eine Menge los!
Falls jemand Lust hat, morgen in einer Gruppe GA flach zu rollen:
10 Uhr Esso Tankstelle St. Georgen
offener Wintertreff von Team WBS
schön gemütlich in 2er Reihe durchs Schneckental nach Süden tuckern und in Krozingen abbiegen nach Westen
Vielleicht hat jemand von Euch morgen oder in den kommenden Wochen mal Lust!
Im südwesten, Baseler (Land)Straße?????